Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DecoyS.Frost
    0
    23 Dezember 2002
    #1

    Inhaltsangabe finde ich ... wo?

    Hab ein kleines Problem.

    Ich hab vor mehreren Jahren 3 Bücher gelesen und würde sie jetzt gerne in meine Literaturmappe geben.
    Dazu bräuchte ich allerdings Inhaltsangabe und wenns ginge auch noch Personencharakteristiken (obwohl ich die noch selber hinbekommen sollte). Aber die Inhaltsangabe sollte nicht zu kurz sein ... also nicht so 5-Zeiler sondern schon so 1-2 A4 Seiten.

    Die Bücher heißen:

    Glenn Meade - Operation Schneewolf
    Phillip Kerr - Game Over
    Tom Clancy - Operation Rainbow

    und wenns wer findet auch noch...

    Glenn Meade - Operation Brandenburg


    Würdet mir wirklich sehr helfen ... danke schon mal im voraus.
     
  • DecoyS.Frost
    0
    7 Januar 2003
    #2
    keiner der eine Seite weiß, wo man solche Inhaltsangaben finden kann?

    +hmm+
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste