• User 20345
    User 20345 (39)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #1

    Internet-Cassanova aufgeflogen

    So hat sich der 40jährige Berliner das Ende sicher nicht vorgestellt.
    Doch eine, seiner etwa 100 Geliebten hat ihn nun auffliegen lassen.

    In 18 Monaten hatte der Mann regelmäßig Frauen über das Internet kennengelernt und sexuelle Kontakte gepflegt. Dabei soll er manchmal bis zu 10 Frauen gleichzeitig beglückt haben.

    Durch Zufall wurden seine "Aktivitäten" aufgedeckt und die "Rache" begann. Die gehörnte Dame betrieb Recherchen und entdeckte eine exakte Auflistung der Schäfterstündnchen des 40jährigen.

    Alle Informationen über den Internet-Cassonva veröffentlichte die betrogene Dame in einem offenen Forum. Den anderen betroffenen Frauen schickte sie Emails.


    Quelle: http://www.express.de
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    24 Oktober 2006
    #2
    Wie dumm kann mar nur sein???
    Der hatte es ja wohl sehr nötig gehabt!!!!
    Solche Menschen verstehe ich einfach nicht!:kopfschue
     
  • 24 Oktober 2006
    #3

    also wenn er nicht gelogen hätte oder ähnliches wäre da ja nix schlimmes dran, es ist halt sex und denn soll man nunmal haben wenn man möchte.

    übers moralische lässt sich diskutieren, aber respekt an den herren, der das alles alleine geschafft hat, der hat was drauf was planung und co angeht. wenn ich manchmal nur so gscheit planen könnte.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #4
    also eigentlich.. gz zu der leistung
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #5
    Das ist doch ein toller Beweis, dass man auch mit 40 Jahren noch Sex haben kann....und wie!
     
  • Flake
    Gast
    0
    25 Oktober 2006
    #6
    ich finde die menge einfach zu krass, und ich mag keine leute, die mit den gefühlen der anderen spielen. Und das hat er scheinbar, denn sonst hätte diese eine frau nicht so heftig reagiert. Der MUSS gelogen haben. welche frau lässt sich sonst auf nen typer ein, der hundert andere hat...?
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #7
    Ich nehme an hier geht es um CS. Dann wundert es mich aber, wie er gleich mit 10 gleichzeitig was haben konnte, denn irgendwann braucht man ja auch noch zeit zu schreiben?? Bei so viel Schreiberei würde mir da gerade wieder die Lust vergehen...
    Aber mal abgesehen davon, Respekt. Diese Lüge hielt ja schon einige Zeit durch. Es interessiert mich nur mal, wie die Dame dahintergekommen ist.
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #8
    @starlight169: Es ging nicht um CS. Und wie er aufgedeckt wurde, steht im Artikel.

    Echt übel solche Typen :mad:
     
  • Packset
    Gast
    0
    25 Oktober 2006
    #9
    ....
     
  • Flake
    Gast
    0
    25 Oktober 2006
    #10
    vielleicht hat er ja wenigstens ein kondom benutzt (wie casanova damals auch :zwinker: )...
     
  • Skullcandy
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    Verliebt
    29 Oktober 2006
    #11
    hehe geiles arschloch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten