Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #1

    Intensiverer Orgasmus bei SB oder beim Sex?

    Wo seht ihr die Vorteile von SB und von Sex? Auf was könntet ihr eher verzichten?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 Januar 2005
    #2
    Der Orgasmus ist für mich ganz klar beim Sex intensiver.

    Juvia
     
  • thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #3
    sb kann man fast immer mal schnell einschieben. sex braucht man ne(n) partner(in) die grade mal da sein muss :eek:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #4
    beim sex is der orgasmus klar besser und intensiver.sb is mal nett für zwischendurch und ich würd eher drauf verzichten wollen als auf sex.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #5
    Ich soll mich zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus entscheiden???

    Könnte auf keins von beiden verzichten!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #6
    beim sex viel geiler.

    allein is öde und nur um geilheit abzubauen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #7
    cool, haste jetzt endlich gepoppt? :grin:
     
  • jody
    jody (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #8
    Jepp genau so denk ich auch!!! :engel:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 Januar 2005
    #9
    Auf den klitoralen und vaginalen, den mein Freund mir beschert, würd ich auch nicht verzichten wollen.
    Auf den klitoralen, den ich mir beschere, könnt ich dagegen schon eher verzichten.

    Juvia
     
  • da burner
    Gast
    0
    30 Januar 2005
    #10
    ich finde den orgasmus, den mir meine freundin beschehrt, viel intensiver.
    und auf SB könnte ich auch ohne weiteres volkommen verzichten.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #11
    nee, hab sex wieder mal auf sexuelle handlungen bezogen.
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #12
    dem gibt es nciht hinzuzufügen :smile:
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    30 Januar 2005
    #13
    Also für mich ist der Orgasmus jetzt schon beim Sex intensiver ohne wirklich welchen gehabt zu haben:zwinker:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    30 Januar 2005
    #14
    So genau kann ich das gar nicht sagen. Ich hatte schon hammer Orgasmen beim Sex *an den 20.8. denk :gluecklic * aber ich hatte auch schon unschlagbare Höhepunkte alleine. Kommt halt immer auf die Umstände, die Geilheit und die Stimulation drauf an.
     
  • Supermarkt
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #15
    kann nich viel sagen da ich nur eine seite kenne aber ich wollte sagen dass man die umfrage trennen müsste zwischen m und w weil so kommt es drauf an ob mehr männer oder frauen stimmen !
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    30 Januar 2005
    #16
    Ich denke, das geht auch so. Bei solchen Umfragen wie dieser muss du halt ein bisschen auf die Stimmen gucken, statt nur auf die reinen Prozentzahlen.
     
  • schneehasi
    Gast
    0
    30 Januar 2005
    #17
    ganz klar..

    hi!

    also ich finde , ganz klar bei SB!!

    beim sex nur halb so intensiv
     
  • 31 Januar 2005
    #18
    Sobald eine weibliche Person mit dabei ist, auf die ich eingehen kann und deren Lust mich auch etwas angeht kann ich heftige Orgasmen haben. Wichsen ist doch nur Druckabbau.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste