• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In den Slip pinkeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer Gast
  • #1
In Slip pinkeln


Hallo,
Ich war neulich mit meiner Freundin unterwegs, dabei haben wir einige Gläser über den Durst getrunken. Irgendwann hab ich den Weg zur Toilette nicht schnell genug geschafft und pinkelte mir in die Hose. Es war nicht schlimm, denn das meiste blieb im Slip und ich hatte ja sowieso einen Rock an. Aber es muß wohl ein komischer Anblick gewesen sein, wie ich da so mit breiten Beinen im Gang zur Toilette stand und in eine Ecke pinkelte. Danach hab ich mich zwar geschämt, aber schon als ich zuhause war und sich meine Blase erneut meldete, dachte ich mir, daß es ja jetzt nichts mehr ausmacht, einfach so mit angezogenem Slip zu pinkeln. Ich setzte mich also auf die Toilette und lies meinem Drang freien Lauf. Ich trug an diesem Abend so einen miederähnlichen Slip und es dauerte einige Zeit, bis das Pipi unten herauslief. Naja, das hat mich dann irgendwie ziemlich erregt.
Seitdem mache ich das immer wieder. Ich habe es auch wieder mal probiert, wenn ich ausegegangen bin, aber dann habe ich den Slip zur Seite geschoben.

Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Ich hab halt irgendwie immer ein schlechtes Gewissen dabei, wobei mich allerdings der Gedanke, daß mich jemand entdecken könnte schon ein wenig anmacht...

Liebe Grüße,
Joli
 
S
Benutzer20788  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Danke.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
hmm, bin zwar keine frau ^^, aber ich glaube sowas riecht man doch oder?
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ist das ernst oder fake?
ich finde das widerlich
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
maxderSchüchter schrieb:
hmm, bin zwar keine frau ^^, aber ich glaube sowas riecht man doch oder?
nicht nur das... man merkt es doch auch, wenn man sich dann hinsetzt..

Also ich find sowas einfach nur ekelhaft. Genauso wie ich es ekelhaft finde sich beim Sex und/oder Vorspiel anzupinkeln oder gar anzuscheissen...

Nichts gegen die Leute persönlich- sollen sie es tun, wenns ihnen Spass macht..

aber mich macht das alles andere als an..

vana
 
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich trinke auch gerne mal nen paar Gläser zu viel beim Weggehen, aber bisher habe ich es immer aufs Klo geschafft :grin:

Nene gibt schon komische Sachen.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #7
öhm... muss nicht sein.

mag ja erstmal schön warm sein, aber dann :geknickt:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Also eine Frau die sich in den Slip pinkelt wäre ehrlich gesagt auch nichts für mich. Zumindest sollte sie sich dann nirgendwo hinsetzen.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
[sAtAnIc]vana schrieb:
nicht nur das... man merkt es doch auch, wenn man sich dann hinsetzt..

Also ich find sowas einfach nur ekelhaft. Genauso wie ich es ekelhaft finde sich beim Sex und/oder Vorspiel anzupinkeln oder gar anzuscheissen...

Nichts gegen die Leute persönlich- sollen sie es tun, wenns ihnen Spass macht..

aber mich macht das alles andere als an..

vana


stimme da ganz zu. Habs bisher auch immer zur Toilette geschafft
 
D
Benutzer19845  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich finds ekelhaft

und ich dachte die 1000nde jahre evolution hätten nen unterschied zu tieren gebracht...
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Dr. Tell me schrieb:
ich finds ekelhaft

und ich dachte die 1000nde jahre evolution hätten nen unterschied zu tieren gebracht...



*lach*

Tell me ist geil :grin:
 
G
Benutzer7992  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ab einem bestimmten Alter dürfte man aus den Pampers rausgewachsen seinund seine Blase soweit unter Kontrolle halten können.

Echt widerlich!!!
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Was den Leuten doch bescheuertes einfällt :kopfschue
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #14
hm, irgendwie kann ich das auch nicht so recht glauben... find das einfach nur :wuerg:

auch wenn ich so dringend musste, aufs klo hab ich es immer geschaft...
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Julia18B schrieb:
öhm... muss nicht sein.

mag ja erstmal schön warm sein, aber dann :geknickt:


*lol* ich finds jetzt auch irgendwie ziemlich eklig...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #22
Also was man doch da so alles gefragt wird!

Ich finde es weder geil noch abartig, sondern was es ist, ein Missgeschick.
Eines das ich bis jetzt noch immer abwenden konnte.
 
D
Benutzer20641  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wie schnell doch welche in jugendlichem Alter Worte wie "abartig", "eklig" oder "widerlich" rausholen... nene...
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
*fechti* schrieb:
ist das ernst oder fake?

Ich finde es schlimm das man hier immer gleich als Fake verdächtigt wird wenn man etwas schreibt das die Mehrheit eklig oder nicht gut findet. Es gibt wirklich viele Leute die absolut keine Probleme mit solchen etwas "unüblichen" Sachen haben.

Zum Thema: Also mir persönlich geht es genauso. Mir ist auch mal so ein kleiner "Unfall" passiert, und seit dem mach ich solche Sachen mehr oder weniger regelmässig.
 
E
Benutzer9028  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
UnKnOwNMaStEr schrieb:

Wann hast Du Deinen Doktor in Psychologie denn gemacht, um das beurteilen zu können?

Ich finde sowas muss nichts ein. Bin ja auch kein Fan von NS-Spielchen, aber Beleidigungen spar ich mir trotzdem.

Sorry für OT
 
K
Benutzer5919  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also ich finde das gar nicht abartig sondern sehr erregent!
Ich finde den Gedanke geil das meine Freundin sich in den slip pinkelt, ich liebe sie doch und Körperflüssigkeiten tauschen wir sowieso aus, also wo liegt das Porblem?

Mach weiter damit, wenn es dich erregt ist es doch super und du bei weitem nicht der einzige Mensch auf der Welt der so fühlt!
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #27
Mir ist das als Kind mal passiert, ich habe es einfach nicht mehr geschafft den Slip runter zu ziehen. Kann mir aber für mich nicht vorstellen das zu tun.

Aber mach weiter damit, alles was dich erregt und keinem anderen Schaden zufügt ist doch nur gut für dich!
 
S
Benutzer15731  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
das ist doch voll eklig und unangenehm!!! uns so feucht untenrum, pfui!!! ne danke!!!!
 
A
Benutzer18338  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
:wuerg: und nochmal :wuerg:

Ekelhafter gehts schon gar nimma!
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
sehr merkwürdig 0 Beiträge..... Ich denke mal das ist unsere Urinfetischistin hier, na wie heißt sie wohl noch :grrr: Egal...............

:wuerg: :kotz:
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
lol passender kommentar zum thema: lass laufen ^^
aber.. was soll daran bitte erregend sein?!
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
@Jasmin Endlich mal wer mit Toleranz :zwinker:
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
leud gibts...hui...naja, die dies geil finden-sind ja im prinzip schon einige, wollen scheinbar hier nicht ihre meinung übers unterhosen-pinkln preis geben..?!
 
S
Benutzer162420  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich finde es super mutig von dir, sowas zu erzählen. Es gibt viele, auch frauen, die auf nasse slips und pipi abfahren, aber leider is es geselschaftlich so verpöhnt dass sich keiner traut...das ht nichts mit eklig zu tun...tiere und auch menschenaffen sind sehr empfänglich für die pheromone im urin, deswegen meine meinung: lass dirden spaß nocht verderben! Und daumen hoch für deine ehrlickeit. Lass dich von verklemmten leuten net rumtermachen *kiss
Bi
 
C
Benutzer99401  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich finde es super mutig von dir, sowas zu erzählen. Es gibt viele, auch frauen, die auf nasse slips und pipi abfahren, aber leider is es geselschaftlich so verpöhnt dass sich keiner traut...das ht nichts mit eklig zu tun...tiere und auch menschenaffen sind sehr empfänglich für die pheromone im urin, deswegen meine meinung: lass dirden spaß nocht verderben! Und daumen hoch für deine ehrlickeit. Lass dich von verklemmten leuten net rumtermachen *kiss
Bi
Der Thread ist knapp 12 Jahre alt...
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #36
Hier weiter zu posten wäre in der Tat eine Störung der Totenruhe. Von daher schließen wir dieses Kapitel mal ab.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "In den Slip pinkeln", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren