• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In Lehrerin verliebt (der Nächste)

S
Benutzer179189  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Ich (M, 32) bin in meine Abendschullehrerin (31) verliebt. Nun habe ich mich schon etwas zu dem Thema schlau gemacht und habe rausgefunden, dass es, wenn ich dann mal nicht mehr ihr Schüler bin, niemanden mehr juckt was wir evtl. tun könnten.
Weder strafrechtlich noch sonstirgendwie.
Jedenfalls ist sie soweit ich weiß Single und ich bin momentan noch in einer Beziehung mit der ich aber nicht glücklich bin und beizeiten auch beenden werde.

Die Lehrerin und ich scheinen auf einer Wellenlänge zu liegen (ähnliche Interessen und dergleichen) und jetzt weiss ich nicht so recht, wie ich noch mehr als ein Jahr lang mit diesen (starken) Gefühlen umgehen soll, ohne den Verstand zu verlieren und auch ohne meine Lehrerin irgendwie auf diese Tatsache aufmerksam zu machen.

Liebe Grüße, Setun
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Nutz das Jahr doch, um dich um deine Beziehung bzw. deren Beenden zu kümmern.
 
S
Benutzer179189  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Die jetzige Beziehung ist nicht das Problem, noch ist sie Gegenstand meiner Gedankengänge. Meine Lehrerin ist das. Ich kann und will hier nicht ins Detail gehen, aber wie ich die jetzige Beziehung beenden werde, hab ich mir schon überlegt.
Ich weiß wie gesagt nicht, wie ich mit den Gefühlen für diese Frau umgehen soll ohne aufzufallen, den Schulbetrieb zu stören oder sonstiges.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Na da wirst du dich eben zusammen reißen müssen!

Oder denkst du ernsthaft darüber nach, mit ihr heimlich was anzufangen?