• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In welchen Alter sind die Frauen am heißesten?

N
Benutzer10980  (124) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wann sind die Frauen am geilsten (also jetzt aus der Sicht des Mannes), bzw am tabulosesten oder frivolsten.
So junge dinger, die noch nicht eingeritten sind :zwinker:, zicken ja desöfteren...

Und gilt die Regel... je heißer in jungen Jahren , desto mehr geht das Mädel ab , wenn sie älter ist ?


Was sagt dazu eure persönliche Statistik :smile:?
 
S
Benutzer Gast
  • #2
ist doch letztlich eine Frage der Erfahrung und Einstellung - und nicht des Alters....
 
V
Benutzer14115  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
denke auch, dass es von Typ zu Typ verschieden ist, hängt ja auch vom Lustempfinden der Frau ab..also wenn ich aus meiner Sicht sprechen darf zwischen 20-30 Jahren, da bin ich auch am meisten angemacht worden bis jetzt (bin ja noch nich 30#grins#).
 
N
Benutzer15719  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
@threadstarter

werd du erst mal erwachsen :angryfire eingeritten? sind frauen pferde oder was?

man man..

dirk
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ist doch klar....

mit 34 *lachhhhhh*
 
M
Benutzer15754  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ninja schrieb:
@threadstarter

werd du erst mal erwachsen :angryfire eingeritten? sind frauen pferde oder was?

man man..

dirk

*G* mal ganz locker ->> reiten geht ja schon.
Mhh wann sie am heißesten sind ? Ich glaub 34 könnte schon gut sein *G*
 
G
Benutzer Gast
  • #7
NurSo schrieb:
So junge dinger, die noch nicht eingeritten sind :zwinker:, zicken ja desöfteren...

Einreiten ???:ratlos: - Also muß eine Jungfrau noch zugeritten werden, oder was? :ratlos:

Ich sag mal, es ist von Frau zu Frau verschieden... manche mit 20, andere mit 30 und andere mt 40...
Kommt ganz auf die Frau an....
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Meine geht mit 30 mehr ab als mit 20. Macht aber nicht alles (z.B. blasen).
Mal sehen, was mit 40 kommt... :grin: .
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich habe auch schon öfter gehört, dass ältere Frauen so ab 40 heisser sein sollen?! Ob das ein Gerücht ist?? :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #10
Gelöscht
 
M
Benutzer Gast
  • #11
@ Hexe!

Ist kein Gerücht...... :zwinker:

Migo
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Ein Kollege von mir sagte einmal (er und seine Frau beide über 40):
"..Wenn die Frauen über 40 sind, werden sie sexuell freizügiger und machen Dinge (sexuell), die sie mit 20 oder 30 nicht gemacht hätten..."
 
D
Benutzer21424  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
mit 19 hatte ich mal eine im bett die war 32.
die hat sich angestellt als wär sie ne 14jährige jungfer, obwohl sie laut ihren aussagen weit über 40 männer hatte... naja wahrscheinlich warens genau deshalb so viele kerle :grin: :grin:

ich würd auch sagen dass es kein genaues alter gibt ab wann frauen am heissesten sind.
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Desecrator schrieb:
mit 19 hatte ich mal eine im bett die war 32.
die hat sich angestellt als wär sie ne 14jährige jungfer, obwohl sie laut ihren aussagen weit über 40 männer hatte... naja wahrscheinlich warens genau deshalb so viele kerle :grin: :grin:

ich würd auch sagen dass es kein genaues alter gibt ab wann frauen am heissesten sind.

Oh weia. Da ist meine aber "fitter" und fickt von Jahr zu Jahr besser. Wir lernen uns halt immer besser kennen und probieren immer mal was Neues aus. :grin: .
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #15
du wolltest ja meine persönliche statistik: also meine altersspanne geht von 16 bis 31...ich kann nicht sagen dass mir ein alter besonders gut gefällt. was ich aber sagen kann: so ab 20 aufwärts wussten die meisten ihnen gefällt, konnten sich gehen lassen und wussten was ihnen gefällt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • #18
Ich denke das Risiko, dass sie zicken und sich zieren und nicht das komplette Porgramm mitmachen ist in jungen Jahren größer. Aber das Temprament was eine an den Tag legt liegt wohl eher in ihrer Natur.

@decabral: Es klingt so als wärst du schon länger mit deiner Freundin zusammen - und sie bläst Dir immer noch keinen!? Respekt! Ich glaube ich könnte das nicht.
 
J
Benutzer16038  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Analogrande schrieb:
@decabral: Es klingt so als wärst du schon länger mit deiner Freundin zusammen

Wenn jemand verheiratet ist, nennt man das Frau oder alternativ Ehefrau :tongue:
 
A
Benutzer Gast
  • #20
Bin neu hier - hab mir sein Profil noch nicht angesehen.

Verheiratet! - noch mehr Respekt - ich könnte eine Frau die nicht bläst nicht heiraten, da würde mir was fehlen.
 
J
Benutzer16038  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Naja die ist dann ja auch vergeben :tongue:
Frag dann aber bitte bevor du dich verlobst, die Scheidungsrate ist ja hoch genug.
 
T
Benutzer21724  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
-JIMMY- schrieb:
Naja die ist dann ja auch vergeben :tongue:
Frag dann aber bitte bevor du dich verlobst, die Scheidungsrate ist ja hoch genug.


*lach weg*
 
A
Benutzer Gast
  • #23
Ja Leutchen was denkt ihr denn. Bevor ich mich verlobe wird die Partnerin doch ausgiebig rangenommen. Da stellt sich dann sehr schnell heraus, ob es eine gemeinsame sexuelle Basis gibt.
 
S
Benutzer21164  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
lol.... naja wie einige schon sagten ist es von der erfahrung usw. abhängig und nicht vom alter... aber die jugend ist schon eine nummer versauter wenn mans mal so sagen kann.... hatte letztes jahr ne 16jährige (naja zu der zeit wuste ich nichtmal das sie 16 ist :grin: sie sah viel älter aus) freundin... das hielt zwar nur ca 1en monat aber ich glaube das war der übelste monat den ich hatte.... also ich hab ne mänge von ihr gelehrnt kann man sagen... :zwinker:

da einige sich ja über das wort einreiten aufregen :grin: lol leutz nehmt das net so ernst.... das is doch einfach nu nen dummer spruch den ich sogar öfter höre als mir lieb ist....
das ist genauso ein spruch wie "ujj bin ich RATTIG" was ja soviel wie eregt heist... oder "lass uns NUDELN" was man in Offenbach als sex bezeichnet :zwinker:
 
H
Benutzer18618  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Analogrande schrieb:
Verheiratet! - noch mehr Respekt - ich könnte eine Frau die nicht bläst nicht heiraten, da würde mir was fehlen.

Na ja, wenn Du nach sowas gehst ...

Gibt halt noch den einen oder anderen Mann, dem an einer Frau andere Sachen wichtiger sind ...
 
C
Benutzer Gast
  • #27
T
Benutzer Gast
  • #28
Gar nicht so einfach:
-fängt eine Frau früh an, hat sie auch schon früher mehr Erfahrung und vielleicht anderes drauf als Altersgenossen
-dann gibts die Variante mit dem ach so gesunden Selbstbewußtsein und alles wird auf einmal probiert, dann ist die Steigerung schwer und was kommt dann noch später
- es gibt auch noch Frauen, die ein gewisses Vertrauen brauchen, bevor sie sich ganz hingeben und probierfreudig werden, setzt quasi eine längere Beziehung vorraus
- es gibt bestimmt noch reichlich Varianten
generell Blütezeit: ich bin 37 und lerne jedes Jahr was dazu, freu mich schon auf die nächsten 37 Jahre...

Hab mal gelesen, daß das beste Aphrodisiakum ein Mann ist der einen liebt (und es zeigt) - klappt prima!

Gruß T.
 
X
Benutzer Gast
  • #29
Ich würde sagen das ist verdammt unterschiedlich.

Wenn ich meine Erfahrungen so zusammenzähle - dann hat es mir mit meiner wirklich großen Liebe am meisten Spass gemacht. Sie war zwar der Schönheit nach auf Platz 2 - aber ich habe sie über alles geliebt und da hat es mir auch am besten gefallen.

Vielleicht liegt es daran....aber mit meinen 19 jahren bin ich wohl besser still :eckig: :wuerg:

Ich melde mich dann mit 30 nochmal :grin: :zwinker:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #30
Ich vermute mal, daß das sehr unterschiedlich ist. Es gibt welche, die werden mit den Jahren immer heißer, während andere in jungen Jahren heiß sind und als reifere Frau kaum noch Lust am Sex haben. Manche sind immer heiß - und manche nie im Leben. :kiss:
 
F
Benutzer18300  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
touch schrieb:
Gar nicht so einfach:
generell Blütezeit: ich bin 37 und lerne jedes Jahr was dazu, freu mich schon auf die nächsten 37 Jahre...

Mit so einer Lebenseinstellung spielt das Alter dann überhaupt keine Rolle mehr, sondern nur noch die Gefühle und der Spaß an der Freud!! :smile:
 
M
Benutzer11026  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Das ist ja wohl der lacher überhaupt! Ihr unterhaltet euch von den jahren wann eine frau am geilsten ist??? *gg* totlach-vom stufl gefallen autsch das tut weh so einen schrott zu hören, am geilsten wird eine frau wahrscheinlich dann sein wenn du sie richtig geil machst, es gibt da ja die schüchternen bei denen man lieber den mund net zu voll nehmen sollte, die beine-breit fick mich bitte ich bin ohne niveau und soweiter .... ich denke mal am besten wird es wenn man schon ne weile zamme is und sich gut kennt dann kann man genau das machen was man will und phantasien teilen und auch praktizieren usw. klar gibts den hemmungslosen ONS aber wenn du nen benz fahrer bist und auf einmal für nen tag nen porsche durch die gegend heizt?? na dann gut nacht mit dir und dem auto ... es ist zwar schneller aber du kannst net damit umgehen!
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "In welchen Alter sind die Frauen am heißesten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren