• Meem
    Meem (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    Heut zu Tage krost doch jeder im Internet rum... und wenn man da egal ob auf irgendwelchen Singleseiten oder zb auch hier durch Zufall in einem Forum zB. jmd. kennenlernt, dann ist es doch nicht schlimm... überhaupt... es ist doch jeden selbst überlassen wo er jmd kennenlernen möchte... und wenn im Internet nur Idioten wären, dann wäre ja jeder ein Idiot :zwinker:

LG Meem

• Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    Off-Topic:
    Keinen ahnung ob ich angesprochen bin... egal..

Ich seh keinen Grund bei sowas "vorsichtig" zu sein - wenn wir ehrlich sind ist es einfach so, dass sozial schwache charaktere im internet chancen haben jmd kennenzulernen. Wenn man das im realen Leben nicht hinbekommt dann gute Nacht und ade! :schuechte
    Wie auch immer...

Für was entschuldigst du dich eigentlich ständig ("sry") ?
    Ich mein es ist ja nicht so dass mir deine Meinung irgendwas bedeutet würde, und deretwegen werd ich meine Meinung nicht ändern - sry :grin:

• User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    Ich habe den nettesten Menschen, den ich je in meinem Leben getroffen habe, über das Internet kennengelernt. Und das auch noch über eine Kontaktbörse, die hauptsächlich für Seitensprünge/Sexkontakte gedacht ist. So etwas wollten wir aber beide nicht.
    Jedenfalls begegnet man dem Glück manchmal dort, wo man es am wenigsten erwartet (schön gesagt, nicht?)
    Wer meint, es sei unnormal oder gar arm jemanden übers Netz kennenzulernen, der ist einfach im letzten Jahrtausend steckengeblieben. Das Internet ist auch kein Auffangbecken für solche, die es sonst nicht gebacken kriegen (aber auch), aber eben einfach auch sehr praktisch.

• Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    In dem Fall bin ich gern im letzten Jahrtausend steckengeblieben. :smile:

• User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    Und wieso? Musst du schon begründen...

• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    19 Juni 2006
    *zustimm* Ich würde auch niemanden auf so einer deklarierten "Flirtseite" oder derart einschlägigen Portalen kennenlernen wollen. MIR wäre das zumindest peinlich, aber wenn andere Leute das machen ist mir das egal.

• User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    Also bei mir war das so, dass ich ganz extrem von mehreren Frauen enttäuscht und verletzt wurde, in die ich mich verliebt hatte. Eine Beziehung wollte ich deshalb nicht mehr, weil mir einfach Vertrauen fehlte und deshalb war ich eher auf eine, ich nenn es mal "Kuschelfreundchaft" aus. So hatte ich das auch inseriert und meine Freundin ebenso. Wir waren also beide gewissermaßen etwas deplaziert auf der Seite.
    Wir haben uns dann auf Anhieb gut verstanden und stundenlang per ICQ gechattet. Das ging dann ein paar Wochen so weiter, bis wir uns dann zum Beschnuppern getroffen haben. Auch da haben wir einfach ganz normal wie Freunde erst einmal miteinander geredet und gelacht. Irgendwann kamen wir uns dabei näher, haben uns angeguckt und dann geküsst. Den Rest der Nacht haben wir eng aneinander gekuschelt in meinem Bett verbracht. Sex hatten wir keinen -auch nicht die nächsten Male.
    Ich finde die Geschichte sehr romantisch und erstaunlich, dass ich ausgerechnet so einen so herzensguten Mensch kennengelernt habe, während es auf dem anderen Wege nicht geklappt hat.
    Ich weiß auch nicht, was daran irreal gewesen sein oder warum der Zauber gefehlt haben soll. Peinlich ist es mir auch nicht.
    Wie man sich kennenlernt ist egal, wichtig ist, was man daraus macht:smile:

• Sit|it|ojo
    Gast
    0
    19 Juni 2006
    Das mit dem "Sry" ist meine schreibweise, wenns net passt einfach überlesen :tongue: .

Jemanden von seiner Meinung zu überzeugen sollte sich auch als schwer herrausstellen :zwinker: , außerdem will ich das auch garnicht. Nur nach deiner Aussage müssten hier einige sozial schwache Monster rumlaufen die du ja nicht mal kennst. Ich mag es einfach nicht wenn man über Leute spricht die man nicht kennt, beziehungsweise einschätzen kann. Ich bin auch nicht der Typ der sich irgendwo auf ne Flirt Seite haut und dann drauf wartet, trotzdem sag ich nicht das die Leute die es tuhen sozial schwach sind! Naja wir beide haben unsere Meinungen und ich denk mal dabei wirds bleiben.

mfg

• User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    Ich finde es schon ziemlich dreist, was "redbutton" hier schreibt, sofern ich ihn richtig verstehe:
    Bezieht sich das auf die Gefühle, die man für den Menschen entwickelt, bevor man ihn real getroffen hat? Das könnte ich ja noch einigermaßen nachvollziehen, obwohl man selbstverständlich zumindest ein paar Gefühle auch für jemanden entwickeln kann, den man noch nicht getroffen hat. Das ist schlimmstenfalls naiv, aber abartig?
    Wenn es sich auf die Gefühle für den Menschen bezieht, auch nachdem man sich real getroffen hat, dann finde ich einfach nur deine Meinung abartig und fühle mich persönlich beleidigt.

• User 22358
    User 22358 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    19 Juni 2006
    ich persönlich halte überhaupt nichts davon, sich seinen partner im internet zu suchen, aber jedem das seine... eine freundin von mir findet da ständig typen, findet die ach so toll, trifft sich einmal mit denen, ist gleich mit denen zusammen, hüpft natürlich auch gleich in die die kiste, weil es ja die große liebe ist und dann wird ihr oder ihm nach zwei wochen klar, das man sich überhaupt nicht versteht. ob das das richtige ist?
    Finde sowieso, heute aufen da nur noch idioten rum. war letztens mal im chat und das meiste was geschrieben wurde war "wer will cs" oder irgendwelche schimpfwörter. jo, das finde ich garantiert meinen traummann! Es mag auch nette leute im chat geben, aber ich suche mir meinen freund doch lieber real.

• User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2006

• Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0