Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Katsuro
    Katsuro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    22 April 2006
    #1

    Ingwer

    Hab was über Ingewer gelesen, und wollt mal fragen ob schon Eine/r damit Erfahrung gemacht hat.

    Vielleicht reizt es auch die Eine oder den Anderen und sie schildern uns danach ihre Erfahrungen.:zwinker:


    Also geht um Ingwer, weil der so öle und anderes enthält das die Schleimheute reizt, (tiefes,aber auch angenemes brennen, hitzegefühl,) und die Durchblutung fördert und so richtig spitz machen soll.:zwinker:

    Entweder schnitzt man sich aus geschâltem Ingwer einen kleinen Plug, für Vagina oder Anus.
    Oder schneidet ihn klein, presst ihn durch ne Knoblauchpresse und nutzt den Saft, für Reizung des Penises, bzw. vagina, Anus.


    Keine Sorge, der Ingwer ist total harmlos, reizt halt nur, aber sonst auch nichts.

    Der Reiz geht dann auch schnell wieder weg.


    Also, freu mich wenn hier jemand seine Erfahrungen davon rein schreibt.

    Oder die Experementierfreudigen unter uns das mal probieren und dann berichten.


    Soll zumindest ziemlich spitz machen, wie Hummeln im Hintern.:drool:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #2
    Kann mir ned vorstellen, dass Brennen anregend und angenehm sein soll..... :ratlos:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #3
    Davon hab ich vor einigen Monaten mal in 'nem anderen Forum was gelesen.
    Nee, muss ich nicht haben. Dann doch lieber Wachs. :-D

    ---
    (seh grad, dass der Threadersteller das damals einfach aus wikipedia rauskopiert hatte. Nur der Vollständigkeit halber. :zwinker:)
     
  • Katsuro
    Katsuro (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    22 April 2006
    #4
    ***

    Laut den leider wenigen Berichten die ich irgenwo anders gefunden hab, schon.:zwinker:

    Soll auch kein richtiges brennen sein, wie mal es von Anderem kennt.

    Sondern ein Hitze gefûhl, und eine reizung die den gesamten Bereich, stark durchbluten lâsst und dich so erregt.

    Leider is der Ingwer hier so sau,mâssig teuer, und nicht in kleinen Mengen erhâltlich.:geknickt:

    Aber wer will kann es ja auch erst mal ganz langsam angehen, nicht zu viel davon nehmen.:zwinker:

    freu mich weiterhin über viele und vor allem neugierige und experimentierfreudige Besucher.
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #5
    Hä, echt? Also, ich hab mir vor kurzem ne fingergroße Ingwerwurzel im Asialaden gekauft, die hat paar Cent gekostet.
    Is übrigens auch gut gegen Schnupfen und Halsweh. Einfach ne dünne Scheibe runterschneiden und schälen. Schmeckt zwar echt ekelhaft, hilft aber manchmal ganz gut. :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #6
    In dem Text oben steht ja wirklich direkt, dass es schmerzhaft sein soll (und das ist für mich kein "angenehmes Brennen"). Ich könnte mir vorstellen, dass es für manche Menschen nicht wirklich wegen der verstärkten Durchblutung geil ist, sondern eben, wie in dem Text beschrieben, durch die Einbindung in BDSM, die Erniedrigung, die Lust daran. Und dass das nicht mal unbedingt allzu viel mit dem Ingwer zu tun haben muss (jedenfalls bei Paaren, die nicht auf SM, allerdings auf Rollenspiele stehen).

    Ich möchts ehrlich gesagt nicht unbedingt ausprobieren, da steht immerhin, dass es im Extremfall noch einige Stunden zu spüren ist... und wenn es sich dann nicht gut bis schmerzhaft anfühlt, möcht ich das nicht haben :ratlos:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #7
    Ich glaube Ingwer ist in Kochtöpfen besser aufgehoben als in Körperöffnungen :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    23 April 2006
    #8
    Habe es probiert...mehr oder weniger freiwillig. Es gibt eine grenze zwischen geil und schmerzhaft. Das es gleich wieder weg ist?! Naja kommt drauf an. Probieren kannst es mal, dauert aber ein bisschen bis es richtig los geht, und wenns weh tut raus damit, aber wie gesagt, das brennen ist nicht gleich weg. Es ist eigentlich kein brennen sonder eher ein gefühl von hitze. Wenn du experimentierfreudig bist porobier es auf jeden fall mal aus :zwinker:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #9
    :hmm: ... ja .. ahm ... *Denkpause*
    ich kenne Ingwer nur als Gewürz, da meine Ma das eben an alles mögliche Essen ranmacht und das echt voll lecker schmeckt ... macht das auch rattig, so im Essen???
    würde mich mal interessieren:confused:...
    Dann könnt ich mir erklären warum ich meist eher die Initiative ergreif als mein Freund, ich meistens mehrmals hintereinander will ... aber er nicht *schade eigentlich*:grin:
    Naja ansonsten muss ich das nicht haben ... so in den 'Körperöffnungen' ... nee, das muss echt nicht sein:ratlos:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #10
    Ich denke das eine Frage der Dosierung
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #11
    Also mir brannte gehörig die Fresse als ich mal puren Ingwer probiert habe. Das schmier ich mir bestimmt nicht irgendwo zwischen die Beine. *aua aua* :flennen:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #12
    ~lol~
    Da müsst ich ja beim Sex immer an das leckere Rezeot für Barberie-Ente denken...
    Nee sorry, aber der Sex mit meiner Maus ist reizend genug, da brauch ich Ingwer nicht zu! Ausserdem mag ich den Geschmack von frischem Ingwer überhaupt nicht und da orale Spielchen bei uns zum Sex eigentlich immer dazugehören, wär das auch was das angeht garnichts für mich!
     
  • Ebony
    Ebony (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #13
    Ich hab mal beim Masturbieren vergessen, dass ich vorher Chilischoten geschnitten habe. :cry:
    Seitdem weiß ich, dass ich auf solche Schmerzen beim Sex nicht stehe...
    @threadstarter: Wenn du so wild drauf bist, wieso probierst du es eigentlich nicht selbst aus?
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #14
    @ebony

    Vorsicht ist besser als Nachsicht. Wenn das schon einer mal ausprobiert hat und gemerkt hat, dass es die grössten Schmerzen auf Erden sind, weiss er wenigstens vor er dran ist und machts erst garnicht. :grin:

    Also für mich gehört Ingwer nur eingelegt zum Sushi.
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #15
    Gab es da nicht mal so 'ne Faustregel, sich nur Flüssigkeiten hinten reinzujagen, die man sich auch ins Auge träufeln würde? Dazu zählt Ingwer in meinen Augen eher weniger, auch wenn ich nicht weiß, wie das in der SM-Szene gesehen wird.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste