Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jimbo2k
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #1

    In Klamotten spritzen

    Hi

    ja also ich habe mal die erfahrung gemacht das es sehr erregend ist wenn ich bei
    der sb die klamotten anlasse und z.b. in meiner jeans spritze (natürlich ziehe ich vorher die boxershort aus...is doch klaaaaaaar*g*)
    naja das kommt vielleicht jetzt was komisch rüber aber so ist es nunmal
    was haltet ihr denn davon oder hat das vielleicht sogar schonmal einer von euch gehabt? schreibt einfach was euch einfällt

    bis dann
    thx cu
     
  • chester
    chester (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    26 Februar 2004
    #2
    Naja ich finds dann doch eher unangenehm ,so ne nasse hosse is auch nicht unbedingt das wahre...
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2004
    #3
    nee,...stell ich mir net so aufregend vor :zwinker:
     
  • Mr_Piep
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #4
    Nee ich au net.
    Besonders wenn die Hose dann klebt und weiße Flecken hinterlässt :tongue:
     
  • Bäst
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #5
    Och nö, für mich muss das auch nicht sein... stell ich mir nicht anregend vor. Da würd ich's nicht drauf ankommen lassen.
     
  • RATM
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #6
    nee also ich find das auch nicht so geil mit ner nassen hose... aber mal ne andere frage, warum dreht sich es bei den drei themen die ich von dir gelesen habe immer um klamotten oder speziell um hosen ? :ratlos:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    26 Februar 2004
    #7
    Ich stell mir das da eher unangenehm vor, ist doch dann so nass *g*
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    26 Februar 2004
    #8
    Ich finds über nervig so nasse klamotten. Ärger mich auch immer wenn ich nachts mal nen feuchten Traum hatte: aufstehen --> umziehen --> wäschekorb --> toilette --> neu anziehen --> wieder schlafen legen

    Hatte ich früher sogar manchmal 2 mal in einer Nacht ... ziemlich hoher Unterhosenverbrauch
     
  • Sprite
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #9
    ähm ne danke : )
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2004
    #10
    Hosenfetischist? :ratlos:
     
  • Mr_Piep
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #11
    sicherlich :zwinker:

    Es gibt ja genug Seiten wo man sich getragene Hosen von Frauen kaufen kann :tongue:
     
  • acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    27 Februar 2004
    #12
    Neeee, ich auch nicht. Also mir wäre das zu nass & zu klebrig..... :rolleyes2
     
  • mr_error
    mr_error (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    27 Februar 2004
    #13
    ehrlich gesagt will ich das gar nicht erst ausprobieren...
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    27 Februar 2004
    #14

    Klamottenfetischist im allgemeinen... erst die Hosenschlitzgeschichte und jetzt das...

    @topic
    Igitt.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #15
    lool, er hat gerade mal 3 antworten geschriben und hat schon einen Untertitel! :blablabla *auchhabenwill*
    Nun zu deiner Frage: Also, wenn ich jetz ein Mann wäre, würde ich mir das auch nicht so prickelnd vorstellen!
    Was empfindest du dabei, wenn man fragen darf :ratlos:
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #16
    Würde mich auch mal interessieren :ratlos:
    Normalerweise ist es doch viel angenehmer,wenn er "Spielraum" hat :zwinker:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    28 Februar 2004
    #17
    Er wird feucht. :grin:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    28 Februar 2004
    #18
    Kann ich auch nicht nachvollziehen, was daran toll sein soll.. Was ich aber gar nicht verstehe, wenn du das toll findest und machst, warum ziehst du die Unterhose vorher aus? Ich mein, wär doch irgendwie sinnvoller di anzulassen, dann ist wenigstens nicht die ganze jeans versaut? :link:
     
  • 28 Februar 2004
    #19
    ich würd das eher so sehen, dass man in die hose kommt, wenn mans nich mehr aushalten kann ^^
    aber dass du die boxer ausziehst und liebe die hose dreckig machst kann ich echt nicht kapieren!
     
  • 29 Februar 2004
    #20
    Ich stell mir das auch nicht so berauschend vor, wenn die ganze Hose von innen ganz nass und klebrig ist.
    Es gibt schöneres als das :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste