• Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    5 Januar 2005
    #101
    Wenn mein Freund sich einen runterholt und mir dabei ins Gesicht spritzen will, fänd ichs ehrlich gesagt nicht so gut.
    Finde ich aber auch nicht schlimm.
    Meistens hab ich aber sein bestes Stück bevor er kommt selbst in den Händen und dann kann ich selber zielen.
    Dann find ichs wiederum geil, weil ich ja bestimmen kann, wo es hingeht. :zwinker:
     
  • hans71
    hans71 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    6 Januar 2005
    #102
    soso
     
  • wetboy
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #103
    Also Leutchen, eine Frau die mein Sperma eklig finden würde, hätte bei mir verschissen.
    Die bräuchte nie wieder mir mir in die Kiste steigen.
    Ich wäre gekränkt und denke das sie sich vor mir ekelt.

    wetboy
     
  • j77
    j77 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2005
    #104
    Gesicht muss wirklich nicht sein. Verstehe Auch nicht warum. Beim Oralverkehr schlucke ich sowieso (und das würde mein schatz auch nicht missen wollen).
    Beim normalen Sex kommt mein Schatz in mir drin, oder manchmal auf Bacu, Busen und Po. Ist für mich alles OK, aber NICHT ins Gesicht!!!!!
     
  • nex
    nex (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2005
    #105
    was verstehst du denn genau unter ekeln? wenn sie sich grundsätzlich vor deinem sperma ekelt oder findest du es auch schon kränkend, wenn du nur nicht ins gesicht spritzden dürftest wie es hier ja schon mehrere frauen geschrieben haben?
     
  • PatrickMellow
    0
    7 Januar 2005
    #106
    Ich darf gar nicht abspritzen!!!!!!!

    NUR IN DER MUMU IST ES MIR ERLAUBT! :mad:
     
  • Olisec
    Olisec (37)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    7 Januar 2005
    #107
    dann setz dich doch einfach drüber hinweg und zieh ihn einfach vorher raus und spritz ihr einfach auf den bauch!
     
  • PatrickMellow
    0
    7 Januar 2005
    #108
    Na toll und dann??
    Dann darf ich wahrscheinlich gar nicht mehr!
    Außerdem darf ich nicht ohne Kondom!
     
  • Explorer
    Explorer (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2005
    #109
    :grin: *frohseidaßsolchezeitenvorbeisind* Tut mir leid wenn ich da so grinsen muß, ich kann das sehr gut nachvollzeihen. Belastet zwar ein bischen, aber mann kann sich damit arrangieren.
     
  • Diplomat
    Gast
    0
    7 Januar 2005
    #110
    Öhm... kann mich irgendwie erinnern, daß ich von dir mal gegenteiliges gelesen hab, oder täusch ich mich jetzt ?

    Aber nichts ist für die Ewigkeit, deswegen: wundern tut mich ja eh nichts ;-)

    Diplomat
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2005
    #111
    Bei mir darf er hinspritzen wo er will.......Hmm, außer in die Nase, Ohren und Augen. *gg
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2005
    #112
    Ich steh nicht so auf Sperma! Find das schmeckt net so ... :kotz:
     
  • John Slim
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    9 Januar 2005
    #113
    Hallöle, zu diesem Thema ist ja nun viel gekommen. Zu der ursprünglichen Frage: Ja ich find es geil einer Frau in´s Gesicht zu spritzen!!!
    Schon die alten Japaner erfanden den Bukkake, wo eine Frau aufgrund eines Fehlverhalten von vielen Männern das Sperma in´s Gesicht gespritzt bekam.
    Heute wird dies von der Porno-Industrie aufgegriffen und im Internet gibt es unzählige Seiten, mit Foto´s und Filmen. Es muß also die Mäner, oder zumindest einen Teil davon antörnen. Wäre ich eine Frau, so würde ich sagen.."Schatz, also wenn es Dich anmacht, es tut nicht weh, dann mach ich´s!" In der Praxis kann es natürlich Probleme geben, die Sache bietet sich nicht gerade an, wenn´s anschließend auf eine Party geht und die Suppe in die Haare spritzt. Auch beteht immer die Gefahr das Auge zu treffen. Das ist dann gar nicht lustig und eine Schwimmbrille aufsetzen ist auch nicht gerade erotisch.Oder es geht mal in´s Nasenloch, ist auch nicht so prickelnd. Es besteht also die Gefahr, das durch einen "Fehlschuss" die erotische Spannung schnell auf den Nullpunkt ist. Was mich aber hier noch interessieren würde bei den Mädels, die es sich in´s Gesicht spritzen lassen: Muß anschließend ein Tempo oder Zewa her zum Abwischen, massiert Ihr das Sperma in die Haut ein. oder wischt ihr es mit den Fingern ab um se in den Mund zu führen und runter zu schluken??? Oder macht der Mann bei Euch die Arbeit und revanchiert sich anschließend mit dem Sauberlecken ? Wäre vielleicht ein gutes neues Thema ?!!!
     
  • bounthy
    bounthy (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2005
    #114


    ja - ich finds absolut geil!
    :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten