• Develin21
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #21
    Da scheint es ja sehr geteilte Meinungen zu den FKK-Tagen im Aqualand zu geben.
    Obwohl alle Meinungen einleuchtend sind erleichtert das nicht unsere Entscheidung.
    Wie ist es denn im Aqualand an solchen Tagen? Voll oder wenig Leute?
    Viele jugendliche oder hauptsächlich Alte?
    Meint ihr es fallen dumme Sprüche wenn mien Freund einen Ständer kriegt?

    Mit dieser Auskunft würdet ihr uns wirklich sehr helfen denn fürs Saunieren sind wir beide nicht so
     
  • *Mario*
    *Mario* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #22
    Schau mal in FKK und Sauna. Da wird auch über das Thema diskutiert.
     
  • Develin21
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #23
    Danke für den Thread Mario, aber
    über das Thema sind wir schon hinaus.
    Meine Fragen beziehen sich auf Erfahrungen bei
    den Fkk-Tagen im Aqualand.
    D.h.:
    Waren mehr jugendliche oder ältere Leute da?
    Waren viele Leute da?
    Machen sich die Leute da lustig über andere?
    usw.
     
  • leopard
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #24
    Erektion bei FKK

    Hier gibt es eine ganz einfache Abhilfe: Bevor Dein Freund in den FKK-Bereich geht, soll er sich einen runterholen. Wenn er dann später wieder merkt, daß er erregt wird, geht er wieder auf die Toilette und holt sich wieder einen runter usw.......
    Damit wäre das Problem auf ganz einfache Weise gelöst!
    leo
     
  • caro
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #25
    Warum soll er sich einen runterholen, wenn doch die Freundin dabei ist? Ich fänds nicht so gut, wenn er auf Klo rennt und sich dabei vielleicht noch 'ne andere vorstellt! Machts doch vorher miteinander in der Umkleide oder so, mit Kondom oder halt blasen, damit nicht rausläuft!
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    8 Januar 2004
    #26
    @Develin21: Normalerweise sind am FKK eher ältere Leute, aber natürlich auch jüngere. Und lustig macht sich da keiner, außer vielleicht über die Leute die trotzdem eine Badehose tragen. :zwinker:
     
  • Develin21
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #27
    Danke Krylin, aber meine Frage war auf das Aqualand spezifisch bezogen, ob da
    an den Fkk-Tagen mehr junge oder alte Leute sind.
     
  • DrBrinkmann
    0
    8 Januar 2004
    #28
    Tach auch !

    Also an den FKK tagen war ich noch nicht da. fahre mit meiner freundin aber schonmal an wochenenden hin. spättarif ist da ganz praktisch und das ding hat eben lange auf.
    was da so alles manchmal abgeht kann man sich gar nicht vorstellen. abends wenns draussen dunkel ist sieht man doch etliche päarchen im aussenbecken wo man doch so einiges vermuten kann...
    im innenbreich wollte ich mal in die grotte, aber da gucken die dich direkt komisch an wenn du da allein rein willst. bin dann auch nicht rein.

    aber wenn mal einer was zu den fkk tagen sagen könnte....würd mich auch interessieren.
     
  • Natalia
    Natalia (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2004
    #29
    Rutschen

    Also gerade im Bereich der Rutschen sind eher jüngere da. Da bin ich recht gern. Es gibt aber auch viele etwas versteckte Winkel, wo man etwas für sich sein kann.
     
  • Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2004
    #30
    zu solchen fkk-dingern in öffentlichen bädern gehen auch meist eher ältere leute, die fkk als "kultur" sehen und richtig ernst nehmen.

    ich hab nichts gegen alte menschen, absolut nicht, aber sexuelle Lust kommt nicht auf (nicht mal mit freundin neben mir), wenn ich es nicht will. dann schau ich mir ein zwei der anderen leute dort an und das "problem" ist behoben...
     
  • dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    9 Januar 2004
    #31
    Ich war am Montag mal wieder da. Es war mittelmäßig gut besucht, nicht zu voll und nicht zu leer, und es waren alle Altersklassen vorhanden. Im Bad waren die meisten so zwischen 20-40, im Saunabereich wie immer das ganze Spektrum mit Schwerpunkt auf den älteren Semestern.

    Warum macht Ihr eigentlich so eine große Sache draus, fahrt doch einfach mal hin und schaut es Euch an. Ich glaube, dass die Befürchtungen Deines Freundes ziemlich unbegründet sind, wenn man da lang läuft, kriegt man keinen Ständer, und unter Wasser sieht es eh keiner, es schwimmt ja niemand mit Taucherbrille dort rum ;-)
     
  • D-evil21
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #32
    Dazu muss ich sagen das ich da mit meiner Freundin auch mal gerne an den FKK-Tagen hingehen möchte aber auch recht starke Befürchtungen habe mitten im Hallenbad mit einem Ständer rumzulaufen!
    Da ich etwas prüde erzogen wurde, kann das bei mir allein schon dann passieren wenn ich nur daran denke das man mich da nackt sieht. Und wenn meine Freundin auch noch nackt ist, ist der Ständer garantiert!
    Daher...das selbe Problem.
    Ausserdem hab ich keine Lust das sich gleichaltrige(zwishen 16-25)
    dann über meine Latte lustig machen. Dennoch würde ich da mal gerne hingehen. Hilfe?
     
  • ena21
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #33
    Ja, mein Freund und ich würden auch mal gerne an den besagten FKK-Tagen dort hin fahren. Ich glaube nur, dass es mich eine unheimliche Überwindung kosten würde, da ich sowas noch nie gemacht habe. Zudem hätte ich irgendwie Angst jemanden zu treffen den ich kenne! :hmm:
     
  • D-evil21
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #34
    Hm, der Thread scheint irgendwie untergegangen zu sein, obwohl ich gerne mehr darüber erfahren würde. hat sosnt jemand Erfahrungen in
    Hallenbädern gemacht?
    Gibt es im Raum Düsseldorf/Leverkusen eigentlich so Pool-parties die nachts laufen und war da schonmal jemand?
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    20 Januar 2004
    #35
    gibt's denn keine anti-viagra-mittelchen, rote pillen oder so? :confused: :schuechte :zwinker:
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    248
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    #36
    Erinnert mich an den Film Schulmädchenreport.
    Wo der eine in der Mädchenklasse steht und einen Ständer hat.
    Was wurde getan ? Falsch, ein Mädel hat einfach ein Handtuch über ihn gehängt Als der Ständer dann weg war... fiel auch das Handtuch.

    Und was kann man gegen Ständer im Schwimmbad tun ? Vorsorge treffen. Daheim nochmal beischlaf halten, und in der Kabine noch mal zum Angriff blasen. Dann sollte es auch gehen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten