Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    5 November 2008
    #21
    habe meine noch nicht und ob sie jemals kommen werden?? besser, wenn nicht :tongue:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    6 November 2008
    #22
    :kopf-wand autsch



    dann frage DU wie wir das empfunden haben! :kopfschueund nicht so indirekt und komisch.


    bei mir taten die unteren 2 mehr weh. da er die zersagen musste.
    erst 1-2 tage später! nach dem ziehen hatte ich mega schmerzen und geschwollene backen, dass mich alle leute schockiert angeschaut haben. :grin:

    ich bin froh sind sie raus.
    die fäden ziehen tat mir auch weh, weil die klebten da mit dem blut und dieser watte fest.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    6 November 2008
    #23
    Das Ziehen an sich war bei beiden okay und nicht wirklich schlimm. Nur unangenehm. Beim Zweiten war traumatisch, dass es nach dem Fäden ziehen wieder angefangen hat zu bluten wie Sau und ich gerade mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs war. Das war Horror.
    Zum Glück waren es bis zur nächsten Ausfahrt nur ca. 500m, also runter, anhalten und versuchen die Blutung irgendwie in den Griff zu bekommen. Gleichzeitig meine Ma anrufen und sie überzeugen, dass sie mich abholen muss, weil es tierisch blutet (die hat gedacht, dass ich übertreibe, da Speichel und ein bisschen Blut ja auch gleich ziemlich viel aussieht, obwohl es das gar nicht ist). Ich hatte inzwischen ein Geschirrhandtuch, was ich zufällig im Auto hatte gut durchgeblutet bis sie kam. Dann zum Notdienst, da es inzwischen nach 18 Uhr am Freitag war. Das war NICHT lustig.
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    6 November 2008
    #24
    mir haben sie sie mit 10 rausoperiert, kurz vor meinem 11. geburtstag. toll :frown: aber dafür hab ich jetzt keine ärger mehr damit
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    6 November 2008
    #25
    vor 2 Jahren allle 4
     
  • GreenEyedSoul
    0
    6 November 2008
    #26
    Mir wurden alle 4 gezogen, weil sonst alle anderen Zähne krum und schief geschoben worden wären. :grin:
    Ich glaube, ich war da 14 oder 15. Kann mich nicht mehr so genau erinnern.
    Ich weiß nur, dass ich sonst noch nie solche Schmerzen hatte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.