• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

in welcher stellung am liebsten in den mund spritzen???

A
Benutzer30590  (48) dauerhaft gesperrt
  • #1
hallo,

mein freund will mir am ende immer wie folgt in den mund spritzen. ich liegt auf dem rücken er kommt über mich und steck ihn mir in den mund um abzuspritzen.
wie spritzt ihr eurer freundin am liebsten in den mund, bzw. an die frauen, in welcher stellung lasst ihr euch am liebsten in den mund spritzen.

greets A.
 
F
Benutzer36509  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich wär froh wenn ich überhaupt mal von meiner Freundin einen geblasen kriegen würde. Das hatte ich noch nie, obwohl wir seit einem Jahr zusammen sind
:cry:
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
er steht sie kniet vor ihm
er "kniet" auf dem bett, die liegt seitwärts vor ihm
er liegt auf dem rücken sie sitzt über ihm

nimmt sich nix, mag ich alles :smile:
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
69 sie oben - das beste was es gibt :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Ich finde alles geil...hauptsache er spritzt in meinen Mund...und dann lasse ich es genüßlich die Kehle runter laufen :drool: Ich will jeden Tropfen :link:
 
F
Benutzer36509  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
träum...heul...boah haben einige es echt gut
 
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
nee-also wenns keins herzenswunsch ist, dann bitte gar nicht.

wenns doch einer ist, müsste ich es wohl oder übel schlucken (welch wortspiel!)
 
E
Benutzer29419  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
- ich vor ihm knieend
- ich liegend, er über mir
 
C
Benutzer35205  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
J
Benutzer29418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
War zwar bis jetzt nur einmal aber da war ich knieend vor ihm
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Angeldust20 schrieb:
Ich finde alles geil...hauptsache er spritzt in meinen Mund...und dann lasse ich es genüßlich die Kehle runter laufen :drool: Ich will jeden Tropfen :link:

Schon wenn ich das lese wird mir ganz warm ums ....."Herz" :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #12
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #13
Ich knieend vor ihm! :drool:
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #14
entweder kniend oder er aufm rücken :link:
hauptsache es macht spass :drool:
 
C
Benutzer Gast
  • #15
Ich liege auf den Rücken und er kniet über mich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #45
Off-Topic:
mein freund will mir am ende immer wie folgt in den mund spritzen. ich liegt auf dem rücken er kommt über mich und steck ihn mir in den mund um abzuspritzen.


jaein.. is zwar auch nett, aber da rinnts so schnell den hals runter und das mag ich nicht.

wenn mich nicht täuscht mag mein freund lieber dass er liegt und ich davor knie bzw. ich mag entweder dass er steht oder liegt. also dass ist dann egal...
hauptsache er spritzt und ich kann schlucken :tongue:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #46
Leider darf ich ihr nicht in den Mund spritzen, also bleibt's halt bei der Fantasie:geknickt:
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Sie kniet vor mir (am Besten auf dem Fußboden), ich stehe.
 
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Och, am liebsten würd ich alles mal ausprobieren :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #50
Am liebsten sie knieend vor mir oder ich auf dem Rücken liegend und sie über mir . ommt halt daruf an wie die stimmung ist.
 
L
Benutzer67144  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Entweder knie ich vor ihm oder ich liege auf dem Rücken.
 
D
Benutzer68081  (36) Benutzer gesperrt
  • #52
Meistens knie ich vor ihm.. habs aber auch total gerne, wenn ich auf dem Rücken liege...:zwinker:
 
N
Benutzer68746  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Sie kniet vor mir.
 
P
Benutzer Gast
  • #54
Am besten gefällt es mir, wenn ich liege, sie vor mir kniet, oder ich vor ihrem Gesicht knie während ich sie fingere, oder in Position 69, während ich sie lecke.
 
M
Benutzer52257  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Beim Vorpsiel ist es mir am liebsten wenn sie kniet und ich stehe. Wenn sie dann nichts unternimmt spritz ich tief in ihrem Mund ab und lass ihn für die nächste Runde sauberlecken.
Zum Abschluss des Fickens find ichs am besten wenn sie auf dem Rücken liegt und ich über ihr bin. Ich lass sie dann meisten noch ein bisschen Balsen bevor ich ihr in den offenen Mund oder ins Gesicht spritze
 
K
Benutzer75412  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
ich mags am liebstens ganz klassisch: er steht und ich knie vor ihm
 
S
Benutzer75337  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
ich mag es wenn ich vor im Knie oder ich auf dem Rücken liege..
 
S
Benutzer72721  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
bin leider noch nciht in den genuss gekommen beim blasen in ihrem mund zu kommen oder der gleichen... :flennen:
aber wen fänd ichs geil im stehen oder auch in der 69 da haben beide was davon ^^ wobei sie auf dem rücken und ich über ihr wär auch geil :drool: :drool: :drool: :schuechte
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Kommt immer darauf an.
Ich mag es eigentlich wenn er steht, ich vor ihm Knie und ihm dabei in die Augen sehen kann
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "in welcher stellung am liebsten in den mund spritzen???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren