Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • The-Starlight
    0
    26 März 2005
    #1

    internet bekanntschaften aus weit entfernt - echt treffen?

    gibt es hier irgendjemanden, wer jemanden im internet kennengelernt hat wer weit weg wohnt (paar hundert kilometer) und habt euch irgendwann in real life getroffen? mich würde einfach interessieren wieviele solche leute es gibt
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #2
    Klar schon 4 mal gemacht.
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    26 März 2005
    #3
    Habe jemanden im Internet, genauer hier im Forum kennengelernt :zwinker: , sind ca 500km.
    Habe sie aber bisher noch nicht getroffen, aber was nicht ist kann ja (hoffentlich) noch werden :smile:

    Wüsste auch eigentlich nicht warum man sich nicht mit Menschen die man mag treffen sollte, selbst wenn die etwas weiter entfernt wohnen.
    Wenn man Leute die man im Internet kennengelernt hat nie trifft, weiss man doch nicht, ob man nicht was verpasst hat.
    Hängt natürlich auch immer vom eigenen Gefühl für Entfernung ab. Ich selber finde 500km noch nicht so weit, liegt aber wohl auch daran, dass ich zwei Jahre lang jedes Wochenende 500km pro Strecke nach Hause hatte, man gewöhnt sich eben an alles.

    Gruß Koyote
     
  • theromeo
    Gast
    0
    26 März 2005
    #4
    lol mit sowas hab ich es gar nicht mehr. hab im laufe der zeit mal zwei mädchen per icq kennengelernt. (nacheinander). beide aus meiner stadt. wir haben monatelang gechattet, sms usw. aber zu nem treffen kam es nie. obwohl sie sich beide angeblich gerne getroffen hätten, kam immer was dazwischen. :blablabla
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #5
    Habe mich vor 4 Jahren mit jmd getroffen - kenne ihn auch aus dem Forum (ein mittlerweile nicht mehr aktiver Admin)... er ist die 400 km zu mir gefahren... mittlerweile sind wir seit 3 Jahren zusammen und wohnen in der gleichen Stadt :gluecklic

    Als wir uns kennengelernt haben war ich 16, beim Treffen 17.
    Heute würde ich das nicht mehr machen. Halte eigentlich nicht viel von Internetbekanntschaften. Ich lerne Leute lieber im echten Leben kennen, besonders wenn es um einen Freund geht... Und eine Fernbeziehung kommt nicht mehr in Frage...
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #6
    Ja, hab ich schon zweimal gemacht. Kommt so schnell aber bestimmt nicht mehr vor.
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #7
    Ja, habe ich... war mit ner Freundin zusammen weg, weil sie ihren Freund mal life sehen wollte. Er wohnt 6oo km entfernt.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #8
    weil...?
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    27 März 2005
    #9
    Ja, habe ich schon.
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #10
    zweimal, das erste Mal waren's 400km

    und das zweite Mal hab ich jemanden in Brüssel getroffen (ka wie weit es von HH nach Brüssel is) :zwinker:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #11
    Also ich kenne Leute aus dem Netz, die viele Tausend km weit weg sind. Wen ich da zufällig in der Nähe wäre würde ich die eventuell schon besuchen.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    27 März 2005
    #12
    Wollte ich NIE tun und hab alle anderen davor gewarnt !
    Bin halt hier bei PL etwas gestolpert ...
    Tja und jetzt ....
    <---- siehe Status ... :schuechte
    610 km, Fernbeziehung, aber schweineglücklich :gluecklic :herz: :karate-ki

    Und hab noch mehr supergute-liebe hier Freunde kennengelernt !!!
    Sind zwar alle ein wenig weiter weg, aber das funzt schon :zwinker:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2005
    #13
    Ja.. und ich hab auf diesem Weg auch meinen Schatz kennen und lieben gelernt, hat sich also gelohnt :zwinker:
     
  • Mette
    Gast
    0
    27 März 2005
    #14
    nun ich habe schon öfter welche getroffen die ich aus dem netz kenne allerdings würde ich das nicht mit jedem machen habe auch schon brieffreunde getroffen und treffe immer noch wenn es geht
    bis jetzt hatte es immer gut geklappt und habe noch keine schlechten erfahrungen gemacht aber dennoch finde ich das man vorsichtig sein soll :bier:
    lg mette
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #15
    Im weitesten Sinne eine Umfrage über Liebe, also verschoben :smile:
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 März 2005
    #16
    also für mich persönlich würde ich sagen 100km max. allerdings irgendwie will sich keine mit mir treffen?
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #17
    och waschbär ich kopier das einfach! wobei bei mir sinds "nur" 310km dafür aber eine Grenze dazwischen :zwinker:

    und ich sag euch... :verknallt bis hinter beide ohren! :ashamed:
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #18
    Habe meinen besten Kumpel übers Netz kennengelernt und dann in Dortmund mehrmals in real getroffen.


    Schade, dass es so weit wech ist...sonst könnten wir uns viel öfter sehen :frown:

    Bella
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2005
    #19
    ja, und nicht nur 1x ... kann gut gehen, muss aber nicht - irgendwann geht es gut :zwinker:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    28 März 2005
    #20
    Also bei mir blieb's so ungefähr bei 200km... aber da hab ich schon öfters verschiedene Leute getroffen :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste