Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonnenschein82V
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    in einer Beziehung
    30 Juli 2017
    #1

    In welcher Stellung kann SIE während Geschlechtsverkehr IHN anal fingern?

    Hallo liebe Community,

    dass SIE den Mann mit Finger (anal) verwöhnt, da gibt es vielfältige Möglichkeiten im Vorspiel. Doch schwieriger wird's, wenn das Fingern während dem Geschlechtsverkehr zwischen beiden bei ihm passieren soll. Also sie nicht nur mit Finger oberflächlich auf dem Anus massierend, sondern in ihn eindringend, während er zugleich mit Penis in der Vagina eindringt. Habt ihr Tipps welche Stellungen / Positionen sich hierbei anbieten?

    MfG,
    Sonnenschein82V
     
  • Alexindahouse
    Benutzer gesperrt
    22
    28
    1
    Es ist kompliziert
    30 Juli 2017
    #2
    Also in der Missionar Stellung fingerte mich meine Freundin eigentlich immer... Der Grund warum ich darauf so stehe :smile:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.474
    598
    10.767
    in einer Beziehung
    30 Juli 2017
    #3
    Missionar, Doggy und eine Löffelchen-Variante bieten sich da super an. Und Reiten sowieso. :smile:
     
  • Sonnenschein82V
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    in einer Beziehung
    31 Juli 2017
    #4
    Beim Löffelchen müsste sie im Liegen hinter sich greifen, wenn sie gelöffelt wird, dass stell ich mir etwas schwierig vor, könnte aber gehen. Beim Doggy fehlt mir die Vorstellungskraft für die physikalische Machbarkeit, wie sie in Doggy beim GV ihn gleichzeitig anal fingern kann :zwinker: Missionar und (umgekehrter) Reiter erscheint mir da noch am realistischsten. Wer weitere Vorschläge hat gerne ergänzen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 August 2017
    #5
    Also ich liege auf dem Rücken, meine Partnerin reitet mich, wie ist da mein Po zugänglich?
    Und wenn wir "Rodeo" spielen und ich sie an hebe, ist das Krafttraining pur, un meine Po-Backen sind nicht wirklich im Zustand den Zutritt frei zu geben. Steh ich grad auf der Leitung? :grin:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.474
    598
    10.767
    in einer Beziehung
    1 August 2017
    #6
    Ich lehne mich ein kleines Stück nach hinten und er winkelt seine Beine minimal an. Geht sehr leicht bei uns. :smile:
    Aber wenn ich mich recht erinnere ist dein Po auch sehr ausladend - das spielt da sicherlich ne Rolle. Mein Mann ist sehr schmal und hat da weniger Masse im Poppes-Bereich.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 163532
    Öfters im Forum
    226
    68
    255
    vergeben und glücklich
    1 August 2017
    #7
    Auch wenn das nicht deine Frage war und es sicher auch gefühlsmäßig nicht das Gleiche ist: Ist alternativ ein Plug für dich eine Option, falls deine Freundin nicht gut an deinen Po kommt?
     
    • Lieb Lieb x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 August 2017
    #8
    Danke, wir werden es trotzdem mal versuchen, ober ohne Rodeo.
    Off-Topic:
    Meine Partnerin findet meinen Po übrigens mehr einladend als ausladend :tongue:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.474
    598
    10.767
    in einer Beziehung
    1 August 2017
    #9
    Ich kann für sowas auch das Teil massiv empfehlen:
    [​IMG]
    Ist für anale Spiele bei ihm inzwischen ein heissgeliebtes Accessoire bei uns.
     
    • Interessant Interessant x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste