• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #21
    Statt 'in' und 'out' könnte man doch einfach sagen.. "mag ich" und "mag ich nicht"..

    Auf nen gemeinsamen Nenner kommen wir eh nicht :zwinker:
     
  • nomoku
    nomoku (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    6
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #22
    Du musst nur lange genug warten, dann ist das wieder IN. Dann darfst du dich als Trendsetterin betrachten :grin:

    Aber wenn man nichts anderes zu tun hat, als dem letzten Trend hinterher zurennen, dann soll man das tun. Ich hab das auch noch nie so richtig als spannend erachtet. Einmal ein Outfit zusammenstellen und gut. Man kann noch mit so vielen anderen Dingen seine Zeit verschwenden.
    Ansonsten kann ich den Geschmack durchaus Teilen: Schwarz kleidet immer und ist auch unempfindlicher gegen Flecken. Das wird auch von führenden Männerberatern so empfohlen: http://www.maennerseiten.de/kleidung.htm :grin:

    Tschööö, nomoku
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #23
    dieser herrlich glänzende, weiche, kühle stoff - den man niergends finden kann :-(


    die figur mutiert zum bolzen. die ganze schöne weiblichkeit geht dahin. die ärsche sehen in der höhe gestaucht aus.
    also ich mag's nicht (soll mir jetzt aber niemand was von "bund unter den achselhöhlen" erzählen! ihr wisst genau, das es nicht so gemeint war)
     
  • isch220
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #24
    IN:
    -Knallbunte Schuhe (Rot, Orange, Grün, Blau)
    -Kottletten
    -Bier
    -T3-Standleitung
    -Zynismus & Sarkasmus (ich kann nicht ohne ^^)

    OUT:
    -Scheinheiligheit
    -Regenwetter
    -Massenentlassungen
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #25
    was mich immer nervt wenn dinge die ich seit jahren machen (trägt zum beispiel seit ewig und drei tagen schon stulpen und strümpfe und burlington und so halt) plötzlich trend werden,und allen denen ich immer gesagt habe trends sind mir egal ,plötzlich sagen es wär mir doch net egal *g*....wenns dann langsam wieder out wird denken dann alle ich hätte was verpennt *lol*

    gabs da mal nich ne folge von rockos modernes leben in der alle plötzlich rockos hemd anhatten??^^
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    18 Oktober 2004
    #26
    in- also ich liebe regenwetter und nebel und den herbst und den winter... und gemütliche Abende zu hause

    out- die oberflächlichkeit der menschen besonders in großstädten( wird sich aber eh nie ändern)
    - menschen die sich für was besseres halten
    - Intoleranz
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #27
    IN:

    Gemütliche Abende zu zweit bei Regenwetter.

    Gemütliche Abende im engen Freundeskreis bei einem der Freunde oder Freundinnen zu Hause. Dabei viele kostbare Teesorten aus Indien oder anderen Ländern trinken. Danach leichte Longdrinks selbst mixen. Später noch eine Wasserpfeife genüsslich quarzen. Und einfach nur von Urlauben und alten lustigen Geschichten aus dem Leben erzählen. Und auch mal ernster werden.

    Angezogen auf dem Bett kuscheln, weil es so kalt ist. Einfach still liegen und aufwärmen. Hier und da ein Küsschen.

    Sonntags mittags in einem Cafè sitzen und Cappuccino mit Amaretto schlürfen.

    In der Öffentlichkeit (Bahn, Cafè, etc.) ein Buch lesen.

    Das Handy zu Hause lassen.

    OUT:

    Gerichtsserien, Talkshows

    Kettenmails

    Mit dem Caprio 10 mal um den Block direkt an der Bar vorbei fahren, weil man angeblich keinen Parkplatz bekommt. Dabei geht's nur darum die geile Macho-Karre zu präsentieren.

    Goldketten bei Männern, weiße Jeans bei Männern

    Ständig aufs Handy gucken (in der Bahn, im Cafè, in der Bar) vor allem wenn man mit Freunden unterwegs ist.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #28
    Out sind In&Out-Listen...

    Only square people think it's cool to be cool.
     
  • boy_X
    boy_X (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #29

    meine worte :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten