Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #1

    in fremdes icq eingeloggt

    oh man ich hab mich ins icq von jmd eingeloggt so auf gut glück weil ich dachte es funktioniert eh nicht aber es hat geklappt :schuechte und jetzt hab ich ein furchtbar schlechtes gewissen...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verletzt von jemand fremdes - jetzt neuer Freund
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #2
    Ich hoffe mal, du hast in dem fremden ICQ nichts verbockt? Irgendwelche Leute angesprochen oder blöd angemacht?
    Wenn du nichts weiter gemacht hast, tu es einfach nie wieder und versuche, nicht länger drüber nachzudenken.
     
  • Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2006
    #3
    Solange du nichts geschrieben hast, ist doch alles paletti oder nicht?!?!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 Dezember 2006
    #4
    Seh ich auch so.
     
  • Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #5
    nee hab nichts geschrieben... aber das blöde ist das die person online war aber nicht da, also steht bei der person doch das an einem anderen computer icq benutzt wurde...hmm kann da irgendwie rausfinden wer das war??
    oh man ich bin so doof :tongue:
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #6
    Nein, das kann man nicht! Aber hey, ICQ hat viele Fehler:zwinker:
    Sie/Er wird bestimmt das Passwort ändern und gut ist!:tongue:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 Dezember 2006
    #7
    Stand bei mir auch schon oft da. Auch nach Ändern des Passwortes.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #8
    Da Du ja nichts weiter gemacht hast, ist das doch überhaupt kein Problem. Bist doch artig geblieben! :cool1:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Melia
    Melia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #9
    Find ich nicht so wild. Zur Not einfach leugnen :zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    9 Dezember 2006
    #10
    so lang nix weiter passiert is (nachrichten geschrieben, etwas verstellt, gelöscht etc.) denk ich mal is alles ok.

    nur für die zukunft.....lass es lieber ^^
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #11
    manche leute haben ja echt probleme.. hoffentlich kannst du heute nacht gut schlafen :engel:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    9 Dezember 2006
    #12
    Ach du warst das....:grin:
     
  • Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #13
    :grin: oh nein du hast es rausgefunden
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #14
    jo, so lange du nichts verbockt hast ist es ok, aber lass es lieber das nächste mal.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    10 Dezember 2006
    #15
    Joa sehe ich genauso. Wobei ein versehentliches einloggen ziemlich leicht klappt... da muss man nur einmal fälschlicherweise das passwort in der anmeldemaske drin lassen, und schon ist es passiert :engel:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #16
    hehe, ja ich kenns.. ist mir selbst auch schon passiert :zwinker:

    @TS: ich finds trotzdem komisch, dass du es probiert hast, denn aus irgendeinem Grund musst du es ja versucht haben.... ich hoffe mal nicht, dass die Neugierde das nächste mal wieder siegt..
     
  • Flake
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #17
    lass es doch einfach gut sein. mach dir nicht den kopf deswegen kaputt. neugierde ist menschlich!!!!!!!!!!!!!!!! :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #18
    Warum hast du das denn überhaupt gemacht?
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    11 Dezember 2006
    #19
    Genau, warum hast du es gemacht?
    War es das ICQ von deinem Freund oder was?
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    11 Dezember 2006
    #20
    Das hab ich auch nicht ganz gerafft. Ich hab erst gedacht, sie hat sich ins ICQ von nem wildfremden Menschen eingeloggt, aber das ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.

    Muss also schon ne bekannte Person gewesen sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste