• muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    5 November 2003
    #21
    Ich würde das auch gerne mal machen bzw. auf den Busen, aber leider hat sich bis jetzt noch nicht die Gelegenheit ergeben. :rolleyes2
     
  • Don29
    Gast
    0
    5 November 2003
    #22

    Ich finds auch ziemlich cool...besonders, wenn man merkt, dass sie auch Spass hat
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 November 2003
    #23
    Nein, mein Freund steht da nicht drauf (hab ihn grad gefragt :clown:smile:, aber selbst wenn würde ich es nicht machen, weil das für mich einfach nur ne Sauerei ist.
     
  • Tobias__24
    Tobias__24 (44)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    11 November 2003
    #24
    Ich find es einfach genial wenn ich bei einer Frau ins Gesicht abspritzen kann. Das ist für mich so erotisch und der absolute Liebesbeweis.
     
  • Fabian45
    Gast
    0
    11 November 2003
    #25
    Mir würde das gar nichts geben. Ich will es auch nicht.
     
  • Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2003
    #26
    also ich finde das weder geil noch würde ich das meiner Freundin zumuten!
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    11 November 2003
    #27
    also ich schliess mich da der mehrheit an (nich so der bringer) ... in den mund ist schon echt super cool *freu* ... natürlich nur wenn sie es will :zwinker: ... ich hab ner ex mal ausversehn beim TF mal ins Gesicht gespritzt ... war mir echt peinlich ... musste aber dann doch lachen weil es irgendwie so aussah als wenn sie mega verschnupft wäre *ggg* ...
     
  • 11 November 2003
    #28
    was ist denn TF?
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    11 November 2003
    #29
    TF = ti ... ähh ... Busensex ... hort sich besser an :engel:
     
  • 11 November 2003
    #30
    habe sowas noch nie gemacht und auch noch nicht in nem porno gesehen. wie läuft busensex denn genau ab?
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    11 November 2003
    #31
    naja ... jenachdem wie man positioniert (sitzen, liegen) ist nimmt die frau das ding ihres partners ... oder wem auch immer :zwinker: ... zwischen die Brüste und massiert ihn mit auf und ab bewegungen ... is eigendlich sehr schön ... man(n) sollte aber die brüste der frau vorher mit babyöl einreiben, sonst kann das sehr unangenehm werden :zwinker: ...
     
  • 11 November 2003
    #32
    aber muß man zum schluß hin nicht das tempo erhöhen, damit er kommt.
    dann muß "frau" ihre brüste ja ziemlich grob behandeln?!
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    11 November 2003
    #33
    naja ... ich weis ja nicht wie das bei den anderen jungs is ... bei mir muss das nich so wild abgehn :zwinker: ... warscheinlich weil ich tierisch auf Brüste stehe *seuftz* ... und es sieht auch echt geil aus ... wie gesagt ... kann hier nur für mich sprechen :engel:
     
  • 11 November 2003
    #34
    ist doch das geilste, der freundin so richtig schön ins gesicht zu spritzen. die damen zieren sich zwar manchmal, aber da muss man halt mit verschiedensten legalen tricks dran arbeiten :zwinker:
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    12 November 2003
    #35
    @ hasiknutscherin

    was ich vergass zu erwähnen ... die frau muss dabei ja nicht unbedingt die aktive rolle haben ... das is nur die schönste variante (für faule säcke wie mich *ggg*) ... im normalfall kniet der mann über seiner partnerin ... ihr oberkörper ist sozusagen zwischen seinen oberschenkeln eingeklemmt ... dann legt er sein bestes stück zwischen ihre brüste, drückt ihre brüste seitlich zusammen und legt los :zwinker: ... ich persönlich mag diese stellung nicht so, da sie sehr unbequem ist und man leicht das gleichgewicht verliert ... abgesehn davon hab ich dabei das gefühl meine partnerin zu erniedrigen ... und die gefahr das man ihr ungewollt ins gesicht kommt ist erfahrungsgemäß groß :zwinker: ... muss immernoch lachen wenn ich dran denke wie "verschnupft" sie aussah *ggg* ... (sie musste auch lachen als sie sich im spiegel sah)
     
  • Ray Jay
    Gast
    0
    13 November 2003
    #36
    Hi,
    mich turnt es auch nicht besonders an wenn ich einer Frau ins Gesicht spritzen würde! Lieber im Mund kommen!
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    17 November 2003
    #37
    Wenn ich schwul wär würd ichs als Mann nicht mögen.
    Aber wenn die Frau es steil findet... dann bin ich dabei !!! :blablabla
     
  • neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    17 November 2003
    #38
    also, ich finde "TF" ist mit das geilste wo gibt...
    wobei: bei der richtigen größe braucht man kein babyöl... 75 dd - e und der spaß geht auch ohne *gg*
     
  • lexxy1987
    lexxy1987 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2003
    #39
    schlucken ja, das ist kein thema, aber ins gesicht.... wuahhh !!! das find ich schon wiederlich... da ekel ich mich dann vor.... mein freund würde es selber aber auch nicht prall finden wenn er es so machen müsste / würde...
     
  • neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    18 November 2003
    #40
    du hast schon recht, es muß nicht zwingend das gesicht sein, beim TF kann es aber nunmal oft passieren, daß es das gesicht oder auch "nur" das kinn wird...
    es gibt mädels, die ziemlich süß aussehen, wenn sie sich drüber aufregen *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten