• *himbeere*
    *himbeere* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #41
    ja klar, wofür gibts denn tampons? :tongue:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    6 Juli 2006
    #42
    Ich habe meine Tage grunsätzlich ziemlich stark - folglich gehe ich nicht ins Wasser wenn ich sie habe.
     
  • DieDa
    DieDa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #43
    Wenn ich nicht gerade halbtot vor Schmerzen im Bett liege kein Problem.

    Off-Topic:
    @sarkasmus: ich kann mir das von dir geschilderte Problem zwar vorstellen, habe aber glücklicher noch nie Bekanntschaft damit gemacht. Sprichst du da aus Erfahrung oder krankhafter Phantasie?
     
  • Klinchen
    Klinchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #44
    Also, wenn ich meine Tage habe, meide ich eigentlich das Schwimmbad. Und wenn ich ins Schwimmbad gehe, dann meide ich das Wasser.
    Ich fühl mir insgesamt während meiner Periode nicht sehr wohl und hab auch 2 bis 3 Tage Schmerzen und Krämpfe und pump mich da immer mit Schmerztabeltten voll! :zwinker:
    Außerdem komme ich mit Tampons nicht wirklich gut klar und benutze sie dem zu Folge selten. :geknickt: Aber ich hab Gott sei Dank immer nur ganz leichte Blutungen, somit stört es mich nicht wirklich!
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    7 Juli 2006
    #45
    meine mum hat mir immer gesagt, der faden zieht das ganze wasser hoch in die vagina und dann hat man chlor im körper und so... :ratlos:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    7 Juli 2006
    #46
    ************
     
  • rigo_fever
    rigo_fever (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #47
    hmm...bin schon lange nicht mehr schwimmen gegangen, gehe lieber an seen statt ins schwimmbad, auch wenn ich meine tage habe allerdings nicht in den ersten paar (1,2) tagen. Da fühle ich mich einfach zu unwohl!!!
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    7 Juli 2006
    #48
    chlor ist normalerweise ein grünes gas, wenn es nicht im wasser gelöst ist. und dieses gas ist hochgiftig. im wasser gelöst zwar nicht mehr, aber gesund kann es trotzdem nicht sein... :ratlos:
     
  • grossehexe1987
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #49
    Ich geh dann auch schwimmen. Wo sollte da denn nen Problem bei seien?
    Dank Mondtasse kein Problen :tongue:
    Geht aber auch mit Tampons wunderbar. :zwinker:
     
  • Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    31 August 2006
    #50
    "leicht OT"

    Doch doch ist auch im Wasser giftig, das dient ja dazu Keime zu töten. Es wird zwar extremst niedrig dosiert, aber davon kriegen viele Leute zum Beispiel Albino-Augen. Gesund ist es auf keinen Fall. Mittlerweile versucht man denselben Effekt mit UV-Licht zu erzielen.
     
  • Schnuckelsau
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    31 August 2006
    #51
    ich gehe deswegen nicht, weil ich währed meiner tage zeimlich heftige regelschmerzen habe und es einfach keinen spaß macht schwimmen zu gehen:frown: aber wenn mich freundinnen einladen dann geh ich schon mit..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten