Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sc_217
    sc_217 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    18 September 2015
    #1

    In gute Freundin verliebt...

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2016
  • User 139398
    Öfters im Forum
    477
    68
    126
    vergeben und glücklich
    18 September 2015
    #2
    Chill mal :grin:
    Ich weiß uns nachdenkenlichen personen hilft das überhaupt nicht. :tongue:

    Ich finde so wie du geschrieben hast war es doch ein gelungenes treffen.
    Verzweifle nicht nur weil sie dir nicht zurück geschrieben hat.
    So und jz hab mal die eier und mach noch ein treffen klar und mach ich ihr klar das du sie magst, natürlich nicht gleich ein liebesgeständniss aber mach ihr komplimente etc.

    Jetzt hast du die chance wenn nicht jz wann dann??
    Nimm deinen mut zusammen und versuche es.
    Ich glaube jedes Mädchen würde es süß finden wenn man hört das du schon mit 13 von ihr geschwärmt hast.

    Wenns doch nicht klappt ist es halt so aber du kannst sagen das du es versucht hast und musst dich nie fragen was wäre wenn....
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • sc_217
    sc_217 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    18 September 2015
    #3
    Ja, ich bin halt einfach so... :tongue: Ich denke viel zu oft ZU negativ. :grin: Aber Dankeschön! :smile:
     
  • User 139398
    Öfters im Forum
    477
    68
    126
    vergeben und glücklich
    19 September 2015
    #4
    Jop bin auch so...
    Aber mach das und du wirst sehn es gibt genug positives im leben :smile:
     
  • User 146142
    Benutzer gesperrt
    969
    88
    449
    nicht angegeben
    19 September 2015
    #5
    Mein erster Gedanke bei 'perfekt ... nett ... lebensfreudig ... wunderschön' wäre, ob sie bereits in einer Beziehung ist? Sowas soll's ja geben mit 18. Zweiter Gedanke: je nachdem, wie ausführlich deine Danke-SMS war, sieht sie evtl. keine Notwendigkeit für eine Antwort darauf, und euer nächstes Treffen ist ja terminlich noch recht unbestimmt vereinbart. Wenn du wirklich aktiv was tun willst, dann check vielleicht mal Veranstaltungen in nächster Zeit, die euch beide interessieren könnten und versuche, damit ein Folgetreffen zu konkretisieren. Ihr irgendwas schreiben ohne Sinn ... hm, macht dich nicht grade so interessant.
     
  • sc_217
    sc_217 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    19 September 2015
    #6
    Haha, nein, sie ist nicht ein einer Beziehung. :tongue: Naja, eine typische 2 Zeilen SMS. Wie ich gesagte habe, natürlich ist es jetzt nicht notwendig zu antworten, aber trotzdem macht man sich Gedanken, wenn sie nichts zurückschreibt, da es eben die erste SMS nach dem Treffen war.

    Danke dir, werde auf jeden Fall die Verranstaltungsliste durchchecken, und sie in der nächsten Zeit fragen! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten