• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In der Nacht einen blasen?

D
Benutzer20540  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute!
Hab mir mal Gedanken drüber gemacht, was ich alles so mit meinem Freund anstellen könnte um ihn nen bisschen zu verwöhnen :zwinker: Hab natürlich auch hier im Forum einiges gelesen und auch öfters gelesen, dass Männer es gern haben, wenn man ihnen in der Nacht einen bläst, also eben damit weckt. Nun wollt ich mal fragen, ob das wirklich so toll is, wenn man so aus dem Schlaf gerissen wird? Ich persönlich würds ja auch irgendwie toll finden, wenn mein Freund mich verwöhnen würd während ich schlaf und dann davon aufwach, aber es kann ja sein, dass er dann voll sauer is, weil man ihn geweckt hat und das wär ja dann irgendwie ne dumme Situation!

Und an die weibliche Fraktion :zwinker: Habt ihr das bei eurem Freund schonmal gemacht ohne, dass ihr ihn irgendwie davor mal danach gefragt habt und wie hat er reagiert?
 
P
Benutzer6276  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich habs noch nie gemacht, aber ich stelle es mir schön vor.
es ist ja auch toll, wen man durch streicheln und knuddeln geweckt wird,wieso also nicht auch so..

aber wenn du bedenken hast, dann sprich doch einfach malm it ihm darüber, sollte ja kein problem sein, in einer beziehung, oder?
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also wann ich das mal ganz gern hätte ist folgender Zeitpunkt:

Früh morgens wenn sie merkt, dass ich nur noch so im Halbschlaf bin, sie also Bewegungen von mir merkt. Fast immer ist DAS nämlich auch der Moment, in dem ich eine ziemlich starke und lang andauernde Latte haben, genannt Morgenlatte. Aber das ist eigentlich die Latte am ganzen Tag die am längsten hält.
Wenn sie das bemerken würde und dann einfach... dumdidum :grin:

Wäre der perfekte Zeitpunkt, weil DAS DING MUSS WIEDER RUNTER und außerdem bin ich dann eh nur noch in so einem Halbschlaf. Macht also nix.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
.. Mein Freund hat auch schon angedeutet bzw gesagt das er gerne mal SO von mir geweckt werden möchte..

ABER, wenn man morgens da liegt.. sich langweilt und einem der Gedanke kommt, man könnte es ja machen.. hat er seine Phase wo er sich immer weg dreht und bis oben hin zudeckt, wenn ich mich näher zu ihm ranlege *G

also WIE soll FRAU da bitte an sein bestes Stück rankommen, ohne ihn zu wecken oder das Ding gleich abzureissen?! :flennen:

und gerade jetz wo die Winterzeit da ist und man sich eh immer mehr zudeckt... hmpf..

vana
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
AHA! EIN STREITPUNKT DEN ICH GERNE AUSFECHTEN MÖCHTE! *gg*

Bei mir isses so, dass ich meistens morgens dann da unter meinem eigens aus einem einzigen Körperteil gebauten Zelt liege und fast schon innig BETE, dass sie mal auf die Idee kommen könnte.
Aber ne Andeutung hab ich noch nich gemacht :schuechte

Außerdem bin meistens ich als erster wach. HALT WEGEN DEM ZELT! :geknickt:

Und wenn sie dann mal aufwacht, ist die Latte längst verschollen! Schade, schade. :geknickt:
 
T
Benutzer9626  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hatte es noch nie, aber hört sich sehr gut an so geweckt zu werden. Mich würde es auch nicht stören und ich wäre nicht sauer. Warum auch? Weil sie mir eine Freude bereiten will? :zwinker:

Aber ist sicher schwer an das beste Stück zu kommen ohne einen aufzuwecken.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
Soap schrieb:
AHA! EIN STREITPUNKT DEN ICH GERNE AUSFECHTEN MÖCHTE! *gg*

Bei mir isses so, dass ich meistens morgens dann da unter meinem eigens aus einem einzigen Körperteil gebauten Zelt liege und fast schon innig BETE, dass sie mal auf die Idee kommen könnte.
Aber ne Andeutung hab ich noch nich gemacht :schuechte

Außerdem bin meistens ich als erster wach. HALT WEGEN DEM ZELT! :geknickt:

Und wenn sie dann mal aufwacht, ist die Latte längst verschollen! Schade, schade. :geknickt:
Bei uns ist es eben anders rum.. das ich zuerst wach werde....

aber DU könntest dich ja auch mal zwischen ihre Beine begeben.. allerdings NICHT versuchen zu poppen - dazu gab es schon mal n thread - die meisten Frauen würden das dann als indirekte Vergewaltigung sehen... aber gegen streicheln und lecken hatte keine was :grin:

Aber bei meinem Freund ist da zu dem Zeitpunkt noch keine Latte ^^ .. der dreht sich einfach weg, wenn ich näher an ihn komme *G
und wenn er dann halb aufm Bauch liegt, ist das schlecht zu machen ^^

vana
 
D
Benutzer20540  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Das mit der Decke jetzt bei der Kälte ist schon so ne Sache, aber vielleicht gehts ja wenn man irgendwie von unten kommt oder so :zwinker:

Na ja, die meisten haben ja jetzt eher so von morgens gesprochen, aber was ist, wenn es wirklich mitten in der Nacht ist?
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
[sAtAnIc]vana schrieb:
Bei uns ist es eben anders rum.. das ich zuerst wach werde....

aber DU könntest dich ja auch mal zwischen ihre Beine begeben.. allerdings NICHT versuchen zu poppen - dazu gab es schon mal n thread - die meisten Frauen würden das dann als indirekte Vergewaltigung sehen... aber gegen streicheln und lecken hatte keine was :grin:

Aber bei meinem Freund ist da zu dem Zeitpunkt noch keine Latte ^^ .. der dreht sich einfach weg, wenn ich näher an ihn komme *G
und wenn er dann halb aufm Bauch liegt, ist das schlecht zu machen ^^

vana

Tut mir Leid Vana, ich wollte Dich nicht so angreifen und überrumpeln. :grin: :zwinker: *gg*
AHA! OK! Das mit dem zwischen die Beine gehen merk ich mir. Hab's auch schonmal gemacht aber da war sie schon grade ganz wach geworden. Okidoki... das wird ein Spaß sag ich Euch. *freuu* :link:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
Also wenn ich wach werde und er praktisch liegt und ich bock hab würd mich nix und niemand aufhalten :grin:

Man muss es eben mal ausprobieren um zu wissen wie man es findet..

Ich mein, jeder weiss das wenn man von ner Katze oder gröhlenden Alkis geweckt wird man es noch lange net so toll findet, als wenn die Freundin sich mit dem besten Stück vergnügt..
Oder eben der Freund... bei schwulen ist es ja auch möglich :grin:

joa, wenn ich dann ne PM von dir hab weiss ich ja bescheid LOL ne.. er kommt ja bald zu mir.. *GG nur wenn ich ihn aufdecke dann wird er erst recht wach.... kleines weichei mein süssa :grin:

vana
 
OneLoneGunman
Benutzer20461  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hi,

naja, anderst rum kenn ich das Spiel schon...

Als ich mal bei ner Freundin gepennt hab, bin ich vor ihr aufgewacht und da ham mich ihre Titten halt angemacht... *g* Da hab ich dann angefangen dran zu knabbern, als sie hart waren bin ich tiefer gegangen... Da ist sie dann auch aufgewacht, wie das geendet hat, könnt ihr euch denken... *g*

War ein seeehr schönes erlebnis für sie, hat sie gemeint...

Zu ner Revanche kams leider noch nicht...
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #12
Hm.. ich denke irgend wo, dass es ne sehr grosse Vertrauenssache ist...

ich hab zum Beispiel auch Panik, dass er durch meine Berührungen etwas komisches träumt .- sich falsch bewegt und ich ihm weh tut :geknickt:

hmm... *G - aber bald ist der Moment da :cool1:

vana :smile:
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
hmmm... meine freundin schlägt mich manchmal nachts, wenn sie was schlimmes träumt (typisch frau *gg*).
hmmm... wenn ich ihr jetz da unten hingehe... ACH! EIN VERSUCH ISSES WERT! Und gegen ein paar Schmerzen hab ich nix einzuwenden. :grin:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
Soap schrieb:
hmmm... meine freundin schlägt mich manchmal nachts, wenn sie was schlimmes träumt (typisch frau *gg*).
hmmm... wenn ich ihr jetz da unten hingehe... ACH! EIN VERSUCH ISSES WERT! Und gegen ein paar Schmerzen hab ich nix einzuwenden. :grin:
lol..

ich fänd es allein deswegen mal bei Personen interessant die ansonsten sehr leise sind - ob die dann "hemmungsloser" sind, weil sie denken se träumen :grin:

uiui das wird ein Spass :grin: *G

vana
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
OKAY VANA! LET'S DO IT!

MISSION: "NACHTAKTION SOAP"
LÄDT...

GESTARTET....................
Agent Soapi auf geheimer Mission.

MISSION: "NACHTAKTION VANA"
LÄDT...

GESTARTET....................
Agentin Vana auf geheimer Mission.

:link:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer20540  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Ja würd ihn eigentlich schon gern fragen aber ich weiß nicht wie >.< Einfach "Hättest du was dagegen wenn ich dir in der Nacht einen blas wenn ich nicht schlafen kann?" oder was?
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
LouisKL schrieb:
Außerdem: Vorfreude ist ja bekanntlich das Schönste. Könnte mir vorstellen, dass es ihn bereits erregt, dass du auf solche kreativen Gedanken überhaupt kommst :grin:
NEIN! Kreativ wäre, seinen Prügel nachts kunterbunt anzumalen. :grin:
Nee, hast schon Recht Louis. :zwinker:
Boah ich freu mich schon auf mein WE mit meiner Freundin nächsten DO-SO. hihiiii *händereib*

d4mn schrieb:
Ja würd ihn eigentlich schon gern fragen aber ich weiß nicht wie >.< Einfach "Hättest du was dagegen wenn ich dir in der Nacht einen blas wenn ich nicht schlafen kann?" oder was?

JA! Mach das. Ich würde z.B. klipp und klar ja sagen. Ich schätze da stehen viele Männer drauf aber sowas spricht man ja meistens nur leider nicht an.
 
S
Benutzer8444  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ein SMiley reicht um auszudrücken was ich darüber denke: :drool:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #21
Frag ihn doch einfach, ob er was dagegen hätte wenn du n Experiment mit ihm machst..

Oder dir mit ihm die Langweile vertreibst wenn du net schlafen kannst .- also ob das ok wäre..

Wie er gerne mal geweckt werden würde... *G
Also mein schatzl hat mich so auch ma nachts geweckt.. also befummelt un so.. ich fands :jee: :drool:

vana
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #22
d4mn schrieb:
Ja würd ihn eigentlich schon gern fragen aber ich weiß nicht wie >.< Einfach "Hättest du was dagegen wenn ich dir in der Nacht einen blas wenn ich nicht schlafen kann?" oder was?

:grin:

Also SO klingt es eher nach "Duuuu? Mir war gestern nacht so laaaangweiligt. Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte.

Laaaangweilig!!

Mir war ja so laaaangweilig, dass ich sogar kurz davor war, dir einen zu blasen."

Äh... ich wäre eher (sinngemäß) für folgende Variante, am besten, wenn ihr euch eh gerade ein bisschen heiß macht, oder redet ihr in solchen Situationen nicht miteinander?

"Du? *schelmisch grins und sein Penis streichel* Weißt du, worauf ich mal Lust hätte? *weiter streichel* ... Ich hätte mal Lust darauf, dich nachts damit zu wecken, dass ich dir ... " usw.

Dann kannst du ihm ja noch demonstrieren, wie du es machen würdest :grin:

...Ich gehe nicht davon aus, dass er dann nein sagt :grin:
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
LouisKL schrieb:
:grin:

Also SO klingt es eher nach "Duuuu? Mir war gestern nacht so laaaangweiligt. Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte.

Laaaangweilig!!

Mir war ja so laaaangweilig, dass ich sogar kurz davor war, dir einen zu blasen."

Äh... ich wäre eher (sinngemäß) für folgende Variante, am besten, wenn ihr euch eh gerade ein bisschen heiß macht, oder redet ihr in solchen Situationen nicht miteinander?

"Du? *schelmisch grins und sein Penis streichel* Weißt du, worauf ich mal Lust hätte? *weiter streichel* ... Ich hätte mal Lust darauf, dich nachts damit zu wecken, dass ich dir ... " usw.

Dann kannst du ihm ja noch demonstrieren, wie du es machen würdest :grin:

...Ich gehe nicht davon aus, dass er dann nein sagt :grin:


AUF DEN PUNKT GENAU GETROFFEN! So werd ichs bei meiner Süßen machen. Cool. Danke Louis! :grin:
 
C
Benutzer Gast
  • #24
ich würd das auch seehr gerne mal bei ihm machen...
und er hat auch schon mal gesagt das er das soooo hammer werden würde! :zwinker:
aber halt morgens ihn dann nicht aufwecken ist glaub ich schon ein bissle schwer... naja muss man sich gaanz leicht unter die decke verkriechen *gg* ach freu mich schon, wenn ich ihn endlich wieder sehe :schuechte :grin:
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Also ich liebes es auf diese Art geweckt zu werden, auch wenn ich meistens sofort wach werde dabei,leider!
Man sollte natürlich vorher mit seinem Partner darüber sprechen wie er zu der Sache steht!
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Also ich habs schon öfter gemacht und es war acuh kein Typ dabei der das nicht gut fand :zwinker:
 
E
Benutzer Gast
  • #27
(Fast) jede Nacht wache ich auf und mein Freund muss daran glauben....ob er nun will oder nicht, ist mir in dem Moment ziemlich egal...

Eigentlich frage ich vor dem Einschalfen immer, ob ich diese Nacht wieder darf....und ich darf....

Meistens genießt er es ein paar Sekunden, zieht mich dann wieder zu sich hoch, und meint, ich solle doch weiterschlafen.... ;-)

Spaß macht es allemal....

evi
 
J
Benutzer Gast
  • #28
er wird nich sauer sein !

streichle einfach mal sein Stück ganz leicht - so dass nur kaum ankommst - wenn er dann seine Größe entfaltet und der Kerl weiterschläft, aber es dir immer leichter macht, dass du dazukommst (er dreht sich zufällig ...) weisst du genau, dass er es will - aber nimm dir viel viel Zeit ..... Du kannst ihn auch während "des Schlafens" zum Orgasmus bringen - und obwohl er geschlafen hat wird er dir dankbar sein, vielleicht fällt es ihm auch mal ein, dich zu streicheln, während du schläfst.....
 
S
Benutzer Gast
  • #29
Bei meinem Schatzerl ist's ähnlich, wie evi beschreibt.
Manchmal "darf" ich weitermachen, manchmal ist nach ein paar Minuten wieder schlafen angesagt...

Er findet's super.
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
hab ich noch nicht erlebt, aber fänd es bestimmt suuper!
 
C
Benutzer13382  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Soooo, ich denke mir würde das nicht gefallen!!!

Morgens auf keinen Fall, da ich der absolute Morgenmuffel bin und ca. na halbe Stunde morgens brauche um aufzuwachen und in der Zeit zu NICHTS zu genießen bin. Zudem is bei mir das ZELT morgens dadurch begründet das ich pinkeln muss....die Latte geht auch nur so weg, und ich mags auch net so wenn ich einen geblasen bekomme und dabei den Drang hab zu pinkeln.

N8z wäre das vielleicht was anderes, aber ganz ehrlich: Ich find es net so sonderlich erotisch wenn meine Freundin total verknautscht versucht mich anzumachen....weil sie, wenn erst mal im Bett, einfach tot ist! Die brauch auch erstmal 10 Minuten bis sie wieder halbwegs ausgepennt daherguckt...und dieser Gesichtsausdruck macht mich einfach gar net an. Liegt auch daran, das meine Freundin beim Schlafen immer so guckt: -> :frown:
Sie meinte das sie eben normal so guckt und net unglücklich ist...aber das vertreibt trotzdem sehr erfolgreich alle möglichen erotischen Gedanken bei mir...weiß net genau warum, aber is so!
 
S
Benutzer Gast
  • #32
is ne schöne idee, doch wartet mal.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "In der Nacht einen blasen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren