• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

in ihr oder auf ihr kommen

L
Benutzer Gast
  • #1
hallo allerseits.
möchte mal ne frage loswerden, bisher habe ich mit meiner freundin den verkehr durch ein kondom gemacht. nun wird sie in den nächsten tagen auf die pille wechseln. sie meinte wir können es dann ja ohne kondom machen (was meint ihr erstens mal dazu? genügt die pille oder ist s ratsam das kondom dennoch zu brauchen).
wie steht ihr frauen dazu, findet ihr es gut, wenn euer makker in euch oder auf euch kommt. und wenn auf euch, wie kommt er auf euch? einfach auf den unterleib, oder auf das gesäss oder wie?
gleiche frage an die jungs, wo kommt ihr und wo würdet ihr am liebsten euer sperma ablassen?
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Zur Pille: Wenn sie die Pille gewissenhaft nimmt, spricht nichts dagegen, das Kondom wegzulassen.

Und zur "Spermafrage": Ich find besser, wenn er in mir kommt. Wenn er mal "auf mich" kommen will, ist das auch ok ... aber nicht jedes mal.

Juvia
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ich mags am liebsten auf mir oder in meinen Mund...

Aber vielleicht solltest du das mit deiner Freundin klären und nicht das tun, was die Mehrheit macht... ;-)

evi
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
evi schrieb:
Ich mags am liebsten auf mir oder in meinen Mund...

Aber vielleicht solltest du das mit deiner Freundin klären und nicht das tun, was die Mehrheit macht... ;-)

evi

nein klar ist es nicht meine idee zu machen was die mehrheit mag, aber ich möchte mir doch mal die möglichkeiten vor augen führen und ebenso die abnegungen die bei frauen dabei aufkommen können.

so nebenbei, wohin gelangst du dann mit deinem mundinhalt?
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
lustbrot schrieb:
so nebenbei, wohin gelangst du dann mit deinem mundinhalt?

Also wenn du wissen willst, wohin mein Mundinhalt gelangt...

Meistens in meinem Magen....manchmal auf seinem Penis und dann in meinem Magen...manchmal im Mund meines Freundes...

evi
 
D
Benutzer10929  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Von Beginn an sicher

Darf ich kurz noch einwerfen, dass die Pille ja nicht vom ersten Tag an verhütet, war da nicht irgendwie was mit einem Monat Vorlauf oder so?

Deep^3
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
DeepDeepDeep schrieb:
Darf ich kurz noch einwerfen, dass die Pille ja nicht vom ersten Tag an verhütet, war da nicht irgendwie was mit einem Monat Vorlauf oder so?

Deep^3

Wenn mit der Einnahme der ersten Packung am 1. Blutungstag begonnen wird, beginnt der Empfängnisschutz mit dem ersten Einnahmetag.

Allerdings raten viele FA's noch mit zusätzlichen Verhütungsmaßnahmen im ersten Monat.

evi
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
IN ist viiiieeeel schöner als AUF!!!

LG misoe
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #9
Kann mich evi anschließen .. allerdings gilt das NICHT für die Minipille ... da ist der Schutz erst nach 14 Tagen gegeben!

Juvia
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
am liebsten "in". das ist ein augenblick der höchsten verbundenheit.
da meine süsse nicht verhütet und ich nicht immer lust habe mir ne tüte überzuziehen komme ich auch des öfteren auf ihr.
hat auch seinen reiz kommt aber nicht gegen "in" ihr an.
die krönung ist dann immernoch in ihr ohne tüte. (unfruchtbare tage)


lg
kerl
 
M
Benutzer17530  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
kerl schrieb:
am liebsten "in". das ist ein augenblick der höchsten verbundenheit.
da meine süsse nicht verhütet und ich nicht immer lust habe mir ne tüte überzuziehen komme ich auch des öfteren auf ihr.
hat auch seinen reiz kommt aber nicht gegen "in" ihr an.
die krönung ist dann immernoch in ihr ohne tüte. (unfruchtbare tage)


lg
kerl

machste dann "coitus interruptus"? naja, jedem das seine, aber mir wäre das bissl zu gefährlich :zwinker:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #12
@Moglotti

Coitus Interrutus wäre es, wenn Kerl "ihn" vorher rausziehen würde. Aber er kommt ja auch in ihr ... und ich denke eher, dass seine Süße und er dann mit nem Verhütungscomputer oder ähnlichem verhüten.

Juvia
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Moglotti schrieb:
machste dann "coitus interruptus"? naja, jedem das seine, aber mir wäre das bissl zu gefährlich :zwinker:

@moglotti
ne das ist supergefährlich. ich bin fruchtbar wie ein zuchtbulle. da reicht wahrscheinlich ein einziges spermium und ich werde doch noch vater.
meine süsse verhütet seit fast 15 jahren nicht mehr.
scheidenschleimbeobachtung, temperaturmessung mit kurve. dafür muss das mädchen sich aber sehr genau kennen. ausserdem ist es nicht für junge mädchen geeignet.

@juvia
was ist denn das für ein computer?

lg
kerl
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #14
@Kerl

Schau mal hier ... hab da schon mal ne Menge Infos zusammengestellt.

Juvia
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
cool! danke dir.
werde demnächst mit meiner süssen ein paar computer anschauen.
dann kann sich mein schnucki vielleicht das listen ausfüllen sparen.


lg
kerl
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Meine Freundin hätte diesen Computer gern benutzt. Hat bei ihr nicht gefunzt, das Teil hat ewig nur rote Tage angezeigt.
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Zur Frage:
In Ihr finde ich besser. In den Mund ist auch super. Ich hab nix davon, wenns auf sie geht.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #18
Also erstmal: Wenn deine Freundin die Pille gewissenhaft nimmt, dann braucht ihr nicht zusätzlich ein Kondom zu verwenden.

Und zum Sperma. Es ist doch schon am schönsten, wenn mein freund in mir kommt und da auch folgl. hinspritzt. Ich hab aber auch absolut nichts dagegen einzuwenden, wenn er mal auf mich spritzt. Außer Gesicht ist alles erlaubt.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Sunbabe schrieb:
Und zum Sperma. Es ist doch schon am schönsten, wenn mein freund in mir kommt und da auch folgl. hinspritzt.

eh, ziemlich dofe folgefrage, wie gelangt das sperma dann wider heraus? irgendwie muss das ja wider raus kommen.

und wenn MANN in ihr gekommen ist, geht ihr dan nach z.b 3 stunden wider "hinein" oder ist das euch zu eklig? naja. was mich sehr verwundern würde.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #20
Das Sperma läuft wieder raus ... ist doch logisch.

Und sicherlich dringt er auch mal wieder ein, auch wenn noch noch Sperma in mir ist .. was soll daran denn ekelig sein?

Juvia
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
kerl schrieb:
cool! danke dir.
werde demnächst mit meiner süssen ein paar computer anschauen.
dann kann sich mein schnucki vielleicht das listen ausfüllen sparen.


lg
kerl

*lol* total vom thema abgekommen.
aber ich finde das trozdem irgendwie heikel. sich auf einen computer zu verlassen. :-/ einfach so der gedanke daran.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Juvia schrieb:
Das Sperma läuft wieder raus ... ist doch logisch.

Und sicherlich dringt er auch mal wieder ein, auch wenn noch noch Sperma in mir ist .. was soll daran denn ekelig sein?

Juvia

is das am anfang nicht etwas ungewohnt und so für die frau, wenn da das sperma dann so rausläuft?
wie lange dauert das eigenlich, läuft es gleich raus, oder nach 3 stunden oder 2 tagen oder so?
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
lustbrot schrieb:
is das am anfang nicht etwas ungewohnt und so für die frau, wenn da das sperma dann so rausläuft?
wie lange dauert das eigenlich, läuft es gleich raus, oder nach 3 stunden oder 2 tagen oder so?

Wenn frau sich auf den Kopf stellt, läuft es gar nicht heraus. :smile:

Bei mir läuft es direkt wieder raus (wenn ich mich recht entsinne) und es kommt auch später nichts Zurückgebliebenes mehr.
Könnte aber bei anderen Frauen anders sein.

evi
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Es läuft natürlich nicht erst nach Tagen wieder raus sonderen kurz nachdem ihr fertig seid mit der ganzen Sache.
Kann bei machen Frauen aber auch manchmal etwas dauern habe ich die Erfahrung gemacht. Nicht jede geht nach dem Sex aufs Klo.

Also ich finde es auch ab und zu mal ganz geil wenn ich kurz davor rausziehe und sie es mir mit der Hand macht und ich so auf ihrem Busen komme. Macht auch sie ziemlich scharf!
 
S
Benutzer17424  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
DerDomi schrieb:
Es läuft natürlich nicht erst nach Tagen wieder raus sonderen kurz nachdem ihr fertig seid mit der ganzen Sache.
Kann bei machen Frauen aber auch manchmal etwas dauern habe ich die Erfahrung gemacht. Nicht jede geht nach dem Sex aufs Klo.

also bei meiner freundin ist es so dass sie sobald sie sich auch nur einen cm bewegt nachdem ich raus bin sofort was raus kommt, sie würde es also gar nicht aufs klo schaffen :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
ich finds auch schöner, wenn er in mir kommt, aber mein freund findet es auch geil, auf meinem bauch zu kommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren