Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 November 2008
    #1

    In welchem Alter wurden eure Weisheitszähne gezogen?

    Habt ihr gesunde Weisheitszähne oder wurden sie gezogen? Oder sind sie noch nicht rausgekommen?
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    4 November 2008
    #2
    Glücklicherweise hab ich sowieso nur 2 *puh* Und bis jetzt fühlen die sich sehr wohl bei mir und machen keine Anstalten, in die Freiheit zu wollen. Also hab ich sei noch. :smile:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    4 November 2008
    #3
    Die 2 oberen habe ich noch. Die 2 unteren wurden in jeweils mehrstündigen Plackereien entfernt. Da war ich schon ü30 ;-)
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 November 2008
    #4
    Mir wurden drei gezogen, bevor sie rauswuchsen, so im Alter von 18-20.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 November 2008
    #5
    ich hab die noch, 2 unten. oben hab ich keine.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 November 2008
    #6
    Meine waren gesund und dennoch wurden 2 gezogen und 2 herausoperiert.
    Alles am selben Tag, ich muss 17 oder 18 Jahre alt gewesen sein.
    Deine Ankreuzmöglichkeiten lassen auch irgendwie zu wünschen übrig.
    Ich wurde schon als "alt" bezeichnet, die meisten bekommen sie im Alter von 15 oder 16 Jahren raus.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    5 November 2008
    #7
    ....
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    5 November 2008
    #8
    19/20
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    5 November 2008
    #9
    Hab immer noch beide drinnen. Und darüber bin ich sehr froh.
     
  • *PennyLane*
    0
    5 November 2008
    #10
    Mir wurden alle vier auf einmal mit 14 aus dem Kiefer gemeißelt, damit sie die Zähne, nachdem sie durch eine Zahnspange so schön gerade waren (sind), nicht wieder verschieben.
    Ich bin auch sehr froh, dass ich das damals auf einmal hinter mich gebracht hab - war keine schöne Zeit :-D.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 November 2008
    #11
    Da hatte ich wenigstens einmal Glück - ich kriege nämlich Keine :smile:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2008
    #12
    mir wurden unten die beiden entfernt. und da war ich 34.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    5 November 2008
    #13
    Mit 17, aber nur 2. Die anderen beiden hab ich noch.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 November 2008
    #14
    mit 17 glaub... alle 4, habe auch so schon zuwenig platz im mund, mit 8 oder 9 wurden mir noch 4 normale zähne gezogen, da mussten die weisheitszähne so, oder so auch raus!
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    5 November 2008
    #15
    dieses Jahr....mit 23...alle vier auf einmal...
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    5 November 2008
    #16
    Ich weiß gar nicht, ob schon alle durch sind. Auf jeden Fall wurde mir keiner gezogen.
    Der linke obere kam passenderweise gerade durch, als mir ein bleibender Zahn gezogen werden musste. Der Weisheitszahn hat die anderen Zähne alle schön zur Mitte hin geschoben, so dass ich keine Lücke hab.
    Und links ist er auch durch, da meinte meine Ärztin neulich ganz nebenbei: "Ach, der Weisheitszahn ist auch durch, schön. :smile: "
    Aber ich glaube, der andere untere ist auch schon durch, ich hatte für ne Weile so unschöne Druckschmerzen an der Seite.
    Was mit dem oberen linken ist, weiß ich nicht...
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    5 November 2008
    #17
    Einer mit 21 und einer mit 27 Jahren. Mehr als die 2 hab ich zum Glück nicht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 November 2008
    #18
    Ja, wie schlimm ist denn Weisheitszähneziehen? Traumatisch? :ratlos:
    Ich kriege keine und deshalb kenne ich das gar nicht.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 November 2008
    #19
    das ist logischerweise von mensch zu mensch unterschiedlich.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 November 2008
    #20
    :kopf-wand

    Dann hättest du wenigstens schreiben können, wie du das empfunden hast. :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste