• kaninchen
    Gast
    0
    7 März 2003
    #21
    Och ja irgendwo aufm Lörper kommen find ich auch ganz schön - obwohl ich nicht so ganz nachvollziehen kann was ihr Kerls da so schön dran findet :smile:
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    7 März 2003
    #22
    jo, also ich finds schon geil muss ich zugeben... :grin:

    kommt wohl wirklich von den Pornos...

    Aber ich machs auch nur wenn sie es auch geil findet...und das kommt ja leider nicht sooo oft vor hab ich die Erfahrung gemacht...

    Eigentlich find ichs auchnoch geiler in ihrem Mund zu kommen, sprich: bei OV ...weil wenn ich bewusst irgendwohin spritze muss ich mich ja fast selber zum Orgasmus bringen und das is dann wieder irgendwie wie wichsen und das kann ich auch allein...

    Mir is wichtig das wenn ich Sex habe, SIE mich zum Höhepunkt bringt, denn dazu hab ich ja Sex, nichtwahr? :eek: *schlauschau*
     
  • *BlackLady*
    0
    7 März 2003
    #23
    Ich hasse es!
    Mehr gibt es nicht dazu zu sagen.
     
  • maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    7 März 2003
    #24
    wenn ich mir vorstellen würde das zu tun, käme ich mir schäbig vor, so als wurd ich die frau erniedrigen.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    7 März 2003
    #25
    Warums manchen Gefällt? Weil da im hinterkopf noch dieses "Frau -> Herd, Mann -> Arbeit" bei manchen drinnen ist. Und wenn das z.b. am Tag "unterdrückt" wird, musses ja igendwann ma raus, und das wird sich dann in diesem Machtgefühl beim Gesichts-Spritzen äußern.

    soviel dazu ^^.
     
  • Mysven
    Mysven (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 März 2003
    #26
    Hi!
    Also ich wuerd das auch gerne mal machen, aber bisher hat sich da noch nicht so direkt die Gelegenheit dazu ergeben.
    Warum ich's mag, also genau kann ich das auch nicht sagen, aber ich find das halt generell geil, wenn ich auf meinen Schatz kommen darf.
    LG
    MySven
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 März 2003
    #27
    @sharky
    wenn mein freund auf meinem bauch oder brüsten kommt, dann macht er das nicht selber, sondern das mach auch ich... also wie wichsen is das für ihn nicht. :smile:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    8 März 2003
    #28
    ne, ins gesicht muss echt nicht sein. schon allein aus praktischen gründen, bin nämlich immer geschminkt und trage außerdem kontaktlinsen. das is mir schon zu riskant :smile: aber auch davon abgesehn find ich das alles andere als toll. ich würd mir dabei ziemlich blöd vorkommen.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    8 März 2003
    #29
    also ins gesicht is für euch tabu, aber in den mund ok?
     
  • *BlackLady*
    0
    8 März 2003
    #30
    Ja, so ist es, aber geschluckt wird nicht.
     
  • Sellerie
    Sellerie (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    103
    20
    vergeben und glücklich
    8 März 2003
    #31
    Der Mund fängt ja auch net so fürchterlich zu brennen an wie die Augen und lässt sich leichter reinigen als die Haare..:zwinker2:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    8 März 2003
    #32
    Die augen fangen an zu brennen durch das sperma? Muss ich mal austesten *grins* *gg*.
    hm nunja, ins gesicht spritzen würd ich auch nich unbedingt machen, käm mir da ziemlich scheisse vor den Partner da so erniedrigt zu sehen. Vielleicht ma brust oder so, weiß nich :smile:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    8 März 2003
    #33
    Ich weiß nicht, was ihr immer von erniedrigen quatscht. Erniedrigen hat doch nichts mit einer bestimmten Handlung zu tun, sondern mit der Einstellung beider Personen dazu. Wenn es der Frau gefällt (was ja bei einigen offenbar der Fall ist), wo wird sie denn dann erniedrigt?
    Ich denke, ähnlich wie Sum sagte, ist es schon eine Spielart von Macht. Es ist eine Spielart, weil ich die Frau ja nicht zwingen würde (ist wohl logisch, gelle?), sondern es für beide ok ist. Dann ist es ähnlich wie Fesselspiele, die sind auch ein Spiel mit Macht über den Partner. Und bei weitem nicht erniedrigend (ich werd gerne gefesselt)
     
  • succubi
    Gast
    0
    10 März 2003
    #34
    seh ich - wie schon erwähnt - genauso wie BJ... solang es beide so haben wollen, is da nix erniedrigendes dran.
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    10 März 2003
    #35
    kann mich nur BJ und succubi anschließen... und es kommt halt vor dass solche sachen auch von ihr ausgehen und man(n) selbst da garnich viel machen kann...
    wer von den männern her würde denn seiner partnerin verbieten sowas zu machen? würde derjenige dann wirklich sagen "ne du, des mach ich net mit" wenn sie mit dem wunsch kommen würde des mal auszuprobieren? kann ich mir ehrlich gesagt nich so ganz vorstellen.. ok, solls aber sicherlich auch geben (wobei ich des für eher unwahrschenilich halte).
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    4
    Verheiratet
    11 März 2003
    #36
    Wenn's beiden gefällt, spricht doch nichts dagegen....
    Mein Fall ist es allerdings nicht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten