• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

in ihr absprizen Anal oder Vaginal ?

S
Benutzer31695  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich habe da mal so eine frage an die Frauenwelt.

Was mögt ihr lieber wenn er in euch kommt was Fühlt ihr dabei in der Vagina oder Anal.

Sorry würde mich mal so interessieren.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich spür da eigentlich so gut wie gar nichts nur dass sein Penis zuckt
 
J
Benutzer Gast
  • #3
So wie die Frage formuliert ist, hört sich das an als würde "Mann" gleich mehrere Liter in mir loswerden :tongue:
Also ich spüre das auch nich wirklich...
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #4
Vaginal spührt man das Zucken und in meinen Popo sprizt mir keiner!
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich spüre nicht viel. Nur wenns rausläuft.
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #6
Hm...vaginal merkt man halt die Kontraktionen des Penises...schon sehr anregend..jedenfalls für mich.


Anal stell ich es mir auch nicht so übel vor - allerdings habe ich ein wenig Horror vor dem Gedanken, wenn wieder alles rauskommt.


Bella
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also beides ist sehr schön, aber nicht immer wenn wir analsex haben will ich das er auch dort kommt. Letztens hab ich es ihm überlassen aber ich wusste ja schon wo es dann hingeht :smile: Naja okay anal ist auch seltener geworden. Dabei hat er mich doch darauf gebracht :smile: Naja also mal spür ich wenn er kommt und mal nicht bei anal aber auf jedenfall merkt man das rauslaufen.
Vaginal kann es auch sein das ich es dann nur höre aber nicht spüre weil ich grad selber komm.
 
I
Benutzer Gast
  • #8
Spüren tu ich da an und für sich nich besonders viel von (aißer ein wenig "Gezucke" *gg*) aber ich mags trotzdem seeeeehr gern :smile:
 
E
Benutzer19694  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hehe ihr steht echt alle soooo auf dieses gezucke?
 
S
Benutzer24071  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Jami schrieb:
So wie die Frage formuliert ist, hört sich das an als würde "Mann" gleich mehrere Liter in mir loswerden :tongue:
Also ich spüre das auch nich wirklich...

Also so 20 Liter sind ja schon mind drin *hust* :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #11
... also ich finde es vaginal schöner und besser, man merkt wie der mann kommt. anal empfinde ich es auch schön doch da der mann wenn er kommt sich etwas verkrampft könnte das anal doch schon etwas schmerzhaft sein.... :schuechte
 
S
Benutzer31695  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
hmmm also mögen es die frauen doch wennn wir männer in ihr abspritzen :zwinker:
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #13
SebboX schrieb:
hmmm also mögen es die frauen doch wennn wir männer in ihr abspritzen :zwinker:

klar!!! Die lechzen doch nur so nach unserem geilen Saft!!!
Die brauchen das und werden gerne so richtig schön eingesaut!
 
M
Benutzer15005  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
swisspacha schrieb:
klar!!! Die lechzen doch nur so nach unserem geilen Saft!!!
Die brauchen das und werden gerne so richtig schön eingesaut!

mensch pascha. du bist aber noch kindisch für dein alter
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #15
(ma)donna schrieb:
Ich spüre nicht viel. Nur wenns rausläuft.
*unterschreib*

das gezucke hab ich da noch nie gespürt, genauso wenig wie das sperma wenns reinspritzt.... das fühl ich frühestens, wenn es wieder rausläuft :zwinker:.

anal gabs noch net.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer31695  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Hmm danke für eure antworten vileicht können ja noch mehr ihre erfahrungen dazu schreiben würde mich interessieren
 
M
Benutzer15384  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Erfahrungen auf analem Gebiet habe ich (noch?) nicht, da kann ich also nichts zu sagen.
Ansonsten spüre ich schon ab und zu das Zucken, besonders in der Reiterstellung. Ich finds schön (es sei denn es kommt zu früh :zwinker:). Vom Sperma krieg ich nichts mit, nur wenn es halt wieder rausläuft...
 
S
Benutzer31695  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
hehe ok könnt den threed schliessen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren