• evi
    evi
    Gast
    0
    16 November 2003
    #21
    Am schönsten ist das Sperma im Mund. Trotzdem finde ich es klasse, wenn mein Schatz in mein Gesicht spritzt. Es sieht wahnsinnig geil aus...und so weit ist der Weg zum Mund dann auch nicht mehr. :smile:

    Und ob es erniedrigend ist, hängt von der Einstellung der Person ab, nicht von der Tatsache an sich.
     
  • neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #22
    es brennt wie die hölle!
    und eh jetzt einer denkt, ich sei schwul oder so, es war meine eigene sauce...
    auf dem rücken liegen und die vize-königin des blasens (nennen wir sie J., bekannt aus anderen beiträgen meinerseits...) machen lassen...
    leider war es so, daß sie dem zeuch dann freie bahn gelassen hat...
    glatter schußstreifen durchs eigene gesicht, mein auge war voll rot, hat gebrannt und sag aus, als hätte ich ne halbe plantage weggeraucht... auf einem auge....
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    16 November 2003
    #23
    ROOOOOOFL geil0matico 1000!! Wenigstens nimmts mal einer mit Humor. :zwinker: Habs noch nie ins Gesicht bekommen und meine (Ex-)Freundin wollte es auch nie ins Gesicht bekommen.... in den Mund ja, aber Gesicht war tabu. Fand ich allerdings ok, denn es gibt mir irgendwie weder einen Kick noch sonst was. Ich komme lieber in ihrem Mund, da hat sie auch nichts dagegen und ein besseres Gefühl ist es auch ncoh. :smile:

    MfG, Mr.Anderson.
     
  • neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #24
    @ humor: hey, wenn sex kein spaß macht, was denn dann bitte ;-)

    @cum into mouth:
    nicht optimal... das problem ist, daß ich finde, daß der "druckablaß" irgendwie nicht so gut möglich ist wie ohne mund drum herum...
    meine ex (absolut unerfahren als sie mit mir zusammen gekommen ist, hat sich aber meiner meinung nach zur absoluten queen of BJ gemausert...) hatte das recht geil drauf.. laß deine kleine das nächste mal, wenn du "im cumshot" bist, per hand weitermachen, wenn sie gut ist, gibt das 2x das "erleichterungsgefühl"...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    16 November 2003
    #25
    @ NeLLi
    Welche Ex? Du hättest uns wenigstens an ihrem Anfangsbuchstaben erfreuen können. ;-)
     
  • penelope_22
    0
    16 November 2003
    #26
    meine ex (nennen wir sie mal A bis Z)

    @nelli

    Normalerweise bin ich ja für alles offen aber Dein Schreibstil ist ja echt ätzend!
    Also ich muss Dir sagen, dass ich selten einen Prolleten wie Dich "gelesen" habe. Deine Ex L und J können froh sein, dass sie deine Ex-Freundinnen sind (kann sie verstehen). Hoffentlich lesen dass nun auch A und K.
    Schlimm genug dass du für jede Deiner Exen einen Alphabetsbuchstaben hast, aber dann auch noch dieses Proletten-Gelabber:
    "Lass Deine Kleine..."

    Irre, kann ja sein, dass Du anders darüber denkst, aber vielleicht hilfts dir ja auch, wenn Du weißt, wie andere darüber denken.

    Gruß penelope
     
  • neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #27

    hi penelope,
    danke erstmal für deine ehrlichkeit, ich weiß nur leider nicht, was dich dazu bringt, mich als proleten zu bezeichnen.
    ich denke, es ist meine sache, ob ich mein privatleben hier vor fremden menschen breittrete, nur tue ich das mit den privatleben anderer nicht, daher bekommen sie initialbuchstaben.
    was du mit a und k meinst, weiß ich nicht...
    und scheinbar gehörst du zu jener sorte frau, die sich beleidigt fühlt, wenn man sagt "meine süße" oder "meine kleine" wenn man über sie spricht.
    in meinen augen spiegelt das keine negative wertschätzung wieder, wenn du das anders siehst, dann hast du mich anders verstanden als ich wollte, ich bin sehr wohl nicht die sorte arschloch, die frauen für geringwertig halten oder so.
    ich könnte auch bei einigen deiner beiträge kommentare zu einigen formulierungen abgeben, lasse es aber einfach bleiben, ich habe auch nicht wirklich lust, irgendwem auf die füße zu treten oder kindische streits zu starten...

    @ evi:
    du, die du scheinbar die seifenoper meines lebens mit mehr humor betrachtest als penelope: es ist V ;-))
     
  • penelope_22
    0
    16 November 2003
    #28
    Danke erstmal, dass Du meinen Beitrag als Ehrlichkeit hingenommen hast (so wollte ich das auch verstanden haben ;-) ).
    Ich denke auch nicht, dass wir hier so nen kindischen Streit anfangen müssen. Hab Deinen "Deine Kleine"-Text anders verstanden, als Du ihn anscheinend gemeint hast.
    Ich finds gut, dass du das Privatleben anderer respektierst. Aber vielleicht war das ja auch nicht schlecht für Dich mal zu erfahren, wie andere Deine Beiträge lesen und verstehen können. Man kann das echt falsch verstehen. Aber nun weiß ich ja, wie Du das meinst *g*

    Nicht bös sein!

    penelope
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    16 November 2003
    #29
    doch, ich bin durchaus...nennen wir es mal entzückt (im Folgenden e genannt) über deine Beiträge. Es macht wirklich...nennen wir es mal Spaß (im Folgenden S genannt) sie zu lesen und sie bereichern wirklich mein Leben.
    So viel S durch geistige Ergüsse hatte ich schon lange nicht mehr. Wahrlich, ich bin e.
     
  • penelope_22
    0
    16 November 2003
    #30
    *g*

    Bin auch e von dem vielen S!

    sorry, dass musste jetzt noch sein! *g*
     
  • neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #31
    hi penelope, (btw, habe diesen namen das erste mal als kleiner junge gehört, als meine ellis einen der ersten teile von larry gespielt haben, dessen mädel hieß damals auch so...*gg*)

    leider beweist das mal wieder, wie interpretierbar geschriebene worte sind.
    ich bin davon überzeugt, daß wenn die gleichen gespräche wie in diesem thread face2face stattfinden würden (gesetzt der fall, man könnte die in dem forum vorherrschende offenheit in diesem thema im RL überhaupt herstellen), du niemals auf die idee kommen würdest, ich sei ein prolet.
    nenn mich von mir aus arrogant, aber mir ist im grunde egal, ob mich menschen für nen proleten oder was auch immer halten, solange sie nicht die charakterstärke haben, mir das ins gesicht zu sagen (bzw in diesem fall hier zu schreiben). indem du das tust, beweist du, daß du jemand bist, der zu seiner meinung steht. indem du meine stellungnahme zu deinem ersten eindruck mit in deine meinungsbildung einbeziehst, beweist du, daß man mit dir vernünftig reden kann und du zumindest das potential hast, nicht in die ecke der menschen gestellt zu werden, deren meinung man getrost ignorieren kann.

    aber jetzt genug dazu, sonst bekommen wir noch einen aufn deckel vom admin ;-))
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2003
    #32
    nal ne andere frage was ist daran für beide so toll,w enn man ins gesicht spritzt/spritzen lässt?
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    16 November 2003
    #33
    wie ich bereits gesagt habe, meine (ex-)freundin fand das nicht toll und mir hats auch keinen kick gegeben. von daher haben wir das schön gelassen. außer erniedrigung gehts da glaub um nix...

    MfG, Mr.Anderson.
     
  • neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    16 November 2003
    #34
    solange ich jetzt nicht einfach nur zu verstrahlt bin um eine ironie in deinen texten zu erkennen, sage ich einfach mal DANKESCHÖN (im folgenden auch weiterhin DANKESCHÖN genannt um die bedeutung nicht zu entkräften)
    in dem fall noch viel S ;-))
     
  • penelope_22
    0
    16 November 2003
    #35

    Dem möcht ich mich jetzt mal noch schnell entgegensetzen. Mit Erniedrigung hat das nichts zu tun. Oder bezeichnest Du Fesselspielchen auch als Erniedrigung?
    Ich finde das bleibt immernoch den beiden überlassen. Jedem das seine, oder nicht! Wenn Dir das persönlich nichts bringt heißt das noch lange nicht, dass die Frau sich damit unterwirft.

    penelope
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    16 November 2003
    #36
    Penelope, ich stimme dir vollkommen zu.
    Wie ich schon in einem anderen Beitrag in diesem Thread erwähnt habe, kommt es lediglich auf die Einstellung der Beteiligten an. Wenn du, Mr. Anderson, diese Einstellung hast, dann mag das stimmen, aber es ist nicht bei jedem so.

    @ Nel
    Ein bisschen S muss sein... <- aus gegebenem Anlass geändert *g

    @ Pfläumchen
    Es ist ein wahnsinnig geiles Gefühl, wenn das Sperma über das Gesicht läuft. Es ist eigentlich pure Geilheit.
    Außerdem sieht es so erregend aus. Mein Gesicht mit dem Sperma meines Freundes...
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    17 November 2003
    #37
    Jupp, ihr habt natuerlich recht!
    Meine Meinung ist eben, dass es irgendwie erniedigend ist, wenn der Mann es will und die Frau nicht. Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Selbst wenn sie es will, find ich es nicht so toll. Jedoch jedem das seine, wie ihr es schon gesagt habt. Jeder hat seine Vorlieben und Dinge, die einem gar nicht gefallen. :zwinker:

    MfG, Mr.Anderson.
     
  • penelope_22
    0
    17 November 2003
    #38
    Ganz schön schwer, gleich gegen zwei Frauen anzuschreiben, die beide diese Vorliebe haben, gell?! :zwinker2:
    Und ich denke, wir sind beide davon ausgegangen, dass die Frau das auch will.
     
  • neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    17 November 2003
    #39
    @evi:
    ich war grade bei der dönerbude meines vertrauens (hab nen seltsamen tagesablauf was essen angeht, ich weiß) und hab mir nen döner gekauft...
    beiß rein, warmer tzaziki läuft über die hand... mjamm, geile vorstellung nach solchen threads *gg*

    @mr anderson:
    sex soll in erster linie eines: spaß machen! und zwar allen beteiligten. alles andere ist dann auch egal
     
  • penelope_22
    0
    17 November 2003
    #40
    sex soll in erster linie eines: spaß machen! und zwar allen beteiligten. alles andere ist dann auch egal

    Welch wahren Worte!!! Endlich bringts mal jemand auf den Punkt *g*
    Och, mit euch macht das richtig Spaß heut!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten