• gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2003
    #41
    @ery :grin:
     
  • thrill19
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #42
    jeder setzt seine eigenen trends.
    es kommt auch auf das auftreten (selbstbewusstsein etc. an).

    ganz allgemein gesagt: man hat eine person, welche sehr selbstsicher ist und eine, welche das genaue gegenteil ist. beide leute haben dieselben sachen an. ihr würdet aber beide definitiv anders wahrnehmen. bei der selbstbewussten person "passen" die sachen dazu. bei der anderen nicht.
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #43
    Was haltet ihr von klassischen Klamotten für Jungs (z.b. Anzughose, Hemd (natürlich in die Hose gesteckt, Lackschuhe) in der Freizeit für Leute in unserem Alter (bis max. 25)?

    Wenn ich junge Leute so sehe, ist mein erster Gedanke: "der ist schwul" - ich habe keine Ahnung wieso- jeder Geschäftsmann läuft doch auch so rum.
    Was denkt ihr?
     
  • 24 Juni 2003
    #44
    als schwul wird man von anderen typen eh viel zu schnell abgestempelt wenn man sich gut kleidet und sich pflegt.
    dagegen versuch ich grad anzukämpfen, aber mit nur mässigem erfolg.
    zum glück sind frauen nicht so, und finden das sogar gut an einem. was ja auch der grund dafür ist, sich zu pflegen.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    24 Juni 2003
    #45
    richtig scheisse finde ich wenn Mädels auch im tiefsten Winter Bauchfrei und Minirock durch die Gegend laufen.

    Auch diese engen Jeans mag ich nicht an Frauen wenn sie einen dicken Arsch haben. Wenn die Klamotten zu eng sind erscheint es schnell nuttig.

    Gut finde ich schöne Unterwäsche, hohe Schuhe und enge Oberteile.
    Hexe
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    24 Juni 2003
    #46
    = britney spears :grin:

    ne aber find ich auch blöd.. die habens dann wohl nötig...

    klassische klamotten ? ist doch gut...aber halt nich immer :smile:

    @claustrophobic

    ich würd einen typ doch nich als schwul abstempeln nur weil er sich pflegt.. ich find sowas gut---> richtig gut, wenn er da ein bissl auf sich achtet..
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    25 Juni 2003
    #47
    Bauchfrei und Mini im Winter und dann noch ohne strumpfhose o.ä.!
    Das grenzt schon an Körperverletzung lol.


    Und was ich auch nicht mag wenn dicke zu enge und abgemalte Klamotten tragen (Bin selber dick). Da kann man doch ein wenig tricksen und kaschieren.

    Ansonsten find ich an schlanken Mädels enge Oberteile super. Will ich auch mal tragen nach meine Diät.:grin:

    Hexe
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    #48
    Was haltet ihr von deutlich sichtbaren Nippeln durch die Kleidung hindurch bei Frauen?
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    29 Juni 2003
    #49
    andererseits muss ich sagen, wenns ihnen gefällt!
    ich muss ja nicht hinschauen. und ich finds auch total daneben wenn dicke wegen ihres übergewichts gehänselt werden.
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #50
    aaaaalso wenn es meinem freudn nicht auch gefallen würde ,dann fänd ich (bi) bei manchem mädchen die sichtbaren nippel nicht übel .... *g* tja sooooo eeeeein teufelskreis :smile:
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    29 Juni 2003
    #51
    ja genau jungs wie findet ihr das ?

    ich hasse es...
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    #52
    nett, aber um ganz ehrlich sein: Es lenkt etwas ab...
     
  • User 2070
    User 2070 (37)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    29 Juni 2003
    #53
    Kommt drauf an wieviel man sieht und an welcher Brust! Wenn sich die Nippel an ner schönen Brust leicht abzeichnen würde ich das nicht als häßlich erachten :grin: aber wenn sie jetzt z.B. größere Brüste hat und die Nippel zeigen nach unten finde ich das jetzt nicht so prickelnd! Hört sich jetzt vieleicht blöd an, aber wenn mir die Brust gefällt dann finde ich sieht es auch gut aus, ansonsten nicht....
    Zur Mode allgemein: Muss irgendwie alles zum Typ passen, manche Leute könnte ich mir jetzt z.B. nie in ner Caprihosen usw. vorstellen und andere gar nicht ohne solche Klamotten. Lege sowieso nicht sooo viel wert auf die aktuelle Mode, ich zieh das an was MIR gefällt und nicht das was anderen gefällt!!
     
  • Onyxxa
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #54
    ich persönlich habe (so glaube ich zumindest) meinen eigenen style gefunden. ich mixe altes, aus secondhand läden mit trendigem. so sieht es nicht so total katalog mässig aus, trotzdem trendig,aber eben wirklich *stylisch*.. ich fühle mich so puddel wohl. mir ist's auch egal, wenn hie und da jemand "blöd guckt".. das is eher ein Kompliment für mich.

    Der style soll einfach zum menschen passen und ich glaube, das tut er, wenn sich die person darin zeigen will, sich wohl fühlt und voll dazu steht.

    bei männern bevorzuge ich aber trotz allem ein style, der etwas skater touch hat oder ganz,ganz leicht hip hop... aber nie, technoiden zeugs.. so buffalos etc. sind für mich gift für die augen. echt, sorry an solche die sich betroffen fühlen. is halt meine meinung.

    doch über kleider etc. könnte ich mich 365 tage im Jahr unterhalten :zwinker: ich liiiiebe meine kleider und wäre neidisch, wenn sie jemand anderes bekommen würde..hehe
     
  • Noob-Scorp
    Noob-Scorp (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    30 Juni 2003
    #55
    also ich trage immer jeans von karl kani oder diesel. aber keine weiten, denn die sind mehr als assig. ich trage gerne kurthosen oder etwas engere mit nem kleinen schlag. sowas find ich ziemlich geil und kommt auch gut bei den frauen an hab ich so die erfahrung mit gemacht.
    dazu dann immer ein weisses muskelshirt und darüber eine babyblaue strickjacke. das sieht so ziemlich sehr geil aus. :cool1:
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    30 Juni 2003
    #56
    ich bin ein fan der dunklen farben.
    so schwarz und dunkelblau...
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2003
    #57
    Was soll man von so Hiphop-Teenies halten, die nur, damit sie sich die hippen Klamotten für teuer Geld kaufen können alles mögliche anstellen? Hab neulich so ein Fall mitbekommen, da hat der Junge Ladendiebstahl in größerem Stil betrieben, alles nur, um seinen Klamottenwahn zu befriedigen
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    30 Juni 2003
    #58
    wow... also so weit würds bei mir dann doch nich gehn nur um "in" zu sein..
    ich meine ich kauf mir gern klamotten.. sehr gern sogar :grin:
    aber klauen würd ich deswegen nich unbedingt..
    aber da gibts ja auch so typen die sich keine marken klamotten leisten können und deswegen fertig gemacht werden..
    diese sind dann ja anfällig für sowas...

    bye
    j.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    5 Juli 2003
    #59
    wenn ich mir anseh was gewisse markenschuhe kaufen sind 200 euro nur für ein paar hippe buffalos sehr krank..dafür geld rausschmeissen nur um hip zu sein find ich schon echt daneben...
    Solche Leute haben wohl echt keine Ahnung wies ist kein Geld zu haben..könnt so was nie maxium was ich an klamotten ausgeben würd wären 80 euro mehr nicht..diesen monant nicht mehr als 30 euro ausgegeben und find das reicht nehem wir mal kik
    dort kann man Schicke sachen kriegen ohne gleich weiss gott wieivel Geld rauszu hauen..bei h und m zahlst für ne hose 30 bei kik maxium 20...find die paar 10 euro sind schon ein unterschied von denen 10 kannst wieder rum ins kino gehn..markenklamotten und hip sein sind nicht alles.
     
  • *BlackLady*
    0
    5 Juli 2003
    #60
    Ich mag Klamotten aus den 70ern. Und extrem ausgefallene, die man in normalen Läden nicht bekommt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten