• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    18 November 2003
    #41
    wenn ich sowas lese, könnt ich kotzen.. als wenn riesen-möpse das a und o sind..
    bei mir gings mit c ohne babyöl und jetz mit d auch..
    und man stelle sich vor, ne freundin von mir hat 'nur' b und es geht auch ohne babyöl... 9. weltwunder????
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    18 November 2003
    #42
    Ihr macht das ohne babyöl??? ... naja ... so kann man sich auch warm rubbeln :zwinker: ... ich find mit auf alle fälle angenehmer da das sonst so schuppert ... unabhängig von der grösse

    <ot>
    dabei fällt mir gerade auf ... die meisten männer hier können die körbchengrössen angeben ... :eek: ... abgesehn von dem verschluss, hab ich mir die BH´s meiner süssen noch nie so genau angeschaut ... könnte so garnich sagen was sie für ne grösse hat ... bin ich jetzt ignorant ... mir aber auch wurst ... ich find meine süsse wunderschön so wie sie is ... basta :zwinker:
    </ot>
     
  • cumming
    Gast
    0
    18 November 2003
    #43
    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Frauen mit kleinen Titten eher bereit sind sich das Gesicht besamen zu lassen. Mit vollbusigen Frauen habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht nur beim Cumshot.

    Ich hatte mal das Vergnügen, mit einer Bekannten und einem Freund ein Dreier erleben zu dürfen. Das war der reine Wahnsinn ..... ! Eigentlich wollten wir dem süßen Mädel überhaupt nicht ins Gesicht spritzen. Sie wollte es von sich aus. Vorher hatte sie nur im Porno gesehen wie das so sein würde. Natürlich ließen wir uns die Gelegenheit nicht nehmen. Ihr Pech war, daß wir einige Tage kein Orgasmus hatten. Die Schweinerei auf ihrem hübschen Gesicht könnt Ihr Euch vorstellen. Sie hat das wahrscheinlich nie wieder gemacht. So wie sie das Zeug wiederwillig schluckte war uns das schon fast peinlich. Ein Glück für sie das nicht alles in den Mund lief.

    Gibt es hier Mädels die sich auch von 2 oder meht Typen im Gesicht besamen ließ ?
     
  • patrol
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #44
    @ Cumming :

    Ich habe die umgekehrte Erfahrung von Cumming. Frauen mit dicke Titten sind laut meine Erfahrung eher Bereit sich im Mund oder Gesicht besamen zu lassen.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #45
    Denkst Du :grin:
     
  • JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    20 Dezember 2004
    #46
    @patrol

    was hat den die Busengröße mit der Bereitschaft sich ins Gesicht oder in den Mund spritzen zu lassen zu tun?

    Außerdem, wie macht ihr dass denn, dass eure Freundin euer Zeug nicht in die Augen oder Haare bekommt? Oder ist das euch einfach egal
     
  • rote_gefahr
    0
    20 Dezember 2004
    #47
    gibt auf jedenfall schlimmeres....

    :grin:
     
  • patrol
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #48
    @ JulesWinnfield

    - Ich weiss auch nicht was das miteinander zu tun had, aber bei die Mädel die ich "kennengelernt" habe, war es so.
    - Ich versuche nicht in ihre Auge zu spritzen, in ihre Haare macht ihr nicht soviel aus.
     
  • Diplomat
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #49
    Zum Wortgebrauch: Wenn ich hier immer "besamen" les, dann vergeht mir schon wieder jegliches Interesse an dieser Praktik. Wenn dann würde ich ihr Geischt eher "mit dem Regen meiner Leidenschaft benetzten" :grin:

    Geht es hier eigentlich auch anderen so, daß der Gedanke die Partnerin im Gesicht anzuspritzen vor dem Orgasmus geil ist, man danach aber nichts geiles mehr daran finden kann und eher ein schlechtes Gewissen hat, wenn man es getan hat? :hmm:

    Diplomat
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #50
    a) Sehr schön gesagt:smile:
    b) Schlechtes Gewissen ist jetzt übertrieben, aber ich glaube schon, daß ich weiß, was Du meinst, und ja, das habe ich auch ein wenig. Ich möchte hinterher nicht alles tiefenpsychologisch besprechen müssen, was ich/wir da beim Sex alles vom Stapel gelassen haben. Das ist ja auch gerade der Reiz der abgefahreneren Praktiken, daß es halt auch ein wenig ein Tabubruch ist.
     
  • Sweety17
    Sweety17 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #51
    Wo anders ist mir das egal..... ist ja nix schlimmes :smile:! Aber im gesicht? ne ne muss nicht sein! Glaub auch nicht das mein freund das machen würde!
     
  • Diplomat
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #52
    Naja, ich "fürchte" aber, die meisten Frauen würden bei diesem Satz vor Lachen sofort von OV zu NS übergehen. :zwinker:

    Diplomat
     
  • 20 Dezember 2004
    #53
    Also ixch selber finds saugeil,also als Mädchen selber und mein Freund sowieso....Vor allem in der Dusche isses saugeil
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    20 Dezember 2004
    #54
    Das sehe ich genauso. :bier:
    Das funktioniert bei mir aber auch nur, wenn ich selber seinen Schwanz bearbeite.
    Wenn er selber wichsen würde, fänd ich es nicht so gut.
    So aber hab ich aber das Gefühl, daß ich alles in der Hand habe, im wahrsten Sinne des Wortes und kann auch selber bestimmen wohin gespritzt wird. :grin:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #55
    Ich ziehe es immernoch vor, wenn ichs in den Mund kriege, das Gesicht muss nicht umbedingt sein, außer wenns ausdrücklich gewünscht ist, ansonsten aufm Körper störts mich nicht.
    Was findet ihr so geil daran nem Mädel den Kram ins Gesicht zu spritzen?
     
  • Diplomat
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #56
    Ich weiß auch nicht recht. Weils halt doch ein kleines Tabu ist, etwas was man noch als wirklich unanständig ansieht und sowas erregt einfach. Und vielleicht weil ich da ihr Gesicht, den schönsten Teil eines Menschen, und meinen Orgasmus gleichzeitig sehen kann.
    Aber ist ja auch nicht so, daß ich nicht ohne leben kann, im Gegenteil, ich machs eigentlich nie.

    Diplomat
     
  • NurSo
    NurSo (120)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #57
    das visuelle war ja schon immer sache des mannes...

    und außerdem... irgendwie ist es doch ein art des "markierens" des weibchens..löl -> instinkt^^
     
  • DrWinter21m
    0
    20 Dezember 2004
    #58
    => Wow! Also als "Revier-Markieren" hab ich das noch garnicht gesehn... durchaus lustige Ansichtsweise!! :zwinker:

    Also ich finds selber garnicht mal sooo toll... in ihrem Mund zu kommen ist mir 10x lieber und auf die Brust auch... kommt halt auch sehr drauf an, inwiefern sie selber drauf steht... wenn sie's geil macht, macht es immer Spass und quasi egal wohin... wenn man weiss, dass sie es nicht so mag, würd ich's nie machen, weil ich selber es dann irgendwie eklig fände, ihr das "an zu tun"...
    Liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:
     
  • 21 Dezember 2004
    #59
    Finde ich zur Abwechslung schön. Aber in ihrer Mummu oder in ihren Mund ist es am schönsten.
     
  • swen_1
    swen_1 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    21 Dezember 2004
    #60
    ..

    ich finde es total schön wenn meine frau mein zweit bestes stück in der hand hat und mich dann soweit bringt das ich :smile:) wild durch die gegend spritze. :link: :link: :link:
    muss man halt nur aufpassen das man die augen nicht trift, das macht man nur einmal, nach dem zweitenmal schaut dich deine frau/freundin nicht mehr an. (kleiner scherz am rande)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten