Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    10 März 2007
    #1

    In einem Bett - Muss das sein?!

    ..........
     
  • Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    10 März 2007
    #2
    -------------------
     
  • sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2007
    #3
    Also ich finde das auch nicht ok, zumal es ja bestimmt auch die Möglichkeit geben würde, dass sie getrennt schlafen! Ich würde ihm auf jeden Fall sagen, dass du es nicht ok findest, dass sie bei ihm im Bett schläft.

    Mich würde das auch beunruhigen und einfach den Mund halten, das könnte ich in der Situation nicht. Ich wäre da auch eifersüchtig.
     
  • specialo
    specialo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    10 März 2007
    #4
    hallo na hör mal, kleine der will dich nur warmhalten für die Zeit wenn mal sonst keine "Freundin" da ist.

    Mach die Augen auf :eek: , lass dich doch nicht so verar....en.

    1.Eine SMS ist immer drin soviel Stress kann er gar nicht haben, also gelogen. Eigentlicher Grund? (Kein Bock).

    2. Eine Freundin aus der Schule schläft bei ihm und auch noch in einem Bett. War da sonst noch jemand da? Wenn nicht kannst du zu 90% davon ausgehen das sie miteinander geschlafen haben (aufjedenfall 100%ig is was gelaufen).

    3. Er sagt er ruft dich an machts aber nicht - wegen einer Schulfreundin würd ich nicht meine Freundin, von der ich weiß das Sie drauf wartet nicht hängen lassen.

    Sorry aber deine Beziehung steht unter keinem guten Stern. Eine Chance geben kannst ihm ja wenn er Reue zeigt. Aber nur unter sehr strengen Auflagen. Jetzt ist er dran es dir zu beweisen das er dich liebt.

    Also dann, schönes Wochende

    P.S. Mach dir mal keinen großen Kopf deswegen. Geh einfach weg und amüsier dich-is besser. -Hat er ja auch gemacht (sich amüsiert)
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 März 2007
    #5
    Nein, ich find das absolut nicht okay. In einem bett schlafen geht für mich nur in Ordnung, wenn der andere diese Person kennt und kein Problem damit hat und es für alle Betetiligten klar ist, dass es nur eine platonische Freundschaft ist. Ansonsten ist das tabu ... und gerade jetzt, wo ihr so wenig Zeit füreinander habt, ist es für dich besonders blöd, wenn da eine andere Frau bei ihm ist. Nee, also, dem würde ich sagen, dass mich das sehr verletzt. Du kannst ihn nicht zwingen, aber du kannst ihm sagen, wie schlecht es dir dabei geht - und dann schauen, ob er lieber egoistisch ist oder auf deine Gefühle Rücksicht nimmt. Und wenn er das nicht tut, tja, das wäre dann wohl nicht mehr mein Freund ...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 März 2007
    #6
    Bin ich der Einzige, der "in einem Bett schlafen" und "miteinander schlafen" (= Sex) nicht in Verbindung bringt :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Oder anders gesagt: Wenn man unbedingt miteinander vögeln will, dann braucht man kein Bett dafür ... ^^
     
  • thesi
    thesi (28)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2007
    #7
    also ich find das auch arg von ihm, generell sein verhalten auch.
    außerdem hat er dir das mit der freundin auch nicht im vorher gesagt sondern nur weil du ihn grad angeschrieben hast oder?
    also das in einem bett schlafen geht gar nicht, würd ihm das deutlich sagen und wenn er das ignoriert wär ich stinksauer und würd mir gedanken drüber machen
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    10 März 2007
    #8
    ...........
     
  • specialo
    specialo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    10 März 2007
    #9
    Du hast schon recht zum Vögeln brauch man definitiv kein Bett, aber bequemer is es und wenn es sich anbietet. :zwinker:

    Wenn ein Mann und eine Frau in einem Bett liegen und nichts passiert, nicht mal n Kuss oder ne Berührung dann is entweder einer der beiden hässlich wie n backofen :wuerg: oder es sind Geschwister.

    Es muss doch schon eine gewisse Art von Zuneigung vorhanden sein um so intim zu werden um in einem Bett zu Schlafen. Ich hab auch schon mal mit ner Schulfreundin in einem Bett geschlafen und da hätt ich mich nicht dazugelegt, wenn ich nicht gewusst hätte wies endet. :herz:

    Aber Juli handel nicht wie nach dem Alten Testament, rede mit ihm drüber. Du verärgerst ihn nur damit wenn du mit deinem EX voll die Action abziehst. Dann fängt des Spiel "Du hast es doch auch gemacht" an.
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    10 März 2007
    #10
    ..........
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    10 März 2007
    #11
    Und ob du ihn darauf ansprechen solltest. Ich würde mir da auch so meine Gedanken zu machen, wenn mein Freund mir sagen würde, dass er mir ner anderen in einem Bett schlafen würde. In ner Beziehung sollte man über solche Sachen sprechen können, besonders, wenn einem der Partner irgendwas nicht gefällt bzw. einer traurig ist wegen nem bestimmten Verhalten. Ich würde das absolut nicht in Ordnung finden und auf jeden Fall mit ihm sprechen.
     
  • specialo
    specialo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    10 März 2007
    #12
    Die Idee is absolut shit.
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    10 März 2007
    #13
    .........
     
  • bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    10 März 2007
    #14
    Ich hab auch schon 2mal bei ner Freundin IM Bett übernachtet und es is NIX passiert.. zumindest weiß ich davon nichts (und nein, weder sind wir "Backofen" noch ist sie meine Schwester).
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    906
    148
    255
    Verheiratet
    10 März 2007
    #15
    schwachsinn!
    ich habe schon div. male mit guten kolleginnen in einem bett gepennt, weil es so bequemer war, als wenn jemand von uns auf dem boden schlafen müsste.. dabei ist gar nichts gelaufen,wir haben uns nicht einmal berührt (odr vieleicht irgendwie rücken an rücken oder so..) also bitte nicht pauschalisieren!
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    10 März 2007
    #16
    .........
     
  • Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2007
    #17
    [...]
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    10 März 2007
    #18
    .........
     
  • specialo
    specialo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    10 März 2007
    #19
    Es ist ja nicht aus irgendeiner Situation dazu gekommen, er hats ja geplant sich mit ner anderen ins Bett zu legen.

    Und hatt nich nur nach ner Sauftour irgendwie neben ihr geschlafen. Also für mich hört sich des so an als hätte dein Freund ein DATE gehabt.
    Kann mich ja auch täuschen, aber ich glaub das ich in dem Punkt recht habe das er dich schon betrogen hat, gibst mir dann bitte bescheid. Und nur weil ich Gentlemen bin und nicht rüberlang wenn n mädel neben mir liegt heißt des nicht das es in Ordnung ist.
     
  • Packset
    Gast
    0
    10 März 2007
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste