Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2008
    #41
    hmm, ne ich mach nun gar nichts mehr, sollte nichts mehr von ihm kommen! und im moment sieht es seeehr stark danach aus... :angryfire
    wenn er nicht schreibt, hat er eben kein interesse, da muss ich nicht nochmal nachfragen, er weiß ja, dass er sich melden kann, wenn er zeit hat!
    schließ grad egtl schon damit ab.
    lg
     
  • Eisengel84
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2008
    #42
    *sicherstmaldurchdietextedurchkämpf* :zwinker:

    mhh...ich würde ihn an deiner stelle fragen, ob er noch interessiert ist sich mit dir zu treffen und was er davon halten würde am sa in der bar xy etwas trinken zu gehen.. wenn er dann nicht antwortet würde ich versuchen ihn zu vergessen!
     
  • lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2008
    #43
    hmm nein... außerdem hätte ich am SA sowieso keine zeit... :tongue:PP am freitag hat er keine zeit, da er ja arbeiten muss bis weiß was ich wann...

    ich mag nicht hinterherlaufen, bin da zu stolz, außerdem gingen ja wirklich mehrere schritte von mir aus. dass ich ihm überhaupt geschrieben habe, das hat schon mal überwindung gekostet... und dann letztes mal, als er's auch nicht nötig gesehen hat, mir zu schreiben...
    mag echt nich mehr... :wuerg:

    pühhh.......
     
  • User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.054
    148
    203
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2008
    #44
    ich kann dich verstehen :zwinker: Immerhin hast du ihm ja so geschrieben, dass er eigentlich antworten müsste, da du fragen gestellt hast. Wenn er sich nicht mehr meldet, dann würde ich ihm auch nicht "hinterherlaufen". Wenn er einfach nur keine Zeit hat, dann kommt ja sicher irgendwann eine Antwort :zwinker: Heißt also abwarten und ansonsten mit der Sache abschließen, finde ich.
     
  • summm
    Gast
    0
    10 Januar 2008
    #45
    ....
     
  • lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #46
    tja, wenn ich DAS wüsste....
    was würdet ihr denn machen?!
    egtl kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er gar nichts mehr schreibt. vll meldet er sich irgendwann wieder, nur momentan halt nicht. ach wer weiß das schon...
    dann test ich halt mal wieder nen neuen friseur aus :grin:
    seh ihn sicher auch mal an nem WE wieder zufällig. wie ich mich da verhalt, weiß ich auch noch nicht. lass das auf mich zukommen.
     
  • lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2008
    #47
    tja...ich hab ihn gestern in der disco gesehen. bin erst recht spät hin und hab ihn von hinten erkannt. irgendwann stand ich zum rücken zu ihm und meine freundin meinte, dass er mich erkannt hätte, aber er kam nich her, sein getränk an der bar is dann gekommen und er hat sich mit irgendwem weiter unterhalten.
    später isser dann an mir vorbei, als ich getanzt hab und wir ham uns begrüßt.. er kam aber nich her :zwinker:)
    ganz am schluss is er an der jackenabgabe zu mir her, ging aber meiner meinung nach nich anders, weils sonst recht unhöflich gewesen wäre. haben uns kurz unterhalten. hab ihn nich angesprochen, warum er sich nicht gemeldet hat o.ä.
    dann stand er noch bei seinen freunden und hat immer wieder hergeschaut, hat aber irgendwie so gewirkt als schämt er sich. jaja... er wirkte bissl durcheinander :zwinker:
    naja, jedenfalls fand ich die situation recht eindeutig und schließ jetzt damit ab.... ich verstehs zwar immer noch nicht... aber naja.
    lg
     
  • summm
    Gast
    0
    13 Januar 2008
    #48
    .....
     
  • lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2008
    #49
    ..

    ich hab ihn nicht darauf angesprochen
     
  • lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #50
    hey...ich treff mich am freitag mit ihm!!!
    hab ihm am DO ne mail geschrieben, dass ichs schade finde, dass er sich nimmer meldet!
    er hat sich dann entschuldigt, dass es keine absicht war.

    hab dann beschlossen, ganz direkt zu sein... hab ihn gefragt, ob was mit dem treffen noch steht... ;DD
    und naja... jetzt ist er wieder in südtirol und kommt "leider erst am freitag wieder" (zitat ^^).. und dann gehen wir einen "zwitschern" (wieder zitat :tongue:)... :tongue:
    finds cool.. bin grad recht cool... glaub nicht, dass es was wird.. denk er machts nur aus höflichkeit, aber is mir WURSCHT! :engel:
     
  • summm
    Gast
    0
    21 Januar 2008
    #51
    ....
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    21 Januar 2008
    #52
    Ja viel Glück ... glaub aber auch nicht das es was wird, wenn man Interesse hat dann lässt man sich nicht so viel Zeit...
     
  • lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #53
    wie gut, dass du negative bewertungen hast, ansonsten würd ich dir schon glauben...:zwinker:
    nee..keine ahnung...denks ja egtl auch weng so.. aber wer weiß, wenns schön läuft am freitag, besteht ja trotzdem noch ne möglichkeit....
    mal sehen...
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #54
    Joa vllt will er dann ja mit dir ins Bett ... aber für mehr? hmm ne glaub nich, die negativen Bewertungen hab ich weil ich ehrlich schreibe und nicht so schleime wie die meisten hier, das hat damit doch nix zu tuen :zwinker:

    Ne aber schon komisch, erst will er nix und dann würde er auf einmal mehr wollen ... ich würde mir in den Fall vllt etwas verarscht vorkommen.
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    22 Januar 2008
    #55
    Vielleicht sucht er eigentlich keine Beziehung?
    Könnte abers ein, dass er es einfach langsam angehen lassen möchte und nichts überstürzen. Ich wünsche der ts viel Glück...hab nämlich immer mitgefiebert hier :schuechte
     
  • lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #56
    hää....will er denn mehr? wusste ich das jemals? :drool:

    hab beschlossen, dass ich es bleiben lasse....
    ich belass es dabei, was bisher gelaufen ist... es bringt nichts.
    wäre er interessiert, würde er sich anders verhalten.
    diese seelenqual brauch ich jetzt nicht mehr.
    liebe grüße an alle, die hier mitgelesen haben!
     
  • summm
    Gast
    0
    25 Januar 2008
    #57
    .....
     
  • lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #58
    hmm...den text hab ich nicht am freitag geschrieben...
    ich hab mich dann doch mit ihm getroffen...und was soll ich sagen...hab krasse sachen von ihm erfahren.............. war aber ein interessantes gespräch..gestern war er mal wieder in der disco, in der ich auch war...haben da aber nich soo viel miteinander geredet.
    wir haben aber danach noch gesmst und nunja...wir sehen uns wohl wieder, weil er unser gespräch am freitag auch "lustig" fand :grin:

    muss aber sagen, dass er wirklich..kaputt ist..er kifft fast jeden tag. ich habs noch nie probiert und habs auch nicht vor. er machts hauptsächlich auch deswegen, weil er depressiv ist/war (!!!!!!!!)... mein bruder meinte nur, nachdem ich ihm von unserem gespräch erzählt hab... "da haste dir ja nen echten traumtypen geangelt"
    :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste