• HellsBells
    HellsBells (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #21
    Also ich hab nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Freund/Freundin aus der gleichen Klasse, sowohl persönlich als auch bei Freunden. Diese Beziehungen haben halt nie länger als 4 Monate maximal gehalten. Aber nun gut da waren wir 16/17.
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    483
    101
    0
    Verlobt
    28 Juni 2006
    #22
    Versteh nix mehr !!!

    Nun ist es echt so weit,dass ich nicht mehr durch blicke was sache ist. Auf meine SMS kamm eine positive Antwort und Er hat mich zum Eis essen eingeladen, dass war nun gestern. Er hat mich abgeholt wir sind in die City gefahren haben uns die ganze zeit super unterhalten und nur gelacht. Als wir dann zu zweit so durch die City gelaufen sind, fiel ihm plötzlich ein das er zum Fussball gucken verabredet war. Tja wie es kommen musste er hat mich schnell nach hause gebracht ohne ein wort zu viel und ist abgedüst. Soll ich nun warten das Er sich meldet ?
    Passt ja bestens zu deiner Antwort....warum denken Männer immer an Fussball ?!? :kopfschue
     
  • kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #23
    Naja....
    Männer denken nicht immer an Fußball, auch an Sex, Autos,......:zwinker:

    Im Ernst: sicherlich wusste er es nicht besser und das "Fußballhirn" hat mit Macht nach Fütterung verlangt.
    Vielleicht schickst du ihm eine SMS, das du das nicht so gut fandest, aber dich nochmal mit ihm treffen willst, (sozusagen als 2. Chance) - und heute und morgen sind ja "fußballfrei" - und Freitag ist ja ein ganz schlechter Tag dafür....
    Alternative ist: du gehst mit ihm, wie die halbe Republik, zum öffentlichen Fernsehen, und hinterher könnt ihr entweder gemeinsam jubeln und euch näher kommen - oder du ihn trösten (was m.M. nach wahrscheinlicher ist).
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #24
    also ich les mir jetzt nicht das ganze thema durch, aber:
    finde es eher problematisch eine/n freund/in in der klasse zu haben, aber das hast du ja schon gesagt.
    es kann gut sein, dass er erst jetzt interesse bekommen hat. ging mir auch mal so. er hat dich besser kennen und vll schätzen gelernt. so wie sich das anhört hat er interesse, wenn er das nicht bei jeder macht(was sich nicht danach anhörte). vll ist er nur zu schüchtern um auf dich richtig zu zu gehen. also guck, was du willst und handle danach:zwinker:
     
  • BaTiDaX
    BaTiDaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #25
    Also, ich denke Männer sind so...solang ihr kein unglaublich langweiliges Date hattet, wirds wohl nicht an dir liegen...aber ich würd mich auch nicht selber melden, sondern warten, bis er es tut...wenn er sich nicht meldet würd ichs aufgeben.

    Im Allgemeinen kann ich nur sagen, dass ich mit meinem Freund seit 1 1/2 Jahren zusammen bin und wir ebenfalls in einer Klasse sind.Wir sitzen sogar überall zusammen und sehen uns nachmittags auch immer...ich denke, dazu muss man geboren sein:zwinker: , aber bei uns geht das auch gut und es wird auch (noch) nicht langweilig...Im Gegenteil, bin sehr glücklich mit ihm, und lern ihn jeden tag aufs neue lieben und finde jeden Tag neue gute Seiten an ihm!Also, beide Daumen hoch!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten