Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Depp
    Gast
    0
    7 Mai 2005
    #1

    Infektion,Regel und Frauenarztbesuch

    die scheidenflüssigkeit meiner freundin stinkt/schmeckt unnormal abartig.
    sie dachte bis dato, dass das normal wäre und ich hatte auch noch keine erfahrung.
    wie auch immer mich hat verwundert wie viele hier berichten wie toll doch ihre freundinnen schmecken und das hat mich dann doch was ins grübeln gebracht...

    hab was gegoogelt und bin auf diese seite gekommen http://www.gesundheitpro.de/partner/surfmed/krankheiten/haut/scheidenentzuendungen
    wobei doch einige sympthome auf sie zutreffen und deswegen hab ich ihr dringends zu einem frauenarztbesuch geraten...
    wie auch immer sie hat sich noch nie untersuchen lassen und nur die pille verschrieben bekommen, jetzt hat sie verständlicherweise ein bisschen angst davor und will mich mitnehmen... ->
    darf ich überhaupt mitkommen bzw. zugucken?
    sie bekommt morgen(sonntag) ihre regel - kann man auch dann zum fa?oder soll sie dann noch ne woche warten?oO
    ich mein damit sollte man net spaßen... oder machts die woche auch nicht aus? sie weiß gar net wie lange das schon so is ...
     
  • Engelchen1985
    0
    7 Mai 2005
    #2
    Würde während der Regel nicht umbedingt zum FA, wenn's um 'ne Untersuchung geht. :wuerg: :rolleyes2

    Ob du mitgehst oder nicht.. hm... kA - anfangs sicher ob bei der Untersuchugn weiß ich nicht, müsstet ihr nachfragen. Ich würde es nicht wollen... und hab mich deswegen um sowas auch nie gekümmert/nachgefragt/informiert.

    Zum FA zu gehen ist aber mit Sicherheit keine schlecht Idee. :schuechte
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #3
    während der periode würde ich nicht zum fa gehen,nie und nimmer!!!..wartet lieber...mit dem arztbesuch...für mich hört es sich nach einem pilz an,den deine freundin da hat,wie schmeckt sie denn?..ist das extrem säuerlich?!wenn ja..sollte sie schnellstmöglich zum fa...weil dann der ph-wert der scheide nciht mehr stimmt..
    mfg apfeltasche
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #4
    Wird normalerweise nicht gern gesehen, wenn man während der Regel einen Termin hat. Im Notfall sollte das aber natürlich keine Rolle spielen, das heißt bei akuten Schmerzen wird einen kein FA vor die Tür setzen! Der trägt ja eh Handschuhe und irgendwie gehts dann schon. Im Zweifelsfall einfach anrufen und nachfragen, wie das der betreffende FA handhabt.

    Ob du zugucken darfst ... ich glaube schon. Und wenn nicht, kannst du sie ja auf alle Fälle ins Wartezimmer begleiten und da auf sie warten. So eine Untersuchung geht ganz schnell.
     
  • Depp
    Gast
    0
    7 Mai 2005
    #5
    ja sehr extrem :kotz:
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #6
    dann tippe ich wirklich auf einen pilz,war bei mir damals auch so...und seitdem meine scheidenflora wieder im normalbereich liegt,ist alles okay!!...ähm...was hat deine freundin denn so für anzeichen?!hat sie schmerzen oder sowas?!
    mfg apfeltasche
     
  • Depp
    Gast
    0
    7 Mai 2005
    #7
    weißlich-bröseliger ausfluss, der geruch und jucken
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #8
    hört sich verdächt nach pilz an...hat ihre scheide auch risse..also das sie z.b... wenn sie auf toilette war..sich abgeputzt hat..das es leicht blutet..an rissen?!...ist..alles wund?!...ist übermäßiger ausfluss vorhanden?

    mfg apfeltasche
     
  • Depp
    Gast
    0
    7 Mai 2005
    #9
    ne is nix wund und vom ausfluss hab ich kA ^^ die is auch im mom gar net inner nähe =X
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #10
    wann sagtest du nochmal..sollte sie ihre tage bekommen?!
     
  • Depp
    Gast
    0
    7 Mai 2005
    #11
    heute is die letzte pille fällig...also morgen

    wobei sie zum ersten mal die pille genommen hat kA wie lange das zum einpendeln brauch^^ sie hatte jetzt auch oft zwischenblutungen...
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #12
    oh na dann ist es schwierig,aber ich würde wirklich auf einen pilz tippen,hatte sie in letzter zeit irgendwie ein antiobiotikum nehmen müssen?!?!oder war sie schwimmen...oder sowas?!...noch etwas..weisst du ob sie ab und an ein stechen in der scheide hat?!..also an eurer stelle würde ich sogar morgen ins krankenhaus damit fahren..mit pilzen ist nicht zu spassen,die können echt gefährlich werden...
    mfg apfeltasche
     
  • Engelchen1985
    0
    7 Mai 2005
    #13
    :eek: Was?
    Hm, das klingt aber nicht normal - eigentlich sollten die Tage nicht direkt am nächsten Tag einsetzen, sondern erst so am 2ten, 3ten, 4ten pillefreien Tag. :ratlos: :grrr:
     
  • Depp
    Gast
    0
    7 Mai 2005
    #14
    echt?lol ja kA ich muss die dinger ja net nehmen mein fehler dann xD

    kein antibiotika kein stechen kein schwimmen
    diese färbung/geruch/geschmack hat sie schon super lange sie hat es ja bis heute für normal gehalten also krankenhaus is wohl übertrieben ...
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #15
    engelchen er schrieb ja auch gerade..das sie die pille zum erstenmal genommen hat..und bei den ersten malen..kanns ja auch mal vorkommen..das sie eher kommt wie erwartet..oder sehe ich das falsch?!..was sagst du zu meiner pilz vermutung...engelchen1985?!
     
  • Engelchen1985
    0
    7 Mai 2005
    #16
    Na kann ja vllt. sein - sollte es aber normal nicht... würde daran zweifeln ob dann die Pillen"stärke" richtig ist... wenn sie das ersteMal die Pille nimmt, ist es natürlich nicht unwahrscheinlich, wenn da noch alles etwas chaotisch ist.
    Wie auch immer, nach einem Tag käme mir spanisch vor, ich krieg sie z.b. erst am 5. :schuechte
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #17
    als übertrieben finde ich krankenhaus nicht..du musst ja nicht damit rumlaufen,weisst du wie aggressiv son pilz ist?!..meinen habe ich nämlich auch erst spät mitbekommen!!..und es hat ganze 2 monate gedauert..bis alles weg war..alle nebenerscheinungen..einfach alles :eek:
    aber das muss jeder für sich selbst entscheiden..hätte ich nochmal verdacht auf pilz und es wäre ein we..ich würde ins kh fahren...je schneller er behandelt wird..desto eher beschwerdefrei

    also wenn ich mit der pille aufhöre ist..immer donnerstags..dann bekomm ich sie denn sonntags..sofort... :tongue:
     
  • Depp
    Gast
    0
    7 Mai 2005
    #18
    nein ich weiß nicht wie agressiv so ein pilz ist (zum glück^^)
    aber wie gesagt es ist nicht so dass sie sich jetzt die ganze zeit am kratzen is und sich vor schmerzen rumrollt oder so, bin erst seit dezember mit ihr zusammen
    aber solange muss sie das schon mindestens haben
     
  • Engelchen1985
    0
    7 Mai 2005
    #19
    WENN das so schlimm ist udn auch shcon länger frag ich mich, wieso ihr nicht eher was unternommen habt... hm... naja.

    Ich hab von Pilzen absolut keine Ahnung - hatte noch keinen. :link: :grin: :gluecklic
     
  • Depp
    Gast
    0
    7 Mai 2005
    #20
    gah! hat doch keiner behauptet dass das so schlimm ist - wir sind/waren beide unerfahren lol haben das für normal gehalten (also der geruch/geschmack usw) und sie ist(leider) auch nicht der typ der sich über sowas viel unterhält
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten