• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

in der Dusche...

S
Benutzer162423  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen.

1. Habt ihr schon mal nach dem Sport, Schwimmen etc in der Dusche gepinkelt und Andere haben es mitbekommen?
Wie haben die reagiert?

2. Oder habt ihr das bei Anderen mitbekommen?
Wie habt ihr reagiert?

Freue mich auf eure Antworten :smile:
 
Bravemind
Benutzer112508  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
1. Ja, aber nie in öffentlichen Duschen. Nur zuhause.

2. Ja. Ein Ausbildungskollegen hat sich einen Spaß daraus gemacht, im hohen Bogen in der Dusche zu pinkeln. Für mich keine große Sache solange alles im Abfluss verschwindet und ich vorsichtshalber doch noch drum herum laufen kann.
 
S
Benutzer162423  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Niemand Erfahrungen gemacht? ;-)
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Noch nie erlebt, hoffe, dass das so bleibt. Fände es ziemlich eklig.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Mach ich nicht, gehört sich nicht. Höchstens zu Hause, wenn ich beim duschen "muss", ist ja auch umweltfreundlich, und man kann Zielübungen machen.

Off-Topic:
Wo ich Sport mache (Schwimmbäder) gibt es zum pinkeln speziell geeignete Geräte, die sich in der Konstruktion deutlich erkennbar von den Duschen unterscheiden :grin:
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich mache das Zuhause. Aber öffentlich würde ich das niemals machen und fände es auch unverschämt, wenn das jemand ohne Vorwarnung machen würde.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #7
Eine Freundin - wir waren nicht richtig "zusammen" - hat das mal neben mir in der Sauna-Dusche gemacht, und mich dabei angegrinst. Wir waren aber gerade allein. Ich fand damals sonderbar, dass ich es sogar riechen konnte. aber es war auch ein wenig erregend.

In meiner eigenen Dusche lasse ich es nun (Jahre später) manchmal auch laufen, spart morgens Zeit und eine Spülung, und ist nicht unhygienisch. In der Öffentlichkeit? Nope.
 
delfinos
Benutzer163293  (67) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
In der öffentichkeit ein klares nein ich habe es noch nie erlebt aber zu Hause kommt es bei mir manchmal vor in der Dusche dass ich es einfach laufen lasse und bin dann leicht erregt dabei
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #9
Zuhause gern, wenn's passt. Nicht in einer öffentlichen Gemeinschaftsdusche, aber ich hab's auch schon in einer Einzelkabine auf Campingplätzen gemacht. Wer das jetzt eklig findet: so richtig eklig finde ich Haare, Schaumreste und Spermareste am Boden. Das Urin verschwindet doch zu 100% im Abfluss.
 
B
Benutzer209552  (56) Ist noch neu hier
  • #10
In Gemeinschaftsduschen oder wenn andere dabei sind, finde ich es ekelhaft.
Zuhause kann das schon mal passieren. Da aber auch nur wenn ich alleine bin.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #11
Ich gehe vor dem Duschen zu erst auf's Klo. Und dann muss ich beim Duschen nicht mehr.

Dass da jemand pinkelt habe ich noch nicht erlebt, aber dass da jemand onaniert auf dem Campingplatz schon.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren