Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    3 August 2005
    #1

    Intensität bei AV

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, mit welcher Intensität, ja oder Tempo ihr AV habt?
    Könnt ihr das wie normalen GV machen, oder müsst ihr sehr aufpassen?
    Hat sich das mit der Zeit verändert?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 August 2005
    #2
    Am Anfang eher langsam, dann kann man aber auch schneller und fast wie normalen GV. Das halt ich aber meistens nicht so lang aus.
     
  • Logitech
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    3 August 2005
    #3
    @glashaus
    Was meinst du mit nicht so lange aushalten? Weil unangenehm, oder weil sonst schnell Orgasmus? :eek:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 August 2005
    #4
    Weils dann irgendwann unangenehm wird.
     
  • ConCarino
    ConCarino (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #5
    ich mag es dann auch lieber ein bisschen langsamer, vor allem am anfang, danach kanns ruhig etwas schneller u fester werden, wobei ich bei ab eh am liebsten selbst das tempo bestimme, bzw die kontrolle hab.
    Lg
     
  • -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #6
    Hey, hast du dir deinen Wunsch endlich mal erfüllt? Ich glaub als ich vor einigen Monaten das letzte mal hier war war dein Po noch Jungfrau :zwinker:

    PS: anfangs vorsichtig, später normal schnell oder sogar wilder als GV :zwinker:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #7
    Sagt mal @ Mädels:

    Ihr KOMMT bei Analverkehr- ich bin hier wohl eine der wenigen mit nem jungfräulichen Hintern- aber wie soll das denn gehen, bitte?
    (ja, die ist ernst gemeint, die frage)
     
  • 4 August 2005
    #8
    die ersten paar minuten sollte es schon eher langsam sein, da sich ja mein hintertürchen erst wieder daran gewöhnen muss, dann kanns schon mal schneller gehn, aber ich finds in nem halwegs normalen rythmus viel schöner und geiler als so ganz schnelles hasengerammel... darauf steh ich nicht. es ist einfach so innig in dem moment... und geil...

    @popperpink
    ich hab noch keinen orgi bekommen, vll. bekommen die anderen mädls durch zusätzliche stimmulation der klit einen orgi, aber das funktioniert bei mir nicht.
     
  • Long_Baby
    Gast
    0
    4 August 2005
    #9
    Also wenn sein "Ding" es zuläßt natürlich tiefer als GV.

    Zuerst langsamer, aber mit der Zeit doch auch schneller. :engel:
     
  • rasiertEr
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #10
    Bei uns ist es mindestens so wie beim "normalen" GV, manchmal aber auch tiefer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste