• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #21
    sicher würden wir bei uns selbst länger zögern, als wirs tun, wenn wirs nur jemand anderem raten
    letzteres ist ja auch einfacher :zwinker:

    aber: wer nix wagt, der nix gewinnt (um mal noch nen blöden standardspruch anzubringen)

    außerdem: wenn wir ihm hier alle sagen würden "nee, lass es lieber, es könnte peinlich werden, wenn sie nicht möchte"
    dann würde er es nie erfahren.

    und da er selbst zögert, müssen wir im helfen, den anstoß geben, es zu versuchen.
    sonst wirds ja nix.

    doof ausgedrückt, aber verstehste was ich meine?
     
  • 6 Juni 2004
    #22
    klar hab ich hemmungen und auch ein bisschen angst... aber theoretisch müsste ich sie nie wieder sehen und man verliert doch nicht sein gesicht wenn man sich verknallt und es denjenigen wissen lässt!?
    und der standardspruch stimmt einfach...
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #23
    ja als Junge hat man es nicht immer leicht... :-(
    Mir würde es sicher auch schwer fallen...

    Aber bei ihm scheint sich eine sehr gute Gelegenheit zu ergeben (was sich bei mir nie ergibt).

    Es gab so einen guten Spruch bei Tuxedo - ich glaube der hieß: Wenn es mit einer Frau nicht klappt, dann ist es kein Rückschlag, sondern nur ein (Zwischen)Schritt in die richtige Richtung (oder sowas) :smile:
     
  • 6 Juni 2004
    #24
    ja ein korb wird mich schon nicht umbringen, aber das alles sagt sich so leicht... wenn ichdann erstmal in der situation bin, bleib ich eh stumm :zwinker:
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #25
    Wenn sie dich auch toll findet, ist ihr dein Alter egal und ihr ist es auch egal, wie du es anstellst, weil sie alles gut finden würde, was du machst, denn das macht dich aus.
     
  • Clairexxy
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #26
    ne, sein gesicht verliert man wohl nicht. ihr habt ja auch recht, (wer nix wagt der nix gewinnt usw)...dennoch würde ICH nicht immer in die vollen gehen.
    kann am charakter der jeweiligen person liegen.

    manchmal ist der preis für das "gewinnen" eben zu hoch, als das man es riskieren könnte, es zu wagen.

    aber das muss man eh für sich entscheiden, und da bei der Liebe ja bekanntlich die vernunft aussetzt, kann ich mir gut vorstellen das du es auch wagst sie zu fragen @ wohlstandskind

    good luck und berichte mal was dabei rausgekommen ist, falls du dich echt traust.
     
  • chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #27
    Eben :zwinker:
    Also mach was draus!
     
  • Sonneblume008
    0
    6 Juni 2004
    #28
    ...

    Hi,
    ist die Nachhilfe gut? Wenn nicht hast Du ja nichts zu verlieren ;-)

    nee, mal im ernst, nach der Klausur zum essen einladen oder kino ist ne gute idee, wenn sie nie zeit hat weisst du unverfänglich bescheid, viel glück!!!!!!!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    6 Juni 2004
    #29
    ganz ehrlich? ich würde es auch machen... hab das letzte mal auch eine etwas "ungewöhnlicheren" weg benutzt jemanden kennenzulernen... was soll schon passieren... einen korb überlebt man und man kann sich sagen, dass man diese chance genutzt hat...

    in der liebe muss man sich auch mal was trauen, so seh ich das :smile:

    und mit der einladung kann man garantiert nix falsch machen...
     
  • sunny-taeter
    0
    6 Juni 2004
    #30
    Wenns beim ersten Mal nicht klappt, vielleicht beim zweiten Mal.
    Irgendwann bekommt man dann Routine, wird lockerer und dann klappt das auch.

    Kann aber auch passieren dass man selbst beginnt zu zweifeln und sich sagt keiner will mich...
     
  • 6 Juni 2004
    #31
    eigentlich kann mir ja nichts passieren und was unverfänglicheres als bericht erstatten wie die klausur gelaufen ist gibts ja gar nicht. ich mach mir nur so viele gedanken wegen alter, ob sie nen neuen kennenlernt und und und. will jetzt endlich die scheiß klausur schreiben dann hat das blöde warten ein ende
     
  • Timedrawer
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #32
    Ich schließe mich den anderen an... Das alter ist das geringste Übel...
    Ich würde mir mehr sogen machen, ob sie einen Freund hat... Denn das kann mieß ausgehen... Ich denk auch, du solltest gut abschneiden und dich dann bei ihr mit einem Dinner oder einem Date bedanken... ( so würde ich es machen)

    Ich denk, du schaffst das schon ( Einfach aufs Herz vertrauen)

    Viel Glück und viele Grüße...

    Tony :schuechte
     
  • 7 Juni 2004
    #33
    ja das mit dem freund ist auch so ne sache, ich weiß fast sicher dass sie keinen hat im moment aber das kann sich ja sehr schnell ändern.
     
  • 7 Juni 2004
    #34
    bleibt uns und dir nur zu hoffen, dass sie nich so is wie cat...

    aber is ja ein typisches schema. wenn sie dich nich kennen würde und du sagst du bist 21 wäre das au kein ding...
     
  • 7 Juni 2004
    #35
    naja ich bin ja nächsten monat 18...
    es gibt einige mädchen die es sich nicht vorstellen können mit einem jüngeren zusammen zu sein, aber das ist ja nicht allgemeingültig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten