Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerSosse
    Gast
    0
    21 Dezember 2001
    #1

    Innerer Orgasmus beim Sex

    Hi, ich hab ein kleines Problem:
    Meine Freundin ist bisher nur ein Mal beim "richtigen" Sex gekommen. Ob es klappen würde, wenn ich einfach ne lange Zeit weitermachen würde ohne zu kommen, weiß sie nicht. Woran liegt's?
    Gibt es eine Stellung die dafür gut ist? Vielleicht eine, wo der G-Punkt gut stimuliert wird? Weil durch den G-Punkt kommt sie schnell und stark (aber eben nur mit dem Finger, leider...).

    Danke für eure Tips,
    Daniel
     
  • Jemima
    Gast
    0
    22 Dezember 2001
    #2
    Zum Thema Orgasmus gabs hier auch schon Beiträge und so weit ich das mitbekommen hab, ist es völlig normal wenn deine Freundin nicht jedes Mal kommt, wenn ihr miteinander schlaft.
    Welche Stellungen habt ihr denn schon ausprobiert? Vielleicht klappt's ja mit der Reiterstellung!

    LG
    Jemima :drool:
     
  • DerSosse
    Gast
    0
    22 Dezember 2001
    #3
    Wir haben da schon einiges ausprobiert: Missionar, Reiter, umgekehrte Reiter,Hündchen etc. u.s.w., keine Ahnung. Ich hoffe dass wir rausfinden, wie man am besten den G-Punkt stimulieren kann.
    Danke trotzdem Jamima,
    Daniel
     
  • Phantom
    Gast
    0
    22 Dezember 2001
    #4
    eigentlich sollte es aber in der Hündchenstellung klappen. Versucht es mal, wenn sie den Obwerkörper auf dem Bett liegen lässt.
     
  • darkliner
    Gast
    0
    23 Dezember 2001
    #5
    Versuchs Mal so:

    Du kniest Dich hin, Deine Freundin kniet sich mit dem Rücken zu Dir auf Dich. Wenn Du eindringst, soll der G-Punkt angeblich direkt stimuliert werden. Obs stimmt, weiß ich allerdings nicht, habs noch nie ausprobiert.

    MFG darkliner
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste