?

Fahrt ihr noch in den Uralub ?

  1. Ja, ab in den Süden (Post wohin)

    21 Stimme(n)
    51,2%
  2. Nein, ich bleibe hier

    6 Stimme(n)
    14,6%
  3. Würde gern, kann aber nicht

    17 Stimme(n)
    41,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2004
    #21
    ich ziehe ja in 17 tagen in ein urlaubsgebiet am meer *g*.. aber das wetter is da genauso beschissen wie hier...

    aber aufgrund umzug und geburt is dieses jahr urlaub leider geldmäßig nich mehr drinne

    vll machen wir noch mal nen we-trip nach london, oder so

    an zeit mangelts mir allerdings überhaupt nich *langweil*
     
  • TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #22
    x-Mal in London (sehr geil; Nightlife, Pubs, Bars + "Kultur" am Tag) und ein paarmal Cornwall und allgemein Südwestengland. Landschaft ist genial und die Leute (die meisten jedenfalls) supernett.
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    30 Juni 2004
    #23
    nächstes ziel is in jedem fall mal der gardasee. (anfahrt mim radl). dann kommt vermutlich noch seefeld, axams, sölden und auf die zugspitze. aber erst ab november.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    30 Juni 2004
    #24
    Hallo!

    Ich fliege mit nem Kumpel nach Mallorca.

    @Mondmann:
    Hast Du als Alternative zu GB schon mal an Irland gedacht? Das ist ein wunderschönes Land, in dem Du alles haben kannst, von der Ruhe bis zum Nightlife in Dublin.

    gruß
    phil
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    30 Juni 2004
    #25
    also ich bin für cornwall oder sussex und wales natürlich.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #26
    Jaa... ich flieg am 9.9. mit meinem Schatz in die Türkei. *freu* :jaa:
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    30 Juni 2004
    #27
    @ jan ich hab mir überlegt irgendwo mit dem Fahrrad hinzu fahren. Stell Dir vor Du fährst mit dem Fahrrad nach Rom oder an den Bodensee (das würde mir reichen...einmal quer durch Deutschland).
    also so wie lilakuh. bin übrigens gerade auf www.adfc.de um mich diesbezüglich zu erkundigen.
    Das mit den Bodensee war meine Dritte idee in den urlaub zu fahren
    idee 1 war klassischer stranurlaub, weil ich einmal richtig surfen möchte
    2te idee war mit dem Flieger und Fahrrad hinzufliegen (zb. Indien) und dann da ein paar wochen rumfahren und zelten.
    daraus entstand dann die bodenseefahrt, am liebsten noch weiter/länger. Allerdings weiss ich nicht in wie fern das drin ist, körperlich gesehen, ich bin fahre zwar mehr oder weniger täglich fahrrad, aber nicht "professionell".

    @ jan nochmal: ich war im Februar in Schottland. hat mir sehr gut gefallen, würde aber lieber in süden. obwohl mit dem fahrrad nach finnland *g*

    Mondmann
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #28
    2 Wochen Tauchurlaub Hurghada/Rotes Meer :smile: :smile: :gluecklic
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    30 Juni 2004
    #29
    @mondmann: meinetwegen kannst auch mit uns mitfaheren, sind eh erst zu dritt... müßtest halt ertsma nach münchen fahrn.. *g*
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #30
    jahaa wieder in urlaub aber nicht süden sondern nordsee wegen meeresluft und so :smile: soll bei heuschnupfen helfen
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2004
    #31
    /me erwähnte, dass sie an die nordsee zieht??? *hehe*
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    30 Juni 2004
    #32
    Die 3 Antwortmöglichkeiten sind zu wenig: Ich fahre nicht in den Süden, bleibe nicht zu Hause und habe auch genügend Geld zum Reisen...

    Ich will an die Ostsee (hab dort Übernachtungsmöglichkeit), aber erst wenn es dort mal irgendwann gutes Wetter gibt. Bis jetzt viel zu kalt und trübe. Wenn sich das bis Anfang August immer noch nicht ändert, verzichte ich und mache 2-3 Kurz-Städtetrips, z.B. Amsterdam, Kopenhagen oder Venedig. :rolleyes2
     
  • CKOne
    CKOne (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2004
    #33
    dieses jahr gehts mit nen paar kumpels nach Siofok/Ungarn

    boah, das wird geil werden.. siofok hat nen richtig geiles nachleben :jaa:
     
  • -Bärchen-
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #34
    Für mich geht es dieses Jahr mit meiner Freundin für zwei , fast drei wochen nach Lettland. Mal was ganz neues ausprobieren. Wir sicherlich superlustig, nur blöde das die nur Lettisch und Russisch sprechen und ich gerade mal mein minimal Schulenglisch mehr schlecht als recht beherrsche
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    1 Juli 2004
    #35
    ihr wollt doch erst im november (wobei ich mich frage warum jemand im november am gardasee will)
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    1 Juli 2004
    #36
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #37
    Boar *neid* ich will auch :zwinker:
    War schon ne ganze Weile net mehr da.
     
  • Lita
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #38
    Urlaub fahren? Schön wär's.
    Na ja, aber mein Schatz und ich waren ja erst im Februar für 3 Wochen in Californien/USA. :tongue:
     
  • cat85
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #39
    IBIZA!!!! nächste Woche *freu*
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    3 Juli 2004
    #40
    leider bin ich ab 1.Sep zivi...schade schade schade

    Mondmann
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten