• bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    1 April 2004
    #21
    Ich finde es geiler wenn er nicht in mir kommt ich habe es lieber auf meinem Körper oder schlucke es.

    Gruß

    bjgirl
     
  • Käferles
    Gast
    0
    2 April 2004
    #22
    hast du schonmal ohne pille sex gehabt?
    und ohne verhütung allgemein.

    wir haben ma gemacht als sie die pille vergessen hat
    es war der schönste sex meines lebens
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    2 April 2004
    #23
    merke meistens das starke pulsieren wenn er kommt :smile: und irgendwie macht mcih das glücklich :smile:
    aber ich finde es auch ziemlich klasse, das Sperma an sonstige Stellen des Körpers gespritzt zu bekommen :zwinker: ganz nach Lust und Laune :smile:
    LG Evilangel
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2004
    #24
    Also wenn meiner kommt merke ich garnicht. Eigentlich auch nur, wenn es rausläuft. Er "wackelt" immer hin und her wenn er kommt. Klingt komisch, aber besser kann ich es nicht erklären. Er "wedelt" oder so. Fühlt sich aber wahnsinnig gut an.

    Ansonsten merke ich wenn er kommt, dass er sagt wie geil ich mich anfühle....*träum
     
  • christina-t
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    2 April 2004
    #25
    ich merke es auch wenn mein Freund in mich reinspritzt. Anfangs zuckt sein Penis und dann spüre ich so richtig wie sein Sperma in mich reinschießt. Am intensivsten spüre ich es wenn wir es von hinten machen.
     
  • 2 April 2004
    #26
    Merke auch nicht ,wenn mein Freund in mir kommt !!! Merke es nur an seinem Verhalten und wenn es rausläuft !!!
     
  • Arty
    Gast
    0
    2 April 2004
    #27
    hallo peilst du eigentlich was du da schreibst ?

    Ist doch voll unlogisch, ob sie nun die Pille genommen hat und "safe" ist oder nicht, da merkst du doch im leben nix von .. wenn ihr ein gummi vergessen hättet k, aber pille ? hakts ?

    verklicker mir mal bitte den fühlbaren unterschied beim sex mit einer frau die die pille vergessen hat ..

    :rolleyes2
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    3 April 2004
    #28
    Ich fühl das nich wenn mein Freund kommt, aber ich merk's halt wenn er sich anders bewegt und laut wird *g* Also er muss nich unbedingt in mir kommen - überall anders is auch gut :smile:
     
  • lissy85
    Gast
    0
    3 April 2004
    #29
    Hi Arty...
    er meint wahrscheinlich nicht das "fühlbare" gefühl,
    sondern warscheinlich ehr das absolut geile gefühl das
    entsteht wen man das erste mal komplett ohne verhütung
    miteinander schläft... Es ist ein absolut geiles feeling...
    aber wirklich nicht zum nachmachen gedacht auser man ist
    sich 100% sicher das man kinder möchte, und auch für sie
    anstendig sorgen kann... NUR WIRKLICH WEN MAN SICH 100% SICHER
    IST SOLTE MAN DIESES RISIKO FÜR DAS GEFÜHL EINGEHEN!!!
    alles andere ist ein unvernünftige und idiotiches Russisches Roulett spiel!!!

    so zum Topic,
    ich spüre sehr sehr oft wen er in mir kommt...
    es ist ein wunderschönes gefühl, wenn sein Warmes, Hartes und doch
    so Sanftes bestes stück in mir an fängt Rythmich zu zucken und dann
    spüre ich seinen orgamsmus wie ein warmer feuchter schwall der sich in mir
    ausbreitet... absolut geil...

    aber ich mag es auch sehr wen er auf meinen körber, ins gesicht oder in mein
    mund kommt... Das schöne wen er auf mir kommt ist das ich es dan richtig sehen kann und es dan angenehm auf meiner haut spüre... was mir da sehr gut gefällt wenn er auf mein intim berreich kommt... es ist irgendwie ein total mega gefühl...
     
  • Kadi
    Gast
    0
    3 April 2004
    #30
    ich merk es nicht, wenn er in mir kommt... deshalb mag ichs lieber, wenn er auf mir abspritzt.. find ich irgendwie geiler
     
  • Nad85
    Gast
    0
    10 April 2004
    #31
    Ich merk es nie,wenn er in mir abspritz!!
    Halt nur hinterher,wenn alles stundenlang noch rausläuft...is zwar manchmal eklig,aber dafür hatte man ja seinen spass :zwinker:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    11 April 2004
    #32
    Also ich merke an sich nix...nur es zuckt dann immer so herrlich wenn mein Schatz gekommen ist. Aber wie schon so oft gesagt: der Gedanke machts... :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    13 April 2004
    #33
    Also ich finde die vorstellung dass er in mir kommt schon richtig geil!Spüre es aber leider nicht...aber da die vorstellung allein scho so wuschig macht (im wahrsten sinne des wortes :link: ) is das dann doch ned so schlimm *g*
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    13 April 2004
    #34
    ich persöhnlich habe schon von mehreren Frauen zu hören gekriegt das sie es richtig intensiv spüren!
    es soll wie eine oder mehrere "Wellen" sein... :zwinker:
     
  • dirk diggler
    0
    14 April 2004
    #35
    Hallo,

    eine Verflossene von mir sagte mal, sie spuere wenn ich ganz tief in ihr inne halte und dann abspritze, wie das Sperma gegen ihren Muttermund klatscht und das wuerde sie unglaublich geil machen. Ob das nun so war, weiss ich nicht, fakt war jedoch, dass sie wenn ich sie dann noch 2-3mal tief gestossen habe immer zu einem heftigen Orgasmus kam. Da wir beide Singles sind und ich sie ab und zu treffe und wir dann eigentlich immer voegeln, werde ich sie nochmal danach fragen.

    Gruss DD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten