Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • AustrianGirl
    0
    12 September 2004
    #21
    joah, da schließ ich mich ohne weiteres an :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    12 September 2004
    #22
    Also was man doch da so alles gefragt wird!

    Ich finde es weder geil noch abartig, sondern was es ist, ein Missgeschick.
    Eines das ich bis jetzt noch immer abwenden konnte.
     
  • Danielp
    Danielp (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #23
    Wie schnell doch welche in jugendlichem Alter Worte wie "abartig", "eklig" oder "widerlich" rausholen... nene...
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    14 September 2004
    #24
    Ich finde es schlimm das man hier immer gleich als Fake verdächtigt wird wenn man etwas schreibt das die Mehrheit eklig oder nicht gut findet. Es gibt wirklich viele Leute die absolut keine Probleme mit solchen etwas "unüblichen" Sachen haben.

    Zum Thema: Also mir persönlich geht es genauso. Mir ist auch mal so ein kleiner "Unfall" passiert, und seit dem mach ich solche Sachen mehr oder weniger regelmässig.
     
  • eta21
    eta21 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #25
    Wann hast Du Deinen Doktor in Psychologie denn gemacht, um das beurteilen zu können?

    Ich finde sowas muss nichts ein. Bin ja auch kein Fan von NS-Spielchen, aber Beleidigungen spar ich mir trotzdem.

    Sorry für OT
     
  • Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    14 September 2004
    #26
    Also ich finde das gar nicht abartig sondern sehr erregent!
    Ich finde den Gedanke geil das meine Freundin sich in den slip pinkelt, ich liebe sie doch und Körperflüssigkeiten tauschen wir sowieso aus, also wo liegt das Porblem?

    Mach weiter damit, wenn es dich erregt ist es doch super und du bei weitem nicht der einzige Mensch auf der Welt der so fühlt!
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    14 September 2004
    #27
    Mir ist das als Kind mal passiert, ich habe es einfach nicht mehr geschafft den Slip runter zu ziehen. Kann mir aber für mich nicht vorstellen das zu tun.

    Aber mach weiter damit, alles was dich erregt und keinem anderen Schaden zufügt ist doch nur gut für dich!
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2004
    #28
    das ist doch voll eklig und unangenehm!!! uns so feucht untenrum, pfui!!! ne danke!!!!
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2004
    #29
    :wuerg: und nochmal :wuerg:

    Ekelhafter gehts schon gar nimma!
     
  • Chicy
    Gast
    0
    15 September 2004
    #30
    sehr merkwürdig 0 Beiträge..... Ich denke mal das ist unsere Urinfetischistin hier, na wie heißt sie wohl noch :grrr: Egal...............

    :wuerg: :kotz:
     
  • Hanghuhn
    Gast
    0
    15 September 2004
    #31
    lol passender kommentar zum thema: lass laufen ^^
    aber.. was soll daran bitte erregend sein?!
     
  • Eltric
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #32
    @Jasmin Endlich mal wer mit Toleranz :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #33
    leud gibts...hui...naja, die dies geil finden-sind ja im prinzip schon einige, wollen scheinbar hier nicht ihre meinung übers unterhosen-pinkln preis geben..?!
     
  • sektgenuss
    sektgenuss (36)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Verheiratet
    1 September 2016
    #34
    Ich finde es super mutig von dir, sowas zu erzählen. Es gibt viele, auch frauen, die auf nasse slips und pipi abfahren, aber leider is es geselschaftlich so verpöhnt dass sich keiner traut...das ht nichts mit eklig zu tun...tiere und auch menschenaffen sind sehr empfänglich für die pheromone im urin, deswegen meine meinung: lass dirden spaß nocht verderben! Und daumen hoch für deine ehrlickeit. Lass dich von verklemmten leuten net rumtermachen *kiss
    Bi
     
  • cyko
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    103
    36
    Single
    1 September 2016
    #35
    Der Thread ist knapp 12 Jahre alt...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Fuchs
    Team-Alumni
    5.598
    398
    3.436
    Single
    1 September 2016
    #36
    Hier weiter zu posten wäre in der Tat eine Störung der Totenruhe. Von daher schließen wir dieses Kapitel mal ab.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.