• lustbrot
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #21
    *lol* total vom thema abgekommen.
    aber ich finde das trozdem irgendwie heikel. sich auf einen computer zu verlassen. :-/ einfach so der gedanke daran.
     
  • lustbrot
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #22
    is das am anfang nicht etwas ungewohnt und so für die frau, wenn da das sperma dann so rausläuft?
    wie lange dauert das eigenlich, läuft es gleich raus, oder nach 3 stunden oder 2 tagen oder so?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #23
    Wenn frau sich auf den Kopf stellt, läuft es gar nicht heraus. :smile:

    Bei mir läuft es direkt wieder raus (wenn ich mich recht entsinne) und es kommt auch später nichts Zurückgebliebenes mehr.
    Könnte aber bei anderen Frauen anders sein.

    evi
     
  • DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #24
    Es läuft natürlich nicht erst nach Tagen wieder raus sonderen kurz nachdem ihr fertig seid mit der ganzen Sache.
    Kann bei machen Frauen aber auch manchmal etwas dauern habe ich die Erfahrung gemacht. Nicht jede geht nach dem Sex aufs Klo.

    Also ich finde es auch ab und zu mal ganz geil wenn ich kurz davor rausziehe und sie es mir mit der Hand macht und ich so auf ihrem Busen komme. Macht auch sie ziemlich scharf!
     
  • sterni
    sterni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2004
    #25
    also bei meiner freundin ist es so dass sie sobald sie sich auch nur einen cm bewegt nachdem ich raus bin sofort was raus kommt, sie würde es also gar nicht aufs klo schaffen :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #26
    ich finds auch schöner, wenn er in mir kommt, aber mein freund findet es auch geil, auf meinem bauch zu kommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten