• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

in ihrem mund kommen...

B
Benutzer Gast
  • #1
Hey Mädels
Wenn ihr euren Partner in euren Mund spritzen lasst, was macht ihr dann mit dem Sperma? runterschlucken? meine freundin kann das nicht schlucken, sie spuckt es mir bisher auf den bauch
Wie macht ihr das so? bis man was passendes (zB Tempo) gefunden hat, kann ja auch schon Zeit vergehen, deswegen hab ich's dann auf dem Bauch :smile:
ich würde gerne auch mal mein sperma von ihr per kuss zurückbekommen, dann muß sie auch nicht schlucken, (werd ich ihr glaub ich das nächste mal vorschlagen...) steht ihr auch auf so spermaspiele? oder möglichst schnell weg mit der soße?

und Wie lange hats bei euch gedauert, bis er in euerm mund kommen durfte? meine freundin wollte es 2 1/2 jahre nicht, aber langsam kommt sie auf den geschmack...hab sie auch nicht gedrängt....
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
ich hatte iegntlich nie was dagegen ihm eins zu blasen, und dan kam er auch schon das erste mal in meinem mund. meine erste reaktion war, das zeugs zu schlucke :grin:
ich gab ihm auch schon ein bisschen, per kuss, ob es ihm gefallen hat, weiss ich eigentlich gar nicht.
wenn sie es jedoch wirklich nicht schlucken wil, und auch nicht dir gibt, dann macht doch ein paar tempos bereit, kann ja echt nicht schaden.. :smile:
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #3
Ich hab ebenfalls schon aus meiner persönlichen Logik heraus von Anfang an geschluckt - war für mich irgendwie die sinnvollste Methode. Sprich, ich schluck, seit ich blase.
Aber rumspielen tu ich damit normalerweise net (mitm Finger drinnen rumpanschen mal außen vorgelassen *lol*)... ich würd auch niemandem Sperma in den Mund kippen, ohne ausdrückliche Erlaubnis *gg*. Und soooo dran interessiert is mein Freund dann auch wieder net dran, glaub ich :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
ich hab am anfang immer geschluckt...mittlerweile kann ich s net mehr :smile:

ja und ich habs halt ihm mund und spûcks ins waschbecken oder ich hör kurz davor auf oder wenn ichs dann doch schaffe zu schlucken trink ich viel cola hinterher....
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Schäumt das nicht? *fg*
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ich spucke es auch immer direkt aus, meistens landets dann auf seinem bauch oder oberschenkel. Der Rest, der drin bleibt, den schlucke ich dann runter.
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich schluck auch nicht.

Aber schau doch mal in der Suchfunktion unter "schlucken" oder so.Da findest du massig Threads dazu.........
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
hab auch von anfang an geschluckt...ich stell mir das lustig vor erstmal mit vollen backen zum waschbecken zu rennen :zwinker:
aber so per kuss das sperma weitergeben hab ich noch ned gemacht und ich weiss auch dass mein freund des ned toll finden würde :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Das ist lustig da ich auch schon das Thema ansprechen wollte. Bin mit meinem Freund etwa 4 Monate zusammen und nach 2 monaten oder so hab ich ihm das erste mal einen geblasen und er durfte mir in den Mund kommen. DAs fand ich gar nicht schlimm .. sogar bissl geil ... :drool:

neulich fragte er mich ob er mir nachdem GV mal in den Mund kommen dürfte. .. da war ich schon etwas erschrocken ... aber nach einer feuchtfröhlichen Nacht (und auch weil ich mir sage: Was der Bauer nicht kennt sollte er trotzdem mal probieren ...) kams dann halt dazu, er meinte so kurz davor: Mach den Mund auf Süsse, ich komme gleich. Tja, so isses halt passiert .. nur das eben Alkohol das Sperma bitter schmecken lässt (viel Ananassaft dagegen süss - stimmt wirklich!) .. und ich fand gar nix schlimmes dran .. :cool:

Auch so darf er mir gern mal auf den Rücken, den Bauch und meine Brüste spritzen - finde das schon ziemlcih geil .. :engel: grüsse, das meisje

ps.: habe ihm nie was per Mund gegeben - ich glaub das würd ihn auchnet sonderlich anmachen .. aber geküsst danach hab ich ihn schon ..
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #10
Ich hab noch nie was anderes gemacht, als geschluckt. Wenn ich das Zeug nicht schmecken will, dann lass ichs erst gar nicht innen Mund kommen - war aber auch noch nicht der Fall.

Spermaspiele müssen nicht sein.. find ich rel unsinnig. Solche Geschichten wie Partner-damit-küssen hab ich zwar schonmal gemacht, kommen momentan aber nicht in Frage - er will sein Zeug bloß nich schmecken/schlucken oder sonstwas *g*
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Wenn ich meinem Freund einen blase und es bis zum Ende mache schlucke ich auch immer. Find das nich eklig oder so und ihm gefällt es.
Es ihm in den Mund gegeben hab ich noch nich, weiß aber auch nich, ob es ihm gefallen würde.
 
S
Benutzer9831  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
als er das erste mal in meinen mund gespritzt hat hab ich es ausgespuckt..beim 2ten mal hat er die hälfte geckriegt..(er wollte es so)..und ich hab´s mit wasser runtergeschluckt...mittlerweile schluck ich es so und finde es seeeeeeeeeehr lecker.*ggg*
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich schluck es.
 
DanielD
Benutzer10784  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
wäääääääh alle Frauen hier schlucken... nur net meine :frown: :hman: :rolleyes2 :zwinker:
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
sweet-mousi schrieb:
als er das erste mal in meinen mund gespritzt hat hab ich es ausgespuckt..beim 2ten mal hat er die hälfte geckriegt..(er wollte es so)..und ich hab´s mit wasser runtergeschluckt...mittlerweile schluck ich es so und finde es seeeeeeeeeehr lecker.*ggg*

Was ist daran lecker?
Ich lasse ihn in meinen Mund kommen, spucke es dann aber aus, weil ichs eklig finde.
Ihr habt vollkommen recht, dass es total unsinnig ist, es nicht zu schlucken, wenn es sowieso einmal im mund ist und man den geschmack sowieso dann schon hat. Stelle mir das schlucken auch mittlerweile gar nicht so schlimm vor, aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer4009  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich bin einmal im Mund von meiner ex gekommen...danach hat sie nie wieder geblasen.... :ratlos:
 
B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Meine

Frau findet das total geil wenn ich in ihrem Mund komme,aber erst in den letzten 3 Jahren.
 
L
Benutzer10351  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
nabend...
ich weiss nicht, ich ekel mich da son bissel vor... hab bisher auch noch nie geschluckt... ehrlich gesagt hab ich mir die letzten paar male schon überlegt das mal "zu testen"...*g*

mfg
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
zu 99% schluck ich es... zu 1% lass ich es einfach ausm mund laufen während ich noch weitermach (spucken hört sich für mich ungustiös an).
und ganz am anfang hab ich dann mit der hand weitergemacht, weil ich vom schlucken net so begeistert war (wegen schlechter erfahrung in einer ex-beziehung).
bei meinem jetzigen freund hab ich's nach ein paar monaten von selbst mal gemacht - er hat net mal damit gerechnet. :grin: hach war das toll. *diabolischgrins* ja... und seitdem hab ich geschmack dran gefunden und mach's gern.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Ich find's nicht so toll aufzuhören, kurz bevor es meinem Schatzi kommt - tut er bei mir ja Gott sei dank auch nicht. Also schluck ich es auch - ist nichts Schlimmes dabei finde ich. Und schmeckt zwar komisch, aber nicht wirklich schlecht.
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Ich schlucke auch von anfang an. Danch gebe ich ihm immer einen kuss und trinke dann erst was.
Allerdings weiß ich der er sich vor seinnem eigenen Zeugs nicht ekelt.
Alle Jungen die wollen das ihre Freundin schluckt sollten es erstmal selber probieren.
 
R
Benutzer10935  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Mein Freund hat auch kein Problem damit wenn ich ihn danach Küsse !!
 
B
Benutzer9955  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
also,

bei mir hat das so ungefähr 9 Monate gedauert...ich bin nun zwanzig und habe gedacht ich würde sowas nie tun...naja wie man sich irren kann (ist wie mit "mein arsch bleibt jungfrau" das ist er heut auch nicht mehr)
ich habe es früher bei meinem leibling mit der hand "fertig" gemacht...aber irgendwann hab ich gedacht, warum nicht...
und naja es ist nicht schlimm (wie ich zuvor dachte)
es ist sogar toll!! :tongue: natürlich nicht immer...aber immer öffter :smile:
es seiden mein schatz hat zu viel bier am vorabend getrunken....dann lieber "finger" weg :zwinker:

Buu
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Als ich mit dem Blasen anfing, wollte mein damaliger Freund auch, dass ich "es" schlucke. Das fand ich damals aber ecklig... ich wollte anfangs gar nicht, dass er in meinem Mund kommt und als ich es dann zuliess, dass er in meinem Mund kommt, wollte ich dann wiederum nicht runterschlucken...
Aber mit der Zeit habe ich meine Hemmungen abgebaut und heute macht mir das nichts mehr aus (im Gegenteil :drool: ). Darum sage ich: blasen und dann runterschlucken! Das gefällt IHM und es ist nichts weiter dabei!
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #31
ich schluck nich.. und bei mir kommt auch niemand im mund... so!
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Und ich verstehe nicht, warum die Kerle alle so auf schlucken stehen. Es ist doch wunderbar, wenn sie mich in ihrem Mund kommen läßt, aber wie sie das Zeug dann entsorgt ist mir nun wirklich wurscht...
 
V
Benutzer18795  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Also ich für mein teil schlucke gern, weil es mir überhaupt nichts aussmacht und ich es gerne mach!!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Ice Queen schrieb:
hab auch von anfang an geschluckt...ich stell mir das lustig vor erstmal mit vollen backen zum waschbecken zu rennen :zwinker:
aber so per kuss das sperma weitergeben hab ich noch ned gemacht und ich weiss auch dass mein freund des ned toll finden würde :zwinker:

Also ich hätte nix dagegen, wenn mir meine Freundin wieder was zurückgeben würde :zwinker:
Aber das ist nunmal geschmackssache :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Ich schlucke auch. Allerdings nicht nach dem blasen, weil mein Freund dabei sowieso nicht kommt. Aber manchmal, wenn wir zum Beispiel vorher schon zu viel gevögelt haben und bei mir alles schon wund ist *löl* oder wenn ich meine Tage habe, dann holt er sich manchmal einen runter und ich schluck dann.
Ich finde es geil, nur leider schmeckt das von meinem Freund nicht so besonders, weil er raucht und trinkt gelegentlich mal recht viel ^^
Meistens landet ein Teil auf meinem Gesicht oder meinen Brüsten und der Rest in meinem Mund, dann dreh ich mich zu mein Freund um und zeig ihm wie ich schlucke. Und danach will ich ihm einen Kuss geben, aber das mag er gar nicht. Meistens hab ich dann Pepsi neben meinem Bett stehen, damit ich schnell nachspülen kann ^^ Weil den bitteren Nachgeschmack mag ich nicht.
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Wieder die alte Frage........

Warum könnt ihr Männer es nicht akzeptieren, wenn Frau nicht schlucken will? Wenn man es probiert hat und sich überhaupt nicht dazu durchringen kann bzw. sogar Brechreiz bekommt?

Und schon die Frage: Wie krieg ich sie dazu?????

Aber das ist wohl eine Sache die ich nie verstehen werde.......
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "in ihrem mund kommen...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren