• -A-Punk
    -A-Punk (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2004
    #81
    also ich find es sehr geil wen ich meinen freundin ins gesicht spritzen darf ^^ naja hin und wieder ziel ich "absichtlich" daneben aba sauer ist sie deswegen eigentlich nie ausser es geht in die haare
     
  • gshock
    Gast
    0
    26 Dezember 2004
    #82
    ins Gesicht spritzen finde ich ziemlich erniedrigend.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 Dezember 2004
    #83
    Ich finds geil.
     
  • Maika
    Gast
    0
    26 Dezember 2004
    #84
    ich denke ma fast jeden jungen gefällt das.

    manche sollte bloss ma vorher fragen ob man das auch will :wuerg:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #85
    Ich finds praktischer in den Mund, besonders wenn ma net zu Hause ist und sich dann alles runterwaschen kann hat das sicher Vorteile. Und den grossen Kick hab ich auch nicht davon wenn ich ihr ins Gesicht komme.
     
  • neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2005
    #86
    hätteste das mal vorher gesagt, dann hätte ich dir net ins gesicht gespritzt ^^
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    2 Januar 2005
    #87
    Dem stimm ich zu. Vorher "absprechen" dann passt das schon.
     
  • chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2005
    #88
    grad das kann ja gerade geil sein zwinka
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    2 Januar 2005
    #89
    Ich geh mal davon aus, das das auch der Sinn vom Gesichts-Spritzen oder allgemein Spritzen auf Körperteile is...

    Gibt leute die stehn drauf... ich glaub ich bin einer davon *hrhr*. Aber wenns beide mögen, mein gott...
     
  • Condor
    Gast
    0
    2 Januar 2005
    #90
    Find ich auch, wenns beide mögen, ist es doch schön.
    Viele Männer stehehn drauf und nicht ganz so viele frauen, das ist das Problem.
    leider für uns. :geknickt:
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    2 Januar 2005
    #91
    Wem´s gefällt ... jedem das Seine .. mir das Meine.
    Mir isses lieber, wenn ich in Mund oder Scheide komme.
     
  • Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #92
    Ich weiß nicht ich finde das irgendwie erniedrigend für die frau, wenn sie das in den Mund oder generell in höhe des gesichtis abbekommt.
    finde daran nichts geiles eher im gegenteil....... lieber doch wo anders auf dem bauch oder lieber noch in ihr!!
     
  • MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    2 Januar 2005
    #93
    naja wenns der frau auch gefällt, warum net :smile: ich steh eher drauf direkt in ihr oder in ihrem Mund zu kommen. Was besseres gibts net :drool:

    Himmi
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #94
    Joa, ist nett, aber mein Schatz mag mein Sperma ohnehin seit einiger Zeit nicht mehr, früher hat sie immer geschluckt oder mich auf ihrem Gesicht kommen lassen, dann hatten wir irgendwann einen Gesrpächabend mit Freunden und ich wäre glücklicher, wenn dieser Abend nicht stattgefunden hätte:blablabla , denn seitdem schluckt sie nur noch seeeeehr selten und dann brauch ich mit dem ins Gesicht kommen gar nicht erst zu kommen, weil sonst :angryfire vorprogrammiert wäre.

    LG misoe
     
  • NurSo
    NurSo (120)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #95
    @misoe was war denn da?
     
  • MatzeOne
    MatzeOne (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #96
    würd mich auch interessieren, was denn das gesprächsthema war und wer da in jener runde saß.

    abtörnend isses denk i mal, wenn's sperma in die augen kommt... ouch...
     
  • Biestig
    Biestig (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #97
    habs nur einmal ausprobiert, und das nur unter der dusche, fands nicht so schlimm, aber wenns ins auge kommt, ..... dann brennts wie Hölle!
    Wenns dann in die Haare kommt, fühlt sich das so an, als wenn man ein rohes Ei reingehaun hätt und mit heißen Wasser gespühlt hätt, also gibts besseres!

    Sonst ist es ok!
     
  • the_prinzess
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #98
    Savüs ihr!



    Also ich hab ja eigentlich überhaupt kein Problem dabei, wenn mein Freund im Mund kommt, in da "mumu" (wie des hier einige sagen) oder aufn Busen...egal wo, aber bitte nicht im Gesicht! I würd des eher als abtörnend empfinden...obwohl ich mich vor Sperma allgemein nicht ekel oder so. Im Gesicht...ein absolutes NO! >;o(

    Nice greez - i
    ...und a bussi für mein Hasen :knuddel:
    ____________
    PS: Jetzt extra größer geschrieben, dass niemand a Brille braucht! ;o)
     
  • olly
    olly (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #99
    Wenn ihr bei eurer Freundin auf die Brüste zB kommen dürft/sollt, macht ihr dass dann abschließend beim GV und zieht ihn halt vorher raus (was ich mir irgendwie nicht sehr anmachend vorstelle) oder wenn ihr kein GV habt, sondern Petting/OV?
     
  • Boombastic1
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #100
    Das geile daran ist ja das es nicht jede Frau macht und somit was Besonderes ist! Aber ich würde es niemals von einer verlangen! Wenn Sie es macht dann bin ich dabei!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten