Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lover Boy
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #1

    In ihr kommen

    Hi, mal eine irgendwie nblöde frage aber ich stell sie trotzdem,

    Wenn meine freundinn schon seit einem jahr die pille nimmt
    und ich wenn wir es machen voll und tief in ihr komme. Ist das ok
    Oder sollte ich dennoch ein kondom nehmen oder drausen.
    Wie macht ihr es und wie geht es euch so dabei?

    Danke schon im vorraus!! :kiss:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #2
    Wenn sie die Pille (richtig) nimmt, kannst du machen, was du willst :smile:
    Die Pille ist das sicherste Verhütungsmittel, also mach dir keine Sorgen.
     
  • trallala
    trallala (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    20 Februar 2004
    #3
    mit kondom ist es natürlich immer sicherer.
    wenn ihr euch hiv getestet habt könnt ihr es aber wohl auch weglassen, ich hab aber nichts gesagt!!!!
    dann kannst du auch "tief in ihr kommen"!
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #4
    wenn ihr n hiv - test habt und sie die pille nicht vergisst dann gehts natürlich sicher.

    dazu ist die pille (in meinen augen) auch da, weil ich würde diese hormone nicht schlucken um daneben doch noch ein kondom benutzen zu müssen....
     
  • nimrod
    nimrod (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2004
    #5
    wasn des fürne blöde frage°°

    glaubste das machstn unterschied wie weit du in ihr kommst und eh....nunja,aber die andern ham scho recht^^
     
  • Sydney
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #6
    solange ihr euch gegenseitig vertraut, und sie die pille verlässlich nimmt ist da absolut nichts dagegen einzuwenden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten