• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #21
    Ich zum Glück auch net, meine Mama auch net, is vielleicht so in meiner Familie :zwinker:

    Ein oder 2 Dellchen fänd ich noch annehmbar um nen String-Bikini zu tragen, aber wenns aussieht wie ne Mondkraterlandschaft, nein danke..
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #22
    Also wenn ich meinen Arsch entspannt lasse habe ich auch keine Dellen, aber wenn ich ihn zB zusammenkneife oder wenn er beim Sitzen mal unvorteilhaft zusammengedrückt wird sind Dellen da, bei euch nicht??
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    14 März 2004
    #23
    Honey, das ist doch normal, dass wenn du deinen Arsch zusammenkneifst, er Dellen/Falten etc. bekommt.
    Du hast noch keine Cellulite :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #24

    Aber alleine das reicht, damit ich keinen String Bikini anziehe *gg*
    Ist das auch normal, dass man, wenn man kneift, auch am Oberschenkel, ja sogar ein paar Dellen am Unterschenkel hat??

    Davon abgesehen ist mein Popöchen im Gegensatz zum restlichen Körper sowieso ein wenig groß geraten *gg*
    Ich schwimm dann lieber mit normalen Bikini, auch wenn der beim herumtoben manchmal kneift :smile:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    14 März 2004
    #25
    Sicherlich.
    Ich hatte diese Dellen schon mit 5 (soweit ich mich erinnern kann!), als ich 15 kg wog und da hatte ich noch bestimmt keien Cellulite.
    Keine Panik, ist noch alles in Ordnung bei dir.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #26
    Na dann werde ich das mal hoffen :grin:

    Also Cellulite= normal dastehen und Dellen haben?

    mieze sag auch mal was (ich brauch Bestätigung!!! *gg*)
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #27
    Das ist Cellulite: [​IMG]

    Will nur noch dazu sagen, dass es auch dünnere Frauen haben können, is Veranlagung und Vererbung!
     
  • kLIOpatra
    Gast
    0
    14 März 2004
    #28
    Würd ich sicherlich nicht anziehen... aber der Grund ist einfach, dass ich mich darin nicht annähernd wohl fühlen könnte - Bikinis sind ja so shcon so'ne Sache... :rolleyes2
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 März 2004
    #29
    Stimmt. Hat wohl lediglich was mit der Elastizität der Haut zu tun.
     
  • Andrea_D
    Gast
    0
    31 März 2004
    #30
    Hab Ihr schon mal einen String zum baden getragen?!? Wenn ja, wo?! War es eine große Überwindung?!? Wie waren Eure Erfahrungen?
    Ja

    - Habt Ihr eventl. vor Euch diesen Jahr auch einen zu kaufen?!?
    Ja

    - Würdest Ihr ihn auch daheim am Badesee tragen, oder auch nur dort wo Euch niemand weiter kennt?!?
    Ich habe kein Problem damit, und wenns jemandem nicht passt, dann kann er ja wegschauen

    - oder seit Ihr im allg. gegen Strings beim Baden?!?
    nein
     
  • afferl
    Gast
    0
    31 März 2004
    #31
    als aussenstehender zum thema string beim baden möcht ich mal fragen: glaubt ihr wirklich dass alle anderen im freibad (egal ob m oder w) nur auf euren arsch starren wenn ihr nen string anhabt?
    mal kurz hinschaun, na gut, aber das tun sie doch auch, wenn ihr ein normales höschen anhabt..
    aber wenn euch strings an sich gefallen (und das tun sie ja offensichtlich - siehe den thread zur unterwäsche), warum dann nicht auch zum baden?
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #32
    Also wenn die Figur einigermaßen stimmt, es es absolut hoch erotisch eine Frau im String am Strand zu sehen. Möglicherweise sogar nur im string und oben ohne.
     
  • Athina
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #33
    Also ich würde durchaus einen anziehen und habe auch einen.

    Aber ab und zu fahre ich auch an die Nordsee zum FKK. :jaa: :eek:

    Und Cellulite habe ich auch nicht. :grin:
     
  • *sternchen*
    0
    21 Juni 2004
    #34
    .....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten