• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In Unterhose wichsen

Y
Benutzer170169  (22) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich habe hier im Forum schon mehrfach gelsen dass manche Jungs/Männer in ihre Unterhose wichsen. Erstmal wollte ich fragen wie das geht, da der Penis doch erigiert nicht mit Platz zum wichsen in die Unterhose passt und ausserdem wprde es mich interessieren ob ihr diw Unterhose danach an lasst mit dem Sperma, ich stelle mir das ein wenig eklig und schwer zu reinigen vor.
Danke für die Antworten.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #2
da der Penis doch erigiert nicht mit Platz zum wichsen in die Unterhose passt
Weite Boxer sollten gehen, zudem kann man(n) ja auch den Dödel durchs Hosentürle lassen.
wprde es mich interessieren ob ihr diw Unterhose danach an lasst mit dem Sperma
Das hält wohl jeder unterschiedlich und es hängt wohl von den Umständen ab. Manche wischen sich mit der Buxe ab und tun sie in die Wäschetonne, wenn die Klamotten weit genug sind und man nicht literweise rumgesaut hat, kann man die Buxen aber auch tragen.
schwer zu reinigen
Deshalb geben die Waschmittelhersteller immer damit an, wie gut ihr Pülverchen Eiweißflecken entfernt...
 
M
Benutzer170002  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Doch ich spritze zugegebenermaßen auch in die Unterhose(falls ich mit dem Sperma nichts anderes vorhabe) und lass sie danach auch oft an. Danach in die Waschmaschine tuen und alles ist wie neu!

Und du hast recht der Penis guckt auch im erregten Zustand aus der Unterhose raus, doch den schiebe ich meistens ein wenig zur Seite und dann funktioniert das auch.
 
S
Benutzer170442  (28) Benutzer gesperrt
  • #4
Doch ich spritze zugegebenermaßen auch in die Unterhose(falls ich mit dem Sperma nichts anderes vorhabe) und lass sie danach auch oft an. Danach in die Waschmaschine tuen und alles ist wie neu!

Und du hast recht der Penis guckt auch im erregten Zustand aus der Unterhose raus, doch den schiebe ich meistens ein wenig zur Seite und dann funktioniert das auch.
Das klingt sehr erotisch und geil
 
M
Benutzer170002  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #6
Also meiner Erfahrung nach ... je weiter, desto besser. Ich bevorzuge eher eine Schlafanzughose. Aber ist geil.
 
M
Benutzer168156  (19) dauerhaft gesperrt
  • #7
Also es kommt nicht wirklich rausgespritzt deshalb lasse ich das wenn ich in die Unterhose masturbiere einfach so reinlaufen.
Aber es ist trotzdem schon mehr geworden deshalb mache ich das nicht mehr so oft weil ich das jetzt meistens nackig mache damit die Unterhose nicht so nass ist
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Nur immer unfreiwillig bei den an anderer Stelle besagten feuchte Träumen.
Ansonsten nicht willentlich.
 
W
Benutzer170375  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich mache es auch oft in meine boxer wird auch wieder ganz sauber beim waschen
 
H
Benutzer170310  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich spritze eigentlich immer in die Boxer.
 
Y
Benutzer170654  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
lauft ihr dann mit der vollgespritzten Unterhose noch rum?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren