• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In einer Beziehung, aber will mal wem anderen. kennt ihr das auch?

T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hy Leute,

kurz mal zu mir:
Ich bin 28 und habe seit 3 Jahren eine fixe Freundin und bin eigentlich auch sehr Glücklich.

Aber jetzt mal eine Frage an alle!!!
Wie gesagt Beziehung, glücklich und alles gut und schön aber ich will einfach mal eine andere zum Sex haben zwischen durch. Ist das normal, kennt ihr das auch? ich bin echt kein fremd geher und hab es auch noch nie getan aber ja ich glaub ihr wisst was ich meine. bin gespannt was ihr so sagt ;-)
danke und Lg
 
chrissy 24
Benutzer136171  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
In der Beziehung mit meinem , mittlerweile, ex-freund (waren 4 jahre zusammen) hatte ich auch mal den wunsch mit einem anderen mann sex zu haben. ( das lag aber daran das ER mehr auf seine befriedigung aus war als auf meine.:zwinker: )
[doublepost=1455990340,1455990248][/doublepost]Gemacht habe ich es aber nie! War immer nur eine Fantasie :smile:
 
T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ok, na des is bei mir nicht der fall aber vielleicht liegt es daran das sie so selten lust hat. wir haben max 1-2mal in 2 Wochen :-/
 
brokenarrows
Benutzer159558  (30) Benutzer gesperrt
  • #4
joa das kenne ich. In meiner letzten Beziehung ging es mir so. Ich war sehr interessiert an einer Dame bzw. sie an mir, ich war aber vergeben. Ich blieb aber standhaft. Gedanklich hatte ich aber da oft Sex mit ihr. War halt meine Fantasie bei der SB oder beim Sex mit meiner damaligen Freundin (gedanklich halt) :zwinker:
Nachdem ich mich dann von meiner damaligen Freundin getrennt hab, hab ich mich natürlich sofort ausgetobt mit ihr :grin:
 
T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
gg ok
ja ich habe keine andere im Auge sondern sehe es sehr allgemein
 
chrissy 24
Benutzer136171  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ja sicher aber sie meinte einfach nur das sie keine lust hat.
darf ich fragen wie oft du so hast wenn du in einer Beziehung bist?
 
chrissy 24
Benutzer136171  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ja sicher aber sie meinte einfach nur das sie keine lust hat.
darf ich fragen wie oft du so hast wenn du in einer Beziehung bist?
Mit meinem letzten freund hatte ich so drei bis viermal in der woche. :zwinker:
Aber jetzt bin ich seit mehr als einem Jahr Single das letzte mal sex hatte ich vor 3 wochen .
 
T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ok.
Also liegt es wohl nicht an mir das nur ich so denke und es gern öfter hätte :-/
3 Wochen ohne Sex kenn ich auch in der Beziehung. ich nicht fein vorallem wenn ich sie noch jeden Tag nackt sehe weil wir ja zusammen wohnen
 
chrissy 24
Benutzer136171  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ok.
Also liegt es wohl nicht an mir das nur ich so denke und es gern öfter hätte :-/
3 Wochen ohne Sex kenn ich auch in der Beziehung. ich nicht fein vorallem wenn ich sie noch jeden Tag nackt sehe weil wir ja zusammen wohnen
Ja das ist es wirklich nicht. Vllt stört sie was an dir ? Ich meine ohne grund hat keiner so wenig lust.
 
T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
na wir knuddeln und kuscheln sehr viel und alles andere passt ja auch. hab keine ahnung
 
T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ja und sie meint einfach nur das sie keine lust hat
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #14
Ja, ich kenne das auch. Deswegen haben mein Mann und ich uns keine sexuelle Treue geschworen. Auswärtige Abenteuer kommen zwar sehr selten vor, aber wir müssen uns für den Wunsch nicht schämen. Klare Regeln sind hier wichtig.
Wir haben das aber recht früh festgelegt. Wenn du nach drei Jahren damit um die Ecke kommst, könnte es sein, dass das nichts wird.
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hmm, also ich könnte mir das nicht vorstellen. Dass du aber in deiner Beziehung vollkommen glücklich bist stimmt wohl nicht ganz, da es ja doch ein Manko gibt und nur das verleitet dich wohl zu diesen Gedanken, oder würdest du dir auch Sex mit einer anderen Frau wünschen, wenn deine Freundin so oft wollen würde, wie du? Ich sehe da also mehr ein Problem zwischen euch, als die Tatsache, dass du einfach so Lust darauf hast mal mit einer anderen was zu haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Vielleicht meint er so herausfinden zu können, was die Norm ist. Wenn wir alle schreiben, dass 1-2 Mal alle 2 Wochen normal ist und für uns auch so, dann denkt er sich wohl, dass seine Freundin da eh dem Durchschnitt entspricht und er wohl zu hohe Ansprüche hat.
 
chrissy 24
Benutzer136171  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Er hat doch nur gefragt. Ihr müsst deswegen jetzt nicht auf dem ts rum hacken.
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Tun wir doch nicht? Ich habe ihm netterweise sogar geantwortet. :zwinker:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #34
Dann sollte er aber nicht auf planet liebe fragen :whistle:

aber ist ja auch egal, ich finde es wichtig, dass man sich nicht so sehr an anderen orientiert.
Letztendlich geht es um die Differenz zwischen seinen Bedürfnissen und denen seiner Freundin.

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass das Bedürfnis sich in Luft auf löst, wenn wir alle bestätigen, dass einmal die Woche reicht..
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Ich würde hier auf jeden Fall zwischen den Bedürfnissen "mehr Sex" und "Sex mit anderen" trennen, das sind zwei GANZ unterschiedliche Schuhe.
 
T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Vielleicht meint er so herausfinden zu können, was die Norm ist. Wenn wir alle schreiben, dass 1-2 Mal alle 2 Wochen normal ist und für uns auch so, dann denkt er sich wohl, dass seine Freundin da eh dem Durchschnitt entspricht und er wohl zu hohe Ansprüche hat.

ja genau so hab ich es auch gemeint. Um einfach zusehn wie es bei andere eben so aussieht
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #38
ja genau so hab ich es auch gemeint. Um einfach zusehn wie es bei andere eben so aussieht

Ja okay, kann ich schon verstehen. Aber wenn du herausfinden würdest, dass 1x die Woche eben normal ist, dann wärst du selbst damit zufrieden?
Du musst ja auch irgendwie in Einklang mit deinen Bedürfnissen sein.

Und dann solltest du die Frage vielleicht auf einer anderen Seite stellen, denn hier ist es defintiv so, dass die meisten User sehr offen und interessiert an Sex und allem Drumherum sind. - also haben viele auch häufiger Sex als durschnittlich.

Das lässt sich aber leicht ergoogeln, wo der Durschnitt der Deutschen liegt :smile:
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #39
Um das nun einmal klarzustellen:
Willst du generell öfter Sex?
Oder willst du Sex mit anderen Frauen?
Woran genau machst du die Aussage fest, dass eure Beziehung glücklich ist?
Kommt sie beim Sex?
Wie aktiv ist sie beim Sex?
Gibt es Dinge, die du gerne machen würdest, die für sie aber nicht in Frage kommen o.Ä.?
Wenn ihr Sex habt - wie kommt es dazu?
Wie hat sich der Sex seit Anfang der Beziehung verändert?

Du solltest deiner Freundin auf jeden Fall klar machen, dass dir die Aussage, dass sie nunmal keine Lust hat, nicht reicht. Erkläre ihr, dass dir der Sex aktuell zu wenig ist und du unzufrieden bist. Wenn sie sich weigert, dir das nachzuempfinden und nicht auf dich eingeht, solltest du mal das Thema offene Beziehung anschneiden.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #40
Du solltest deiner Freundin auf jeden Fall klar machen, dass dir die Aussage, dass sie nunmal keine Lust hat, nicht reicht. Erkläre ihr, dass dir der Sex aktuell zu wenig ist und du unzufrieden bist. Wenn sie sich weigert, dir das nachzuempfinden und nicht auf dich eingeht, solltest du mal das Thema offene Beziehung anschneiden.
Das seh ich aber anders. Die Aussage "keine Lust" ist eine ganz eindeutige und es ist ja nicht so, dass die zwei jetzt tatsächlich ganz besonders wenig Sex hätten. Die Freundin muss nicht "auf ihn eingehen", indem sie mehr Sex mit ihm hat. Der TS muss sich überlegen, ob ihm der Sex in der Beziehung reicht oder nicht und entsprechend handeln. Natürlich kann er fragen, ob sie mit einer offenen Beziehung einverstanden wäre, aber wenn nicht, dann muss er eben damit klarkommen oder sich nach einer Freundin umsehen, die sexuell besser zu ihm passt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Nunja, ihre Unlust muss ja einen Grund haben. Dieser Ursache auf den Grund gehen zu wollen, sollte aber auch von ihr kommen...

Mal von dem Fakt abgesehen, das es wirklich Menschen gibt, die Sex nicht so oft brauchen. Dann sollte man allerdings ernsthaft überlegen, ob man überhaupt zusammen passt.
In einem Bericht letzt in der ARD (war interessant falls das jemand gesehen hat, ging um Sexualität in Langzeitbeziehungen ), hat ein Sexualforscher mal in dem Raum geworfen, das sexuelle Unlust ein Zeichen von Vertrauen und Wohlfühlen ist, man fühlt sich eins u d fast familiär verbubden mit seinem Partner und es tritt dann instinktiv ein Inzestschutz auf, der die sexuelle Lust (vermeintlich sicherheitshalber) aus dieser Wohlfühlbeziehung raus nimmt.:zwinker:
Das wäre eine gute Erklärung, warum das grade in sehr glücklichen Beziehungen oft so läuft.

Wobei der TS natürlich von einer Langzeitbeziehungen noch Ewigkeiten entfernt ist.
3 Jahre ist ja nix und es ist natürlich bei ihnen als Paar alles offen.


Immer wieder gebe ich auch zu bedenken das 1-2 mal in 2 Wochen im Falleeines Kinderwunsch es nur sehr sehr schwer zu einem Ergebnis führen würde. Auch da sollte man sich immer überlegen was der Partner mit aussagen will. Meist will man damit eben eine bindende Zukunft mit dem Partner vermeiden, wenn man Sex vermeidet.


Aber an sich finde ich, auch ohne da zuviel reininterpretieren, den Gedanken an Sex mit anderen in der Beziehung oder auch beim Sex nicht ungewöhnlich, sind manchmal auch nur Phasen.
Hat nicht zwingend was damit zu tun das man das auch mal umsetzt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie das msl plötzlich umsetzt ist oft witzigerweise höher. Der Partner der sich den Gedanken erlaubt und damit spielt ist meist gar nicht so anfällig.:grin:
 
T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
In einem Bericht letzt in der ARD (war interessant falls das jemand gesehen hat, ging um Sexualität in Langzeitbeziehungen ), hat ein Sexualforscher mal in dem Raum geworfen, das sexuelle Unlust ein Zeichen von Vertrauen und Wohlfühlen ist, man fühlt sich eins u d fast familiär verbubden mit seinem Partner und es tritt dann instinktiv ein Inzestschutz auf, der die sexuelle Lust (vermeintlich sicherheitshalber) aus dieser Wohlfühlbeziehung raus nimmt.:zwinker:
Das wäre eine gute Erklärung, warum das grade in sehr glücklichen Beziehungen oft so läuft.

Wobei der TS natürlich von einer Langzeitbeziehungen noch Ewigkeiten entfernt ist.
3 Jahre ist ja nix und es ist natürlich bei ihnen als Paar alles offen.


Immer wieder gebe ich auch zu bedenken das 1-2 mal in 2 Wochen im Falleeines Kinderwunsch es nur sehr sehr schwer zu einem Ergebnis führen würde. Auch da sollte man sich immer überlegen was der Partner mit aussagen will. Meist will man damit eben eine bindende Zukunft mit dem Partner vermeiden, wenn man Sex vermeidet.


Aber an sich finde ich, auch ohne da zuviel reininterpretieren, den Gedanken an Sex mit anderen in der Beziehung oder auch beim Sex nicht ungewöhnlich, sind manchmal auch nur Phasen.
Hat nicht zwingend was damit zu tun das man das auch mal umsetzt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie das msl plötzlich umsetzt ist oft witzigerweise höher. Der Partner der sich den Gedanken erlaubt und damit spielt ist meist gar nicht so anfällig.:grin:


ok sehr interessant
danke, danke an alle eig was mir helfen
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #43
Find ich das normalste der Welt, dass man mal Lust auf nen anderen Schwanz/ne andere Muschi hat. Wichtig ist dann, wie man mit dem Wunsch umgeht. Optimalerweise kann man mit seinem Partner offen darüber reden und gemeinsam Lösungen finden.
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #44
T Tirolerbua87
Du könntest mal die Fragen beantworten, die dir gestellt werden... :zwinker:
 
T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "In einer Beziehung, aber will mal wem anderen. kennt ihr das auch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren