Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr.evil
    Gast
    0
    11 Januar 2004

Ins Gesicht abspritzen

Hallo an alle!

Ich hab mal ne Frage an euch! Ich hab von meiner Ex gehört das sie nen Kumpel hatte der sich, wenn er onaniert hat, wenn er dann kam manchmal selbst ins Gesicht gespritzt hat! Macht ihr das auch manchmal! Ich finde das ist irgendwie merkwürdig!

Danke

evil

• User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    11 Januar 2004
    So weit komme gar nicht. Außerdem muss man dann ja so viel sauber machen.

• Carfunkel
    Gast
    0
    11 Januar 2004
    ja öööööhm nem mädchen ins gesicht spritzen is eine sache,aber sich selbst°°

• Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2004
    :bandit:

• succubi
    Gast
    0
    11 Januar 2004
    wenn man mädchen ins gesicht spritzen kann kann man sich selbst auch ins gesicht spritzen - is auch net viel merkwürdiger.

• banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    11 Januar 2004
    das scheint mir aber ein seltsamer zeitgenosse zu sein...der frau ins gesicht - wenn sie es denn mag - ist ja ne schöne sache, aber sich selbst...vielleicht reichten ihm die herkömmlichen hautpflegeprodukte nicht? ;-)

• BodyLove
    Gast
    0
    11 Januar 2004
    nä, soweit würd ich glaub ich auch ned kommen, bei mir geht es sofort ins Taschentuch oder Klopapier........

PS: Wusstet ihr das sich 90% der Männer selbst einen Blasen würden, wenn die könnten.....

• Dr.evil
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    Aha gut ich bin also nicht der einzigste der so denkt wie ihr! Hab schon gedacht! Ach so und BodyLove also das gewusst hab ich nicht mit den 90% aber gedacht schon!Ich glaube das hat jeder schon mal versucht!

Danke für eure Antworten, könnt natürlich weiter Antworten wenn es hier noch jemanden gibt zum Beispiel der das doch macht!

Tschö

• sunny2906
    sunny2906 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004
    war das jetzt ein joke???

was bringt einem das? erst die hose voll spritzen und dann das gesicht auch noch dazu ???

naja männer !!! :bier:

• DerBayer
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    Versucht hab ichs noch nicht - gehen könnts aber bringen würds mir sicher nix!
    Einer Frau ins Gesicht spritzen dagegen find ich auch geil - wieso der Unterschied ich weiss es nicht.

• Knackpopo
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    Habs einmal ausprobiert, um zu sehen wie das so ist. Will einfach nichts von meiner Freundin verlangen, was ich nicht selber ausprobiert habe. War aber nicht so toll und meine Freundin findet es auch nicht so prima. Probier aber öfters meinen Sperma, das find ich witzig. Aber jedesmal mir selber ins Gesicht spritzen, ich glaub das Dein Freun erzählt, damit er es auch mal bei Ihr machen darf.

• mr_error
    mr_error (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    12 Januar 2004
    zum glück noch nie passiert
    komm glaub ich auch nid so weit

• bianka21w
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    auf keinen fall

• Chicy
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    Also ich finde, dass das einem ja überhaupt nichts bringt! Was hat man danach? Ne ziemliche sauerei :rolleyes2 :hmm:

• Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    Also mir ist es beim Onanieren mal passiert...hab mir selber ins Gesicht gespritzt.
    War nicht beabsichtigt und muß ich auch nicht öfter haben......aber den Geschmack kenn ich jetzt......*g*

• Jaffar
    Jaffar (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    15 Januar 2004
    Das ist bestimmt ein Joke, niemand kann so doof sein und sich selbst ins Gesricht spritzen und dabei noch Spaß haben.

• Dr.evil
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    @jaffar, tja wenn du die person kennen würdest denkst du gleich anders! dem trau ich das locker zu!

@alterschwede, passiert ist mir das auch schon mal aber ich meine ja mit Absicht und dabei noch Spaß haben!

evil

• delicacy
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    ich finde es echt total mies wenn ihr sagt, ihr möchtet frauen ins gesicht spritzen, aber euch selbst nicht?!? ich würds nich mögen, is ja alles voll dann kann ich putzen auch noch

• HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    jedem was er mag

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste