Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 29 April 2002
    #1

    in welcher stellung schön eng?

    mich würd mal interessieren in welcher stellung ich am engsten bin, der schwanz von meinem freund also am dollsten stimuliert wird.....
     
  • ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2002
    #2
    hallöchen....

    also bei uns ist das eigentlich meistens von hinten im liegen. ist jetzt etwas blöd zu erklären. du musst dich einfach auf den bauch legen und dein freund dringt von hinten in dich ein, das ist extrem eng und wunderschön...

    außerdem ist es eng, wenn du dich auf deinen freund setzt und er dich aber umarmt und nicht auf dem rücken liegt, weißt was ich mein?
     
  • seeyou
    Gast
    0
    29 April 2002
    #3
    ... oder wenn du auf dem rücken liegst und die füße über seine schultern legst.
    ... oder wenn du z.b. auf einem tisch sitzt.
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    30 April 2002
    #4
    *seeyouzustimm*

    das mit den Beinen auf die Schulter legen ist sehr intensiv!
    Eine andere Möglichkeit wre es, wenn du eine "Kerze" machst und er dann von oben in dich eindringt! Allerdings ist dies sehr anstrengend für dich!
     
  • Corrado_16V
    0
    30 April 2002
    #5
    Fellatio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    30 April 2002
    #6
    ...
     
  • seeyou
    Gast
    0
    30 April 2002
    #7
    ja, wenn man(n) sehr gut bestückt ist, passiert das in dieser stellung leicht. da muss man(n) eben ein bisschen aufpassen, sprich: nicht einfach drauf los sondern vorsichtig und sich vortasten, wie weit es geht.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    30 April 2002
    #8
    ...
     
  • springmaus
    Gast
    0
    30 April 2002
    #9
    uh genau das hab ich vor kurzem erst erlebt. ich sag nur: da vergeht einem sämtliche lust! :geknickt:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    30 April 2002
    #10
    ...
     
  • seeyou
    Gast
    0
    30 April 2002
    #11
    ich denke mal, sie meint einen krampf. ich hatte beim sex gsd noch nie einen krampf. manchmal, wenn mein freund mich kitzelt oder so, kommt dann sehr gelegen als ausrede *gg*.
     
  • 30 April 2002
    #12
    wollt mich ma für eure anregungen bedanken, mal sehen was sich davon am ehesten umsetzen lässt :engel:
     
  • seeyou
    Gast
    0
    30 April 2002
    #13
    schön wenn wir helfen konnten. ich wünsch dir viel spaß beim umsetzen :zwinker2:
     
  • 30 April 2002
    #14
    @seeyou

    werd ich bestimmt haben, aber hauptsächlich gehts mir ja au darum das mein freund sein spass hat, aber wenn er richtig geil is komm ich eigentlich auch nie zu kurz :tongue: :zwinker: :engel:
     
  • springmaus
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #15
    ich habs vor kurzem erlebt, daß er zu tief eingedrungen ist! AUA
     
  • seeyou
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #16
    passiert mir öfters mal bei zu stürmischem sex :grin:
    ist aber selten wirklich schlimm gsd.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste