Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 22980
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    17
    nicht angegeben
    22 Oktober 2008
    #1

    In welchem Alter hattet ihr die meisten Lover?

    Hab irgendwo mal gelesen, dass die meisten Frauen aus biologischen Gründen so erscheinen möchten, als seien sie ca. 21, d.h. jüngere machen sich reifer, ältere jünger. Das liege daran, dass biologisch in diesem Alter die höchste Fruchtbarkeit liege und der Körper/ das Unbewusste dafür sorge, dass frau da am attraktivsten wirkt. - Interessanter Gedanke soweit. Brauchen wir erst mal nicht weiter zu diskutieren.

    Nun die Frage bzw. Aufgabe:
    Wie viele ONS/ Affären/ Beziehungen hattet ihr jeweils in welchem Alter? Erstellt mal eine Liste.

    (Ich bin gespannt, ob herauskommt, dass viele Frauen die meisten Sexpartner zwischen 20 und 22 hatten.)
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    22 Oktober 2008
    #2
    da ich erst drei männer hatte, und dann auch immer nur einen, kann ich nicht wirklich sagen, wann ich die meisten männer hatte...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    22 Oktober 2008
    #3
    Eindeutig zwischen 18-20 (21) Jahren, danach begann meine ruhige beständige Phase.:zwinker:

    Das waren Beziehungen, z.T gleichzeitig Affären/Dreier oder Singlezeit mit mehreren Fickbeziehungen/Dreier/Vierer usw., allerdings keine ONS (bin Wiederholungstäter), wobei sich das schon auch auf einen festen kleinen Kreis beschränkte.

    Es gab zwar später noch Beziehungen und Affären und kurze Singlezeiten, aber nie wieder so "geballte" Partnerwechsel wie in diesem Alter.

    Ich denke irgendwann hat man es einfach dick und sucht was anderes, allein nur mit dem Alter hat das nix zu tun.
    Aber ich bin mal gespannt auf die weiteren Ergebnisse, ich liege ja schonmal voll im vermuteten Trend.:ratlos:

    Off-Topic:
    Ich frage mich aber gerade, wie das überwiegend junge Klientel hier die Frage umfassend beantworten will:ratlos: :eek: , ist nicht die Mehrheit gerade mal 21? wer weiß was die in 10 Jahren Treiben.:grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Oktober 2008
    #4
    freund von 24 bis jetz. davor nix.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Oktober 2008
    #5
    Mit 15 Jahren:
    1 Beziehung (ohne Sex)

    Mit 17 Jahren:
    1 Affäre

    Mit 18 Jahren:
    3 Beziehungen
    3 ONS

    Mit 19 Jahren:
    1 Affäre (hielt bis ins 21. Lebensjahr)
    1 ONS

    Mit 20 Jahren:
    1 Affäre
    1 Beziehung (läuft zurzeit)
    4 ONS

    Mit 21 Jahren:
    1 Affäre
    2 ONS

    Bin ja erst 3 1/2 Monate lang 21 ... :-D
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    22 Oktober 2008
    #6
    Kann ich auch so unterschreiben. *g*

    Einzig mein Dreier fiel da etwas heraus, allerdings war der ja innerhalb einer langen, beständigen Beziehung. Ist nicht so, dass das jetzt sexuell meine aktivste Zeit gewesen wäre, aber eben meine Austob-Phase... *g*
     
  • User 84654
    User 84654 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    22 Oktober 2008
    #7
    17 - 19 erste Beziehung
    19 kurze Affaire
    19 - ? zweite Beziehung

    Ich hatte also mit 19 die meisten Männer.

    LG
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2008
    #8
    1. Beziehung ohne Sex (17Jahre)
    2. Jetzige mit :smile: (18 Jahre)
     
  • MsThreepwood
    2.424
    22 Oktober 2008
    #9
    Eine Liste kann ich nicht machen. Hab aber definitiv mit 17 mit den meisten (verschiedenen) Personen Sex gehabt. Haut also nicht ganz hin mit der Theorie.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 Oktober 2008
    #10
    absolut klar mit 19 :smile:

    da habe ich ALLE meine sexerfahrungen (ons, sexbeziehung, frauen knutschen, OV, GV, im ausgang rummachen etc einfach allerlei. gesammelt. (vor 19 lief nichts sexuelles)

    und dann mit 20 hatte ich meinen freund , wie heute immernoch :herz: und deshalb "nur" immer den einen! :smile: was natürlich toll ist!
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    23 Oktober 2008
    #11
    19/20. Aber "die meisten" ist in meinem Fall sehr relativ - ich hatte einfach Anfang Jahr für ein paar Monate einen Freund, das ging auseinander und dann war ich relativ schnell in der nächsten Beziehung. Ergo gab es zwei Sexpartner in einem Jahr. Die meisten Party-Knutschereien hatte ich mit 19. ONS/Affären hatte ich keine, nie.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    23 Oktober 2008
    #12
    Ich hatte die meisten Männer im Alter zwischen 18 und 20.
    Einfach deshalb, weil ich zu der Zeit nicht so konsequent war und noch nicht genau wusste, was ich bei einem Mann suche. Wenn ich wollte könnte ich heute mehr Männer haben als damals, aber als Frau hat man es (wenn es nur um Sex geht) mit Sicherheit relativ leicht das zu erreichen ;-).

    Ich habe mich früher aber nie älter gemacht und versuche mich jetzt nicht jünger zu machen. Ich bin zufrieden mit mir so wie ich bin und bisher hatte noch keiner der Männer ein Problem damit ;-). Im Gegenteil, sie fanden es alle schön, dass ich mich nicht in die Klischee Rolle reinzwänge nur um jemanden zu gefallen. Es gibt Frauen, die machen so etwas, weil es ihnen selbst gefällt und eben andere, die es machen um anderen zu gefallen. Wie sich jemand gibt ist mir herzlich egal, aber mir sind Frauen, die sich kleiden und geben wie es ihnen gefällt lieber als solche, die es für andere machen. Genau das habe ich auch bei 'meinen' Männern erlebt.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2008
    #13
    mit 24 hatte ich die meisten ONS und Affairen
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    23 Oktober 2008
    #14
    Die allermeisten hier im Forum sind jünger als 25. Viele sogar jünger als 20.

    Das verfälscht das Umfrageergebnis. Weiß ich etwa jetzt schon, wie viele Männer ich mit 30 haben werde?

    Bisher kann ich sagen, dass ich mit 18 eine sehr wilde Phase hatte und jetzt mit 25 wieder.

    Aber die Anzahl der Männer sagt ja widerum nur sehr wenig über die Häufigkeit des Sex aus. Sind fünf Männer in einem Jahr, von denen vier ein ONS waren, mehr als jedes Wochenende und zwei Mal unter der Woche leidenschaftlicher, genialer, abwechslungsreicher Sex mit ein und demselben Mann? Was ist, wenn eine Frau zu einer bestimmten Phase ihres Lebens in einer Beziehung ist, die am Ausplätschern ist und wo seit Monaten nichts mehr läuft - aber fünf Monate später, in einer neuen Beziehung, da legt sie dann auf einmal richtig los?
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2008
    #15
    mit 16-1 sehr kurze beziehung ohne sex,einige knutschereien
    mit 17-1 beziehung ohne sex,kaum sonstige knutschereien
    mit 18/19-2 beziehungen mit sex, eine affäre-eher mit petting, paar knutschereien
    mit 20-21-durchgehend eine beziehung mit sex
    mit 21-jetzt,22-eine beziehung (seit mai), davor viele knutschereien


    also im jahre 2005, 2006 und 2008 die meisten,dh mit 18/19 und 21/22
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.015
    Verheiratet
    23 Oktober 2008
    #16
    Meine "wilde Phase" hatte ich von 17-19
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    23 Oktober 2008
    #17
    In meinem ganzen Leben hatte ich erst 2 Lover.
    Mit 18 hatte ich innerhalb von 5 Monaten 2 und den letzten hab ich jetzt noch. :tongue:
     
  • Starla
    Gast
    0
    23 Oktober 2008
    #18
    23/24
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    23 Oktober 2008
    #19
    zwischen 16 und 18
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    23 Oktober 2008
    #20
    Bin ja erst 20. Aber die meisten Erfahrungen habe ich von 14 - 18 gemacht. Da waren denn mehrere kurze Beziehungen, ONS, Affären, Bi Erfahrungen usw. dabei. Danach folgte eine 2 Jährige Beziehung und jetzt bin ich mit meinem neuen Freund zusammen, wo ich von hoffe, dass sie auch mehrere Jahre halten wird. Mittlerweile kann ich am reinen "Spaß" nichts mehr abgewinnen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste