?

In Hosen oder in Röcken @boys?

  1. Hosen

    20 Stimme(n)
    38,5%
  2. Röcke

    32 Stimme(n)
    61,5%
  • GreenY
    Gast
    0
    7 März 2003
    #21
    also ich bin für röcke... :smile:
    aber nich so die derblangen die über die füse gehen, sondern eher miniröcke :zwinker: anliegende hosen können auch ganz schön sexy sein!-)
     
  • Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    7 März 2003
    #22
    Ehrlich: Ich finde, figurbetonte Hosen sind was extrem erotisches: Ne enge Lederhose, die nen schonen Hintern macht, oder eine dieser modernen Stretch-Dinger. Find ich Klasse.
     
  • acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    7 März 2003
    #23
    Ganz klar Röcke!!! Kommt Hammergut :drool:
     
  • Jule
    Gast
    0
    7 März 2003
    #24
    Mein Schatz mag beides an mir: Hosen und Röcke!
    Was er davon allerdings besser findet, weiß ich nicht. Muss ich mal fragen! :smile:
     
  • *BlackLady*
    0
    7 März 2003
    #25
    Mein Schatz findet an mir Rock und Hose gut. Allerdings trage ich (außer im Urlaub) überhaupt keine Kleider und Röcke nur, wenn sie etwas länger als das Knie sind. Und dann dazu kniehohe Stiefel. So kriegt mich die Allgemeinheit aber sehr selten zu sehen, passt einfach nicht zu mir. Meistens laufe ich in allen erdenklichen Schlaghosen rum.
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 März 2003
    #26
    selbst wenn meinem freund röcke besser gefallen würden, würd ihm das bei mir nichts nutzen, weil ich keine röcke trag. :smile:

    edit: meinem freund gefallen im allgemeinen hosen besser, sagt er.
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    7 März 2003
    #27
    Ich telefoniere gerade mit meinem Freund übers I-Net und habe ihn bei Röcken eingetragen, aber eigentlich sucht er die Rubrik, wo steht, dass er will, dass ich gar nichts anhabe.:grin:
     
  • EanThs
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    9 März 2003
    #28
    ....
     
  • Minirockfan
    0
    17 August 2005
    #29
    ganz klar: Kurze Röcke
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    17 August 2005
    #30
    Also, ich kann mich irgendwie nicht entscheiden...
    Was ich definitiv nicht mag siond weite Hosen bei Mädels...
    Ansonsten hab ich keine Priorität :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    17 August 2005
    #31
    Das kommt für mich drauf an.

    nämlich auf die Figur,

    Beispiel: meine Schwester sieht wirklich toll aus, aber ihr Hintern ist so riesig, dass es in Hosen alle blicke auf sich lenken würde. Darum trägt sie nie Hosen (ausser Traineranzügen)

    Wenn der Po so flach ist, gefallen mir Hosen auch nicht.

    aber auch auf die Teile selber. Lieber schöne Röcke als hässliche Hosen (und umgekehrt).
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #32
    Hosen oder Röcke - sehr kompliziert. Ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Die Frau muß sich ja darin auch wohlfühlen, sonst sieht man´s ihr an. Also richtig hohe, lange hochhackige Stiefel mit einem mini Minirock und offenen langen Haaren find ich geil. Einfach nur geil, auch wenn´s angeblich nuttig sein soll.
    Wenn die Alternative in einem knielangen oder noch längeren Rocke zu diesen Stiefel liegt, dann verzichte ich lieber auf beides - Stiefel und Rock ; denn dann wäre eine schöne Hose oder ein eleganter Damen-Overall die bessere Alternative. Viele Frauen können auch gar keine Röcke tragen, weil sie Beine wie kleine Nilpferde haben, oder den entsprechenden Po dazu. Eine Hose ist immer unauffälliger, außerdem wirkt ein Top über einer Hose immer mehr als ein Top mit Rock. Rock heißt eben - die Jungs gucken auf auf die Beine.
    Ich mag eigentlich keine bodenlangen Röcke, davon ab (außer bei einem Kleid natürlich, aber da ist der Rock ja fest mit dran).
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #33
    Das kommt schwer auf das Mädel an - je nach Figur und Erscheinungsbild.
     
  • Pidji
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verheiratet
    8 September 2005
    #34
    Miniröcke 300%
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #35
    gibt häßliche Hosen und häßliche Röcke. Genauso verhält es sich mit den Damen. einigen steht mehr der Rock, anderen mehr die Hose. Also kann ich nicht sagen, was mir besser gefällt. Am meiner Freundin mag ich Röcke.
     
  • bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #36
    Off-Topic:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :smile: +gerade zufällig gesehen hab+

    bePo

     
  • To_Om
    To_Om (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    9 September 2005
    #37
    //signed
    aber ich finde hosen immernoch ein stück besser...bessere ausblicke =P
     
  • vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #38
    Bin schon sehr für Röcke, aber auch nur wenn sie sehr sehr kurz sind, dann muss natürlich auch die Figur stimmen. Stimmt die Figur nicht, dann ist mir die Frage sowieso egal.

    vanDyck
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten