• User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2003
    #21
    also hmm,
    ich würd in die vergangenheit reisen und dafür sorgen das ich jetzt mehr geld hätte.

    mich würden einige ären(?)äras(?) interessieren. z.b. verschiedene länder verschiedene jahre usw. und einige künstlern mut machen:grin:

    dann würd ich in meine vergangenheit reisen und einige peinliche momente auslöschen (obwohl heut find ich sie gar nicht mehr schlimm), und einige momente nochmals erleben und genießen.

    ach keine ahnung ist ziemlich komplex was ich alles machen würde:cool1:

    gruß lissy_20
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2003
    #22
    Hmm also, ich würd furchtbar gerne zurück in die Gebärmutter - allerdings mit meinem heutigen Gehirn :zwinker:
    Und dann würde ich gerne alles nochmal erleben :smile:
    Anders machen würde ich wahrscheinlich nichts, auch wenn ich es versuchen würde...

    Bist du dir sicher, dass du anders handeln würdest?
    Würdest du dann nicht alles so verändern, dass es doch wieder genauso wäre wie es jetzt ist?!
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2003
    #23
    ob das endergebnis gleich dem jetzigen wäre weiss ich natürlich nicht.
    aber es gab oft situationen, wo ich heute sage, hättest du das doch bloss (nicht) gemacht.....
     
  • 123hefeweiz
    0
    10 Oktober 2003
    #24
    Ich würde ins Jahr 1979 reisen und einen gewissen Bill Gates fragen, ob er noch einen technisch fähigen Teilhaber in seiner Firma braucht:grin:

    Gruß
    hefe
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    10 Oktober 2003
    #25
    hmmm, ich würde ins alte Ägypten und in die Zeit, als Buddha gelebt hat reisen.

    Ansonsten zurück ins Jahr 1990, richtig was für's Abi lernen, 'nen Einserschnitt rausholen und dann Psychologie studieren.
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2003
    #26
    soooo toll war das nun auch wieder nicht... :grin: :grin: :grin:
     
  • daedalus
    daedalus (40)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    10 Oktober 2003
    #27
    Ich würde nur 1 Monat zurück reisen...
    Um es einem Menschen einfacher zu machen ...

    Ansonsten lieber in die Zukunft, das finde ich wesentlich interessanter :zwinker:
     
  • My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2003
    #28
    ich würde gern ins Jahr 1998 zurück... gibt ab da vieles was ich nochmal erleben möchte und auch vieles was ich gern anders machen würde...
     
  • Writer
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #29
    Würde gerne in das Jahr 1963 reisen, um zu sehen, wer am 22. November in Dallas den damaligen US-Präsidenten John F. Kennedy ermordet hat und ob die verschwörungstheoretiker wirklich recht haben ...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    10 Oktober 2003
    #30
    Ich hätte folgende Wünsche:
    1. Ins Mittelalter, so um 1400. Da solls recht freizügig zugegangen sein.
    2. In die "goldenen" 20er Jahre, gleicher Grund.
    3. In die Jahre 1967/68 wegen der geilen Musik (Beatles, Stones usw.) und der Studentenrevolution (Rudi Dutschke u.a.)
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #31
    1983...nur mal sehen unter welchen umständen ich gezeugt worden bin
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #32
    auch wenn der Schuß nach hinten losgehen kann
    in alle meine Leben zurück einmal um zu sehen wer oder was ich war..
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2003
    #33
    Mhhh ich glaube ich würde gerne in das Jahr 1987 reisen da war ich noch ein Kind und konnte das Leben geniessen ohne nachdenken zu müssen was wird denn das war alles kein Problem . Ich finde die Kindheit ist die schönste Ziet im Leben !!
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2003
    #34
    Ich würd ins Jahr 1986 reisen. Nur mal sehen wie meine Geburt so war und was fürn süßer kleiner Racker mein freund damals so war :grin:
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2003
    #35
    1889

    Ich würde ins Jahr 1889 zurückfahren
    und zwar nach Saint-Rémy, denn da
    hatte Vincent van Gogh gerade seine
    "Sternennacht" gemalt. Die würde ich
    ihm abkaufen... und dann schnurstraks
    zurück in die Gegenwart :cool1:

    Aber nach Einstein bleibt uns die
    Vergangenheit für immer verschlossen...
    nur in die Zukunft wäre es theoretisch möglich
    zu reisen :cool1:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    #36
    Ich würde warscheinlich n jahr oder so zurückreisen und dann in zukunft n paar Dinge anders machen.... So weit zurück in die Vergangnheit zieht's mich eigentlich nich :smile:
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2003
    #37
    Ja,würd ich auch machen...wahrscheinlich ins Jahr 2002
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten