Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Aentsch_88
    Gast
    0
    3 Juni 2010
    #21
    Ich finde es absolut geil, einem Mädel, bzw. meiner Freundin ins Gesicht zu spritzen.
    Ich finde nicht, daß es was mit Unterdrückung oder Herrschaft des Mannes zu tun hat. Es ist einfach eine vielfach stärkere Stimulation, wenn man das Sperma rausspritzen und auf dem Gesicht der Frau aufschlagen sieht.
    Die Mädels mit denen ich es bisher gemacht haben, standen (zum Glück^^) alle drauf.
    Mein erstes Facial war eigentlich eher ein Unfall, sie hat mir ein geblasen, zog in raus und in dem Moment kam ich. Sie wichste schön alles raus.

    Also ich finds geil :zwinker:.
     
  • kinkyvanilla
    0
    3 Juni 2010
    #22
    Da kann ich mich nur anschließen. Es gibt mit Sicherheit Männer die das nicht besonders mögen, genauso wie es Frauen gibt die drauf stehen. Mein Fall ist es jetzt nicht unbedingt.
     
  • SabineCleven
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2010
    #23
    Ich verstehe auch nicht, warum es viele Mädchen so erniedrigend und ekelhaft finden, wenn ihnen ihr Freund ins Gesicht spritzt.

    Das Sperma von dem Menschen, den ich gerne hab, finde ich nicht ekelhaft. Mein Schatz spritzt mir auch ab und zu ins Gesicht bzw. in den Mund, weil er es geil findet und ich freue mich, wenn es ihm Spaß macht.

    Allerdings würde ich, wenn ich in keiner Beziehung wäre, einer Sexbeziehung so etwas nicht erlauben. Ich denke für so etwas muss einfach das gegenseitige Vertrauen da sein.
     
  • Kleines
    Kleines (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2010
    #24
    Mhhh.. Also ich hab schonma öfters drüber nachgedacht, ob ich auch mal schlucken würde, aber ich finde die konsistenz und den geruch einfach abtörnend und habs deshalb bisher noch net gemacht. Interessieren tut es mich ja schon irgendwie, aber ich hab schiss, dass ich dann gleich "kotzen" muss oder so weil es doch einfach zu eklig für mich ist... Ich weiß, dass er das total geil finden würde, wenn ich es machen würde, aber wie gesagt bin glaub ich irgendwie noch net soweit...
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    18 Juni 2010
    #25
    Ziemlich schwierig, eine richtige Statistik abzuleiten .... ob draußen oder hier .... auch wenn hier mehr schreiben sollten, dass sie es mögen/machen, heißt das auch noch nicht viel. Nicht repräsentativ genug .... weil die Meisten, die hier schreiben, offener sind ... wie auch immer

    Denke aber auch, dass es von der Tendenz eher Männer mögen (wie auch beim Analverkehr .....)

    Für mich persönlich hat das nicht mit Erniedrigung zu tun. Ich mag das schon mal ganz gern .... aber nicht immer, dauernd .... es ist mal eine Abwechslung ...

    ----

    Es muss aber jede für sich selber entscheiden! Erlaubt ist, was BEIDEN gefällt.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2010
    #26
    Niemals nie! Find ich ganz furchtbar. Ich hab das Zeug gerne auf meinem Bauch, auf meinen Brüsten, an meinen Händen und an allen anderen Stellen an meinem Körper. Aber nicht im Gesicht.

    Ich bin nicht der Typ, der sich gerne hinstreckt und gefügig darauf wartet, dass der andere kommt. Da schlucke ich dann doch lieber, als mir die Soße nachher ausm Gesicht wischen zu müssen.
     
  • Rote Zora
    Gast
    0
    18 Juni 2010
    #27
    ****
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    18 Juni 2010
    #28
    Um es mal krass zu formulieren:

    Revier markiert, abgehakt, next. :grin:
     
  • Carry
    Carry (31)
    Benutzer gesperrt
    106
    0
    5
    Verlobt
    18 Juni 2010
    #29
    Machen wir, finde nichts schlimmes daran.
     
  • enterich
    enterich (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    6
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2010
    #30
    Ist bei uns auch üblich das, wir dass mal machen. Die Abwechslung machts
     
  • Tigerli
    Gast
    0
    18 Juni 2010
    #31
    ....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Juni 2010
    #32
    Sehr klischeehaft. Ich bin eine Frau und finde es als Abwechslung auch in Ordnung.
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    18 Juni 2010
    #33
    Also ich mag es net; meine Partner haben da auch so gedacht immer!

    Sorry, hat was mit erniedrigen zu tun für mich; und SO klein kann mich kein Mann bekommen daß ich das schön finde!

    Aber da hat jeder seine Meinung dazu!
     
  • Ally_
    Gast
    0
    22 Juni 2010
    #34
    ich finde es jetzt nicht abstoßend, ist aber auch nicht das schönste was es gibt.
    Zur Abwechslung immer mal wieder ist es in Ordnung, solang es nicht ständig und zur Gewohnheit wird. :smile2:
     
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    5
    Single
    22 Juni 2010
    #35
    Ins Gesicht spritzen ist eben etwas "verbotenes" und deswegen hat es den Reiz es zu tun. Vom Gefühl her ist es in ihr oder ihrem Mund am schönsten. Aber der Reiz etwas zu dürfen, was nicht viele dürfen, macht den Reiz aus!
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    22 Juni 2010
    #36
    reizvoll
     
  • benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    22 Juni 2010
    #37
    Männer finden es geil weil es *animalisch* ist, vlt so von der bedeutung her gehend mit Revier markieren.
    Zudem ist es auch ein Machtspiel, der Mann markiert oder nimmt die Frau somit in besitz und sie unterwirft sich.

    So zumindest könnte man es unterbewußt in psychischen basisblöcken ausdrucken. Viel Rituelles und starke Symbolik. Das da viel drüber texturiert ist ist wohl allen klar.


    Warum wolles es Frauen nicht so ?
    Verdammt, wer will schon gooogooo glibber Schleim ins Gesicht gespritzt bekommen ?
     
  • kleinessternchen
    Benutzer gesperrt
    46
    31
    0
    Single
    28 Juni 2010
    #38
    also wenn er mag darf er mir überall hinspritzen, aber bitte net ins gesicht.
     
  • DerWichser
    Gast
    0
    20 Juli 2010
    #39
    Das hat nichts mir Revier markieren, Unterdrückung oder Erniedrigung zu tun, so ein Gelaber. Wer so denkt hat es noch nie gemacht.

    Es ist einfach die perfekte Mischung aus Körperlicher und Optischer Erregung, wenn man kommt und sieht wie das Sperma ins Gesicht spritzt und es "verziert". Da kann ich dann gleich nochmal kommen, bei dem Anblick:drool:
     
  • Teela
    Teela (34)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    30 Juli 2010
    #40
    meiner erfahrung nach stehen schon viele männer drauf und ich finds nicht schlimm. irgendwie gefällt es mir sogar und ich lasse es oft geschehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste